Bronies.de

Normale Version: Takeshi's Castle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(29.12.2012)Kre schrieb: [ -> ]Da musste ich mal nachforschen, weil's mich auch interessiert:

"The player who stopped Takeshi won one million yen (which, at the time, was roughly equivalent to $8,000 US or £5,000 sterling). However, there were only nine winners during the show's run."

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Takeshi%27s_Castle#Original_Takeshi.27s_Castle

Aber anscheinend nur der, der Takeshi besiegt?

NA, so viel ist das ja gar nicht...laut umrechnung etwa 9000 Euro ("nur").
Ich hätte irgendwi mehr erwartet..

http://www.forium.de/de/waehrungsrechner/ergebnis
hab ich mir gern angeguckt bei vielen diszipinen konnte man sich vor lachen nicht mehr halten RD laugh
Eine wahrhaftig erheiternde Sendung im weltweitem intermedialen Unterhaltungsbereich im Fernsehen. Schade das nichtmehr soviel an Gott und seine großartigen Taten gedacht wird. Man kann dort nämlich nichtnur Aufmunterung in Form von Sicherheit in Form von Eingriffen Gottes in die Umwelt in Form von Wundern während der vielen Erzählungen in der Bibel, die alle wahrhaftig geschehen sind, sondern auch von seiner Größe und Überlegenheit Zeuge werden! Ich kann es bezeugen, ich wurde von Gott berührt undzwar wahrhaftig. Ich errinere mich noch an den Akt der Teilung des Meeres um zu Flüchten. Gesegnet sei der Herr!
(29.12.2012)AlexDerBeruehrte schrieb: [ -> ]Eine wahrhaftig erheiternde Sendung im weltweitem intermedialen Unterhaltungsbereich im Fernsehen. Schade das nichtmehr soviel an Gott und seine großartigen Taten gedacht wird. Man kann dort nämlich nichtnur Aufmunterung in Form von Sicherheit in Form von Eingriffen Gottes in die Umwelt in Form von Wundern während der vielen Erzählungen in der Bibel, die alle wahrhaftig geschehen sind, sondern auch von seiner Größe und Überlegenheit Zeuge werden! Ich kann es bezeugen, ich wurde von Gott berührt undzwar wahrhaftig. Ich errinere mich noch an den Akt der Teilung des Meeres um zu Flüchten. Gesegnet sei der Herr!

[Bild: 24872.jpg]
Pff, Gott Lyra eww
Ich LIEBE takeshis castle. Twilight smile
Das is sone Sendung, die mit ihren ganzen Disziplinen einfach immer für sehr gute Unterhaltung sorgt.
Diese Japaner halt. Cheerilee awesome
Habe mir gerade eben eine Folge angeschaut und fande es natürlich wieder echt Hammer, da denke ich schon glatt nach mir alle anzuschauen einfach aus Zeit vertreib.
Wo kann mann sich die Folge denn anschauen?
Takeshi´s Castle war mein absoluter Zeitvertreib, wenn ich von der Schule gelangweilt nach hause kam. RD laugh Ich fand es großartig, viele lustige Spiele, ein toller Kommentator. Es gab fast nichts, was ich lieber gesehen habe. Vielleicht sollte ich mir auch die DVD besorgen, die geschnittenen Fassungen waren echt für den Eimer. Lyra eww
Das war ne Sendung! RD laugh

Das beste an das ich mich erinnern kann war der schwarz-weiße Magier, der jede etappe nur mit springen bewähltigt hat..
fast jede, beim Kanonenhagel musste er normal gehen, auf der Hängebrücke war das auch unmöglich. RD wink
Takeshis Castle ist zwar Kult und ich hab das auch früher immer gerne geguckt, aber ich glaube ich könnte heute mit diesem Slapstick-Humor nicht mehr soviel anfangen.

Das war auch einfach so ne Sache, die ging eigentlich nur in Japan in den 80ern. xD
Die Sendung hab ich als Kind überaus gerne gesehen. Die war einfach sehr sehr unterhaltsam.

Aber hab ich das nur falsch in Erinnerung oder hat da wirklich kaum jemand Takeshi besiegt?
(30.12.2012)Bud schrieb: [ -> ]Die Sendung hab ich als Kind überaus gerne gesehen. Die war einfach sehr sehr unterhaltsam.

Aber hab ich das nur falsch in Erinnerung oder hat da wirklich kaum jemand Takeshi besiegt?

Man kann Takeshi Kitano nicht besiegen. Der Mann hat Battle Royal überlebt. Jedenfalls fast. RD laugh

Ok, ich weiß es grad auch nicht, aber wenn mal jemand gewonnen hat, dann kam das zumindest nicht oft vor. ^^
Sweet Jesus on a hot apple pie, was habe ich die Serie ihrerzeit auf DSF geliebt! Stundenlange Unterhaltung voll Schadenfreude, wenn mal wieder eine ganze Reihe Nasen im Drachensee baden gegangen ist. Dazu noch der großartige, motivierte deutsche Kommentar von Armin Berger, der das Ganze abgerundet hat. "Bei Takeshi wird Sicherheit großgeschrieben", haha! War auch ganz sicher der Grund, warum die 'Helme' bei jedem kleinen Windzug davongeflogen sind.

Dann kam die Ankündigung, dass sich nach langer Pause RTL2 der Serie erbarmen würde, und trotz des Wissens, das der Sender größtenteils Schund von sich gibt, war ich dennoch optimistisch. Immerhin ging es ja um Takeshis Castle, da kann man doch gar nichts falsch machen, oder? Tjo, so kann man sich irren...
Ich hab die Serie früher sehr gern geschaut
Ich fand die Show immer total lustigRD laugh
Ich hab sie auch geliebt aber kam leider nie dazu sie zu gucken. Sad Ich muss mal auf YT schauen.
lang,.... lang ist's her die DSF version war einfach die beste Pinkie approved
und auch nicht so wirklich blöde kommentiert wie die version die auf rtl2 lief
das war einfach nicht mehr das gleich und war einfach nur öde Facehoof
Das war eine super Sendung . Und die Aufgaben die die Teilnehmer immer wider machten mussten , waren einfach nur lustig zum anschauen . lol
Ich habe diese Serie auf DSF geliebt. Das Schöne war, dass diese Serie eine der wenigen Serien war, die meine ganze Familie gemocht hatte.
Sprich, schön alle zusammen vor dem Fernseher sitzen und sich beömmelnRD laugh

Weiß noch wie ich mich freute, als es hieß die Serie wird wieder auf RTL2 kommen. Schön bequem vor dem TV sitzen, anschalten, freuen und anschließend kam die große Enttäuschung. Diese (Glaube waren 2) Kommentatoren gingen ja mal garnicht. Die waren so nervig, das ich nichmals bis zum Schluss geschaut habe.FS sad
OMG. Ja. Es ist 120% awesome! Big Grin

Das habe ich bereits als kleines Kind geschaut und ich finde es sogar heute noch total cool.^^
Ich wünsche mir sogar gelegentlich, selbst mal dort mitzumachen, wenn es denn ginge. XP
(02.01.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]OMG. Ja. Es ist 120% awesome! Big Grin

Das habe ich bereits als kleines Kind geschaut und ich finde es sogar heute noch total cool.^^
Ich wünsche mir sogar gelegentlich, selbst mal dort mitzumachen, wenn es denn ginge. XP

Ja, da würde ich auch gerne mitmachen. Aber ich würde spätestens am Drachensee oder im Labyrinth rausfliegen. Einfach weil mir die Geschicklichkeit und der Orientierungssinn fehlt. Und im Labyrinth machen mir die Wächter irgendwie Angst wenn die so rumbrüllen. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4