Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich kuschle mich in meine Decke ein, schnappe mir etwas Leckeres zum Essen und surfe ein wenig im Internet herum. :3
Ich höre meistens Chill Out oder New Age Musik und versuche mal an nichts zu denken und den Kopf frei zu bekommen. Alternativ gehe ich auch gerne Spazieren, hilft auch gut bei Stress. Einen Speziellen Tag brauche ich dazu nicht.
Warten bis mich einer provoziert und ihn dann eine runter haun... dann bin ich entspannt Twilight happy
Nun, auf mich hat Musik in vielerlei Hinsicht sehr große Auswirkungen (warum kann ich mir selbst nicht erklären).

Sie hilft mir mich zu konzentrieren, mich zu motivieren oder (je nachdem welche art von Musik) mich zu entspannen.

Etwas das mir auch enorm zum entspannen hilft ist das Geräusch von Regen... es für mich kaum etwas entspannenderes als Nachts im Bett zu liegen und das Geräusch von Regen auf dem Dachfenster zu hören... Twilight smile
..
Erstmal hinsetzen, schön warm und bequem machen, was Essbares in Griffweite haben und etwas Nettes schauen Twilight happy
Entweder bin ich so müde, dass ich mich sofort schlafen lege, oder ich leg mich in's Bett und wusel ein wenig im Internet rum. Zeichnen und zocken kann auch entspannend sein. Smile
Also ich trinke da immer eine Tasse warme milch oder lege mich auf den meist kalten Boden. Das entspannt alle synopsen gleichermasen
Mit dem richtigen maß an Alkohol schön warm trinken. Pinkie approved
Musik hören, lesen oder irgendwelche serien, filme o. Animes schauen
Ich leg mich einfach ins Bett und höre mit meinen Kopfhörern Videospielsoundtracks. Und hugge gleichzeitig mein 45cm Serpifeu-Plüschie.
(14.05.2014)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Ich leg mich einfach ins Bett und höre mit meinen Kopfhörern Videospielsoundtracks. Und hugge gleichzeitig mein 45cm Serpifeu-Plüschie.

Das hat Stil Pinkie approved
Hm... meistens lege ich mich in die Grünanlagen der Stadt...
Bevorzugt wenn es regnet, dann wird das Smartphone wasserdicht verpackt und dann mit Kopfhörer ab raus.
Nachdem paar Feldmäuse mich an knabberten... unterlasse ich jedoch seit neusten die nächtlich angelegten Entspannungsphasen im Schlossgarten...

Auf Arbeit innerhalb der Mittagsstunde spazieren gehen und die Landschaft genießen ("Vor-Ort") beim Musik hören Pinkie happy
Also wenn ich runter kommen will dann nehme ich mir meien My little pony DVDs mache den Ventilator an und schaue so lange bis ich runter komme(Das dauert meistens nur bis zur ersten Szene mit Rainbow dash ich aber trotzdem weiter)
Einfach die Augen schließen. Mehr brauche ich nicht. Besser geht es aber natürlich, wenn ich mich ins Bett lege, eventuell mit ruhiger Musik.
Auf Bronies.de surfen, das entspannt mich am besten.[Bild: rd-smile.png]
Musik hören und dabei so beruhigende Spiele wie Bf3,L4D2,CS:GO,.. spielen.
Musik oder manchmal mit meiner Softair rumschiessen (garten)
Musik spricht mir ammeisten zu, mach ich immer wenn ich zur Ruhe kommen will. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7