Bronies.de

Normale Version: Welche Ponys repräsentieren welchen Staat der Erde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Und wenn jemand Frankreich ist, ist es Brad Flash Sentry, der Waifu-Dieb, den niemand leiden kann.
(01.02.2015)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Und wenn jemand Frankreich ist, ist es Brad Flash Sentry, der Waifu-Dieb, den niemand leiden kann.

Frankreich kann auf keinen Fall Flash Sentry sein. Den dann würde Frankreich von jemand wertgeschätzt werden (Twilight) und davon auszugehen das jemand anderes, der nicht Frankreich ist, Frankreich mag ist einfach falsch.

#KeinermagdieFranzmänner.
Mal abgesehen davon, dass die Frage nach Canon unsinn ist, möchte ich nur beitragen, dass Cloudchaser und Flitter Japan sind, weil ihre Designs, Farben und Frisuren geradezu nach deren Popkultur schreien. Darum sind es auch die Japanotwins.
(01.02.2015)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Und wenn jemand Frankreich ist, ist es Brad Flash Sentry, der Waifu-Dieb, den niemand leiden kann.

Müsste Flash nicht Polen repräsentieren? Die klauen ja mehr als nur Autos...
Außerdem kann ich den gut leiden, genauso wie sein Gefolge Pipsqueak (wegen Luna) :>
Ich hab mich mal auf die USA beschränkt, ist auch leichter dort Übereinstimmungen zu finden.  RD laugh

Apple Jack bzw. Apple Family: Mississippi oder Alabama (ich glaube das ist relativ eindeutig)

Rainbow Dash: Californien, wahrscheinlich die Bay Area; auf jedenfall NorCal.

Fluttershy: Oregon oder Washington, diese Staaten ziehen halt einfach solche Charaktere an: jedenfalls die Assoziation ist da.  

Rarity: New York, aber Downstate New York, also Long Island und NYC (Manehattan), zur Not auch CA, aber dann vorzugsweise Los Angeles, generell SoCal.

Twilight Sparkle: Massachusetts (MIT, Harvard, Cambridge, Brandeis) oder New York (Cornell, Columbia)

Pinkie Pie: Florida oder Louisiana womöglich New Orleans

Trenderhoof: Oregon, Portland ist die Hipster-Hauptstadt überhaupt (s. Portlandia), ggf. auch British Columbia (wg. Vancouver) oder Québec in Kanada.

Celestia: D.C., wie schon von Pulse Wave gesagt

Luna: Hawaii und hat dort den ganzen Tag die Ruhe weg.

Filthy Rich: Texas oder auch New Mexico, hat aber auch einige gut versicherte Pipelines im Saddle-Arabia

Bab Seed: New York, NYC, Hooflyn most likely.

Snips & Snails: North Dakota, sind ziemlich hin­ter­wäld­le­risch, von daher.

Spitfire: Florida (vom Gefühl her)

Lightning Dust: Idaho oder Montana; kommt so Quasi aus dem Nirgendwo und will sich daher vor der Welt beweisen.
Dann mache ich halt auch mal:

Twilight Sparkle - Japan.
Pinkie Pie - Schweden, weil die immer so verrückt sind.
Rainbow Dash - Spanien ist ja so temperamentvoll.
Fluttershy - Kanada wegen dem Weicheistatus.
Rarity - Mexiko oder China klingen einleuchtend wegen den .MOV-Series. Trotzdem: Frankreich.
Applejack - Russland.
nightmare moon - nazi mondbasis "schwarze sonne" (iron sky) RD laugh
(weil vom mond zurück.... und welt erobern wollen und so Trollestia )
Seiten: 1 2 3 4