Bronies.de

Normale Version: Takeshi's Castle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hab ungezählte Folgen davon gesehen nur leider nie eine in der die Angreifer gewonnen hätten.
Ich würde fast behaupten, dass man diese Folgen an einer Hand abzählen kann.
Das war früher meine lieblingsserie Cheerilee awesome schade, dass sie nicht mehr läuft ... FS sad
Sehr unterhaltsame Sendung, hab ich früher so gerne geschaut. Da waren immer Typen dabei die einen immer zum Lachen gebracht haben. Schade dass sie nicht mehr läuft FS sad
Was ich mich allerdings Frage ist, ob es immer die gleiche Anzahl an Spielen gab - müsste ja eigentlich auch mal passiert sein, dass mehr Mitspieler ins Endspiel kamen, als am Ende Fahrzeuge bereit standen. AJ hmm
(31.05.2014)Drazhar schrieb: [ -> ]Was ich mich allerdings Frage ist, ob es immer die gleiche Anzahl an Spielen gab - müsste ja eigentlich auch mal passiert sein, dass mehr Mitspieler ins Endspiel kamen, als am Ende Fahrzeuge bereit standen. AJ hmm

Das war wirklich mal der Fall. Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben sich damals einfach 2 Spieler einen Wagen geteilt. So wie es Takeshi´s Leute auch immer machen.

p.s.: dieses tolle Monster Special hab ich neulich auf Youtube gefunden. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Das war echt lustig Big Grin
Wie ich diese Show damals gefeiert habe. Wenn ich suche, finde ich bestimmt nochmal ein paar Folgen, die ich mir anschauen würde.
Ich hab das früher hin und wieder mal geguckt und mich immer dabei gefragt, was für komische Leute sich eigentlich freiwillig für sowas melden (heutzutage weiß ich dass Leute auch noch ganz andere Dinge tun würden). War trotzdem immer ganz unterhaltsam.
Seiten: 1 2 3 4