Bronies.de

Normale Version: Welche Ponys repräsentieren welchen Staat der Erde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Spoiler (Öffnen)

LOL ahahahaha geil RD laugh RD laugh

naja etwas besser organisiert als andere sind wir teilweise schon Luna TRCV

@VioletSprint hab ich auch schon drauf hingewiesen,das der Threadtitel falsch geschrieben wurde :/

Sowas geht doch nicht Luna TRCV
und....oh ja Mettbrötchen Pinkie approved RD laugh RD laugh RD laugh
Zecora = Africa,wer hätte das gedacht. Facehoof

Roseluck = Spanien,tja Leute die kleine hat Feuer. Cheerilee awesome
VioletSprint schrieb:An den Threadersteller: Würdest du bitte den Titel des Threads korrigieren?

Vielleicht meint er tatsächlich "welsche" Staaten.

"Welsch" ist ein altes germanisches Wort für alles, was aus der römisch-keltisches Welt stammt -> Wales, Wallonien ... also Leute, hier sind nur Staaten gemeint, die einmal zum römischen Reich gehörten...

Trollestia
Der Titel dieses Threads könnte auch "My little Hetalia oder welches Pony ist welches Land?" lauten. FS grins

Doktor Whooves alias Time Turner wäre vermutlich Britannien. Twilight happy
(26.01.2013)Valhall Raven schrieb: [ -> ]
VioletSprint schrieb:An den Threadersteller: Würdest du bitte den Titel des Threads korrigieren?

Vielleicht meint er tatsächlich "welsche" Staaten.

"Welsch" ist ein altes germanisches Wort für alles, was aus der römisch-keltisches Welt stammt -> Wales, Wallonien ... also Leute, hier sind nur Staaten gemeint, die einmal zum römischen Reich gehörten...

Trollestia



Big Mac - Kanada
BonBon - Frankreich
(26.01.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(26.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Was?! Bildungselite?! Die zeigst du mir mal die Elite... Die sitzt in Deutschland unter der Friedensbrücke in Frankfurt und hört krassen Rap alda

has du broplem mit meine hommis oda wahs? ich bocks dich weg!

Bildungselite war vllt das falsche Wort, aber Deutschland schon ein paar fähige Wissenschaftler hervorgebracht.

Und es war nie die Rede davon, dass alles gut organisiert wird Applelie

Weiß schon was du meisnt keine SorgeRD laugh
Brohoof

(26.01.2013)Valhall Raven schrieb: [ -> ]
VioletSprint schrieb:An den Threadersteller: Würdest du bitte den Titel des Threads korrigieren?

Vielleicht meint er tatsächlich "welsche" Staaten.

"Welsch" ist ein altes germanisches Wort für alles, was aus der römisch-keltisches Welt stammt -> Wales, Wallonien ... also Leute, hier sind nur Staaten gemeint, die einmal zum römischen Reich gehörten...

Trollestia

Aaaah so istdas gemeint! Ein überaus gebildeter Mensch dieser ThreaderstellerCheerilee awesome
So ein Unsinn! RD laugh

Ich für meinen Teil finde den Gedanken lächerlich, dass die Ponies irgendwelchen nationalen Stereotypen entsprechen sollen. Das wird der Sache - und ganz sicher Lauren Faust's Intention - nicht gerecht. Eeyup
(05.01.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Twilight Sparkle = Südkorea, denn sie ist total technik- und bildungsbegeistert.
(09.01.2013)Lord Errol schrieb: [ -> ]
Zitat:Trixie will immer zu groß und mächtig sein und ganz oben mitspielen, versagt dabei aber immer wieder und fällt

Irgendwie muss ich dabei an Nordkorea denken, wenn man dann noch ihre Miniaturdiktatur in Ponyville hinzu nimt ist der Vergleich nicht so leicht von der Hand zu weisen RD laugh
Demnach entspräche Magic Duel allerdings auch dem neuen Red Dawn AJ hmm

Ich weiß ja nicht, wie es mit euch aussieht, aber ich glaube, hier einen vagen Zusammenhang entdecken zu können. RD laugh
AJ: arbeitswütig, selbstsicher, nur kompromissbereit, wenn ihr ihre Fehler wiederholt vor die Nase gehalten werden: Deutschland
Fluttershy: naturverbunden, oberflächlich betrachtet sehr ruhig, hat aber unter der Oberfläche starke Spannungen: Irland
Rarity: edel, Trendsetter im Thema Mode, aber auch etwas versnobt: Frankreich
Twilight: hochgebildet, starkes soziales Interesse, aber in Gesellschaft oft zurückgezogen: ein skandinavisches Land, z.B. Schweden
Pinkie Pie: quirlig, technisch versiert, esoterisch veranlagt: Japan
Rainbow Dash: erfolgsorientiert, laut, gibt niemals Fehler oder Schwäche zu: USA
(29.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]So ein Unsinn! RD laugh

Ich für meinen Teil finde den Gedanken lächerlich, dass die Ponies irgendwelchen nationalen Stereotypen entsprechen sollen. Das wird der Sache - und ganz sicher Lauren Faust's Intention - nicht gerecht. Eeyup

Schließe mich dem voll an. Mein Vorposter hat Vorurteile aufgezählt die ich null unterschreiben kann... Deutsche arbeitswütig?! Über diese regen sich die meisten auf dem Bau nur auf weil die um 10 ihr erstes Bier öffnen und die Polen schon um 9 fertig sind.
Die Italiener sind meiner meinung nach um einiges modebewußter als Franzosen, wer Mailand kennt lacht über ParisPinkie happy
Und und und...RD laugh

Ich mag Vorurteile ganz einfach nichtCheerilee awesome
(29.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich mag Vorurteile ganz einfach nichtCheerilee awesome

Darauf ein MAXIMUM BROHOOF, mein Lieber! Brohoof
So der Rule und Grammar Maniac ist jetzt am Zuge.

1. Es heißt repräsentieren, Threadtitel falsch zu schreiben ist nicht gut für einen guten Ersteindruck. Also Probs an den TE an dieser Stelle, dass er sogar so dreist und faul war um im Titel eine nicht angemessene Rechtschreibung zu verwenden. Facehoof

22a. Das Erstellen von Threads, die permanent gebannte User thematisieren, ist nicht gestattet. Bereits existierende Threads zu später permgebannten Usern werden geschlossen.

Laut dieser Regel müsste man den Thread sowieso schließen.

Und um Ontopic zu bleiben:

Rarity-Paris=>Modehauptstadt
Applejack-Deutschland=>Agrarwirtschaft für Äpfel/deutsche Mentalität
Rainbow Dash-USA=>American Dream/can-do-attitude
Fluttershy-China=>Gebot der Höflichkeit und Zurückhaltung in China
Twilight Sparkle-Korea=>Hoher Durchschnittsiq
Pinkie Pie-Großbritannien=>Partyvolk welches keinen Alkohol verträgt

Sind zwar teilweise die übelsten Vorurteile, aber das war ja hier verlangt.
Twilight - Südkorea oder Deutschland
Rarity - Frankreich natürlich
Fluttershy - Kanada, Schweiz, oder Skandinavien
Rainbow Dash - Murica
Applejack - Süd Murica oder Österreich
Pinkie Pie - Japan, wegen der Abgedrehtheit
Discord - presentiert den Chaostaat Somalia
Princess Celestia - Muss da irgendwie an China denken
Princess Luna - Russland, die sind ja ziemlich dicke mit China
Zecora - Ägypten
Gilda - Griechenland
Cheese Sandwich - Mexico, Spanien oder Italien
Vinyl Scratch - Mallorca
Ich beteilige mich mal an der Leichenschändung.  Twilight happy

Twilight Cutie Mark Südkorea, Japan... die technikbegeisterten Länder halt^^
Fluttershy Cutie Mark Dänemark
Pinkie Cutie Mark ähm... eventuell... die antarktis?  Pinkie happy
Rarity Cutie Mark baguette oui oui
AJ Cutie Mark howdy.... texas  AJ Prost
RD Cutie Mark das ist schwierig... natürlich könnte ich jetz sagen Österreich (weil 20% cooler)... ich mach das jetz einfach  RD deals with it  Rainbow = Österreich  RD wink
nun.... da kulturell und gesellschaftlich eigentlich an amerika orintert (was auch equestria angeht) Twilight: not bad

sag ich mall allumfassend für alle ponies, innerhalb von equestria,...... amerika (usa) RD laugh

in diesem sinne AJ Prost (Öffnen)
Das ist schwierig:
Ich bleib mal bei den Mane6:
Twilight: schwierig, Schweden
Fluttershy: ganz klar Schweiz, wegen der Neutralität und so.
Rarity: Da sind wir uns wohl alle einig: Frankreich.
Rainbow Dash: welches Land ist schnell, awesome und cool ? Hmm. mir fällt nix besseres als Japan ein. ^^
Applejack: ich sage jetzt ungern USA, weil es noch viele andere Staaten gibt mit viel Agrarwirtschaft.
Pinkie Pie: Wo wird der meiste Zucker konsumiert ? Ich hab nur eine grobe Angabe gefunden: EU. Toll. Aber da Belgien glaub ich die meiste Schokolade produziert, sag ich einfach mal Belgien.
Es wird Zeit die Klischees auszupacken! Wer sich getriggert fühlt kann gerne eine Flache Ist-mir-egal bei mir bestellen.


Braburn: Frankreich, defenitiv Frankreich.
Da gibt es keine Diskussion!

Twilight repräsentiert Südkorea. So Hightech und gebildet und so.

Applejack repräsentiert Amerika (Obvious Reasons).

Fluttershy repräsentiert die Schweiz: wie die Schweiz hat sie zu nichts eine Meinung und hält sich aus allem raus während sie sich an ihrer eigenen Natur erfreut.

Pinkie repräsentiert Japan. Laut, abgedreht, viel zu bunt und in Auszügen genial, im ganzen allerdings nervig.

Rarity repräsentiert Israel. Ständig Butthurt und von jedem umgebenden Land getriggert weil es Samstag Abend zu laute Musik spielt.

Rainbow Dash repräsentiert Italien. Locker, wahnsinnig, Geschwindigkeitsverrückt und beide stehen gerne im Mittelpunkt. Außerdem: Bunga-Bunga.

Octavia repräsentiert Tschechien, was vor allem an dem gleichnamigen tschechischen Preisgünstigen Wagen der Kompaktklasse liegt. Passt farblich auch irgendwie.

Big Mac repräsentiert Lichtenstein. Hatt immer die Fresse zu halten wenn die Großen reden und kann eigentlich wegrationalisiert werden.

Cadence repräsentiert Schweden. In allen Aspekten perfekt und überraschend ruhig wobei sie immer die richtigen Entscheidung trifft. Da wo Cadence woht ist es passenderweise genauso kalt wie da wo Schweden wohnt.

Luna repräsentiert Belgien. Irgendwie existiert eine Daseinsberechtigung aber keiner weiss genau warum. Wie Luna könnte Belgien auch einfach in Deutschland/Celestia integriert werden.

Celestia repräsentiert Deutschland. Tonangebend, anmutig, Anbetungswürdig und beide reservieren das Monopol auf Wahrheit und Weltherrschafft.

Discord repräsentiert Nordkorea. Niemand weiß was er vor hat wobei das Spektrum von hohlen Drohungen bis zur Auslöschung der gesamten bekannten Welt reicht.

Trixie repräsentiert England: Eingebildet mit begrenzten Möglichkeiten. Fühlt sich wie der König der Welt.

Sunset Shimmer repräsentiert Russland: Erst der böse, dann der gute, wobei sich niemand genau sicher ist was er denken soll.

Zecora repräsentiert Kap Verde: Keiner weiß was er über diese Bananenrepublik denken soll geschweige denn wo sie ist.

Flim und Flam repräsentieren China: Versuchen dauernd der Welt billigen Scheiß anzudrehen wobei der augenscheinlich grandios aussieht. Rennen weg wenn es ernst wird und unterdrücken gerne andere Leute.

Die CMC repräsentieren Holland: Nervig und kann sofort weg.

Mama und Papa Sparkle repräsentieren die Mongolei
: Kennt kein Schwein.

Zombra repräsentiert den Iran: Wäre ein gefallen für die ganze Welt wenn er weg wäre.
Bow, du bist aber fies Lyra eww
Ok, jetzt zu ein paar Nebencharaktern:
Octavia: ist bei mir Österreich.
Braburn: Mexico
Luna: Russland
Sunset: Ist ehr Polen ^^ Oder Spanien
Cadence: Norwegen
Lyra: Ägypten

Warum ? Reine persönliche Intuition.
Snails: Kanada, eh?

Lucky: Irland. Allein schon das Cutie Mark.

Diamond Tiara: Luxemburg. Klein, reich und hält sich für ungeheuer wichtig, ist alleine aber gar nichts.

Photo Finish: Italien oder Spanien. Sie kann einfach nicht leise und zurückhaltend.

Blueblood: Monaco. Blaublütig, blasiert, privilegiert, unsympathisch.

Trenderhoof: Ukraine. Wendehals, der zu einer Seite will, aber die andere Seite will ihn.

Apple Bloom: Schottland. Will sich abnabeln, aber dann irgendwie auch wieder nicht, ist unverwüstlich und spricht komisch.

Der Drache aus "Dragonshy": Island. Hat sich finanziell unabhängig gemacht, und wenn er mal Rauch ausstößt, haben damit alle ein Riesenproblem.


Könnte man auch mit US-Bundesstaaten betreiben.

Celestia: District of Columbia. Von da geht die Macht aus.

Raritys Vater: Hawaii. Guckt ihn euch doch mal an.

Applejack: Missouri. Genauer gesagt Ozark. So ist sie, so redet sie, so wenig versteht man sie.

Big McIntosh: Utah. Soviel, wie der geshippt wird, muß er Mormone sein.

Granny Smith: Florida, das Altersheim der Nation.

Braeburn: Kansas. Noch provinzieller geht's bald nicht mehr.

Silver Spoon: New Jersey. Ist eigentlich nur von Bedeutung durch Dranhängen an was halbwegs Bedeutendem.

Trenderhoof: Washington. Hipster im Quadrat.

Blues: Illinois, Heimat des Blues.

Philomena: Kalifornien. Brennt ja alle Naselang.
(01.02.2015)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Philomena: Kalifornien. Brennt ja alle Naselang.

Der war böse. RD laugh

Trenderhoof wäre wohl eher sowas wie die Weihnachtsinsel oder Macau. Scheiß Alternativ-Hipster.

Die Royal Guards wären übrigens in der Antarktis ganz gut aufgehoben. Es ist zweifelsfrei da, das steht fest. Es war auch schon for 1000 Jahren da. Aber selbst wenn man es mit einem Stock ins Auge pieksen würde, würde nichts passieren. Eigentlich hört man aus der Ecke allgemein nichts und was der genau Zweck ist, davon hat auch keiner Ahnung. Außerdem wäre eigentlich niemand wirklich betroffen wenn es plötzlich weg wäre.
Seiten: 1 2 3 4