Bronies.de

Normale Version: 2x11 - Hearth's Warming Eve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich fand die folge genial, alleine schon deswegen:

Spoiler (Öffnen)

^^

EDIT: ich will deswegen jetzt keinen neuen thread aufmachen deswegen frage ich hier mal kurz nach:
ist die folge 12 noch nicht draußen? weil ich kann sie einfach nirgendwo finden Sad
(25.12.2011)Zechert schrieb: [ -> ]EDIT: ich will deswegen jetzt keinen neuen thread aufmachen deswegen frage ich hier mal kurz nach:
ist die folge 12 noch nicht draußen? weil ich kann sie einfach nirgendwo finden Sad

Da müssen wir uns leider noch bis zum 7. Januar gedulden. Stay strong! RD salute

(25.12.2011)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]
(25.12.2011)Zechert schrieb: [ -> ]EDIT: ich will deswegen jetzt keinen neuen thread aufmachen deswegen frage ich hier mal kurz nach:
ist die folge 12 noch nicht draußen? weil ich kann sie einfach nirgendwo finden Sad

Da müssen wir uns leider noch bis zum 7. Januar gedulden. Stay strong! RD salute

ok, vielen dank für die info Twilight happy wo haste denn die info her?
schade dass es noch so lange dauert Sad

7.Januar? Gottseidank hab ich da noch Urlaub Pinkie happy
*lese*
Was?!
Kein Kommentar von mir zu der Wunderschönen Folge.
Jetzt ist es auch egal. Aber ein was wird immer deutlicher:
Spoiler (Öffnen)
Ich fand die Folge gut ich Frage mich allerdings wie Pinkie so weit aufsteigen konnte vielleicht hat das was mit ihrer Fähigkeit in Kaminen denken zu können zu tun mhhh....

Jedenfalls sollten sie die Fenster in Canterlot mal überprüfen und Fluttershy als Hut war auch gut^^

Gut jetzt das ernsthafte!
Derpy hatte nen tollen Auftritt fand ich, Pinkie war Random, Fluttershy hatte Angst, Rarity kann nur 5 Minuten laufen, Die Geschichte von Equestria, abgefahrene Fantasiewesen, Spike als Erzähler usw 10/10 Warum ich jetzt aufzähle muss niemand verstehen Derpy confused
Ne sehr gute Folge. Ich fand die Geschichte gut inszeniert. Der Song war ganz gut, aber etwas kurz. Die Folge krigt von mir ne 5/5 Pinkie happy
Bisher eine meiner Lieblingsfolgen aus Staffel 2.
(25.12.2011)Zechert schrieb: [ -> ]
(25.12.2011)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]
(25.12.2011)Zechert schrieb: [ -> ]EDIT: ich will deswegen jetzt keinen neuen thread aufmachen deswegen frage ich hier mal kurz nach:
ist die folge 12 noch nicht draußen? weil ich kann sie einfach nirgendwo finden Sad

Da müssen wir uns leider noch bis zum 7. Januar gedulden. Stay strong! RD salute

ok, vielen dank für die info Twilight happy wo haste denn die info her?
schade dass es noch so lange dauert Sad

FiM Wiki
Da findest du die Infos auf jedenfall^^ da schau ich auch immer nach RD winkFluttershy Cutie Mark


EDIT:
Das hat mit dem Link irgendwie nicht geklappt aber jetzt müsste es funktionieren RD wink


Beiträge zusammengefügt. - Fabr0ny
Einer meiner Lieblingsfolgen!
Am besten hat mir gefallen:

AJ: "It´s just that.....the map is also upside down...."
PP: "I´ve got a newsflash for you, cookie. The earth is round. There is no "up or down"

xD Haha! Ich könnt mich immer wegschmeissen vor lachen ^^
Sehr interessant udn witzig erzählt. So erfährt man einmal etwas über die Zeit vor dem Land Equestria, da fragt man sich doch, ob's noch andere gibt. ZB Zecora muss ja irgendwo herkommen. Außer ihr gibt es ja da nicht viel Zebras. Soweit ich weiß. Smile
mir hat die folge ganz gut gefallen, am besten aber der schluss song!!! Sehr Herzerwärmend
Ich mochte die Folge. Keine meiner Lieblingsfolgen, aber trotzdem eine gute Folge. 4/5 mit einem Kratzen an der 5er Marke.
Ich weiß immernoch nicht so recht, so wirklich wollte mir Folge nicht gefallen, ist ja schön und gut zu wissen wie equestria entstand aber ich mochte auch die Kostüme nicht so wirklich. Ich mag die Ponys eben gerne NACKT!^^
Definitiv eine meiner Lieblings-Pinkie-Folgen! Big Grin

Spoiler (Öffnen)


5 / 5 !!!

Wunderbare Folge!

+ tolle Geschichte von Equestria
+ Pinkie Pie = Chancellor Pudding head... xD RD laugh RD laugh
+ das theaterstück ist toll
+ die windigoes sind einfach nur EPIC!
+ rainbow dash mit römerhelm = kick ass

Sehr gelunge Folge! Smile
Wirklich gute Folge, über die Geschichte Equestrias zu erfahren ist doch höchst interessant.Vor allem das generelle Wesen der Stämme zu sehen war toll.Leider erfährt man nichts über die Anfänge der Herrschaft von Celestia und Luna, und der damit einherkommenden ersten Besiegung Discords.
Eine der süßesten Folgen , die Geschichte war soo schön. Sogar meine Lieblingsfolge. :-D
Auf jedenfall eine meiner Lieblingsfolgen
Die Story ist eigentlich gut durchdacht und hat Spaß gemacht sie zu schauen.
Am besten gefällt mir immernoch das Lied am Schluss. Schade ist es nur, dass es so kurz ist.
Hab mir heute auch zufällig wieder mal hearts warimg eve angesehen und finde die Folge einfach awesome Twilight smile
Die hab ich lange nicht mehr gesehen, bekam richtig Gänsehaut weils so schön ist Twilight happy
Und man erfährt etwas über die Geschichte, so wie bei "Family Appreciation Day"

Ich finds auch schade dass der Song so kurz ist FS sad
Vielleicht hat Ingram ja noch eine längere Version in der Hinterhand die mal auf einer DVD veröffentlicht wird oder so...wäre echt toll!



(06.04.2012)Tolerance schrieb: [ -> ]5 / 5 !!!

Wunderbare Folge!

+ tolle Geschichte von Equestria
+ Pinkie Pie = Chancellor Pudding head... xD RD laugh RD laugh
+ das theaterstück ist toll
+ die windigoes sind einfach nur EPIC!
+ rainbow dash mit römerhelm = kick ass

Sehr gelunge Folge! Smile

Sprichst mir ja glatt aus der Seele Pinkie happy
Pudding Head trifft genau auf Pinkie zu...
Sehr epische Folge, ich fand es schön etwas über die Geschichte Equestria's zu erfahren und die Umsetzung als Theaterstück war auch klasse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10