Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Musik oder Sport
Musik hilft mir immer beim entspannen.
Ich muss nur an was anderes Denken. Egal was. Hauptsache es regt mich nicht auf dann bin ich meist schon genug entspannt aber Musik ist auch ne gute Alternative und macht Laune Twilight happy
Meistens spiele ich ein paar Spiele oder hör in erster Linie Musik Cheerilee awesome
Ruhe?
Was ist das?! [Bild: cl-sb-skeptical.png]

Wenn ich die Schnauze voll hab oder mal wieder extrem Frustriert oder Deprimiert bin, verkrieche ich mich meist in mein Zimmer. (Wenn ich es denn mal verlasse, wenn ich nichts besseres zu tun habe. [Bild: pc-rderp.png])

Meist höre ich dann viel Musik und versuche mich zu entspannen, was meist nicht klappt. Außer ich Schlafe einfach ein. [Bild: pc-rannoy.png]
Um wirklich zur Ruhe zu kommen, höre ich meistens lautstarke Aggressive Musik, beziehungsweise Elektro bis Dubstep.
aus unerklärlichen Gründen haben diese Sachen eine beruhigende Wirkung auf mich.
Meist fühl ich mich nach ein zwei Stunden wesentlich besser und ausgeruhter.
Musik oder Sport
Lesen. Entspannt unglaublich, weil ich danach nur noch die Emotionen spüre, die in dem Buch vorkommen, und im besten Fall werde ich auch müde davon.^^
Closed
(06.08.2014)Impulse schrieb: [ -> ]Meistens spiele ich ein paar Spiele oder hör in erster Linie Musik Cheerilee awesome

Du spielst Spiele, um dich zu entspannen? Da würde ich eher aggressiver werden.
Ich komme in den Armen meiner Freundin immer richtig zur Entspannung.
Musik hören, mit meinem Freund kuscheln, einen schönen heißen Tee/Kaffee/Kakao trinken, ein gutes Buch lesen,... gibt viele Dinge, die mich entspannen und wo ich gut zur Ruhe kommen kann :3
Am liebsten durch das ansehen eines guten Romcom Anime. Wenn sowohl die Story als auch das verhältniss von Romanze zu Komödie stimmen und man einfach zwischen dem Mitfiebern ob die beiden Hauptdarsteller den nun zusammenkommen oder nicht und harten lachkrämpfen hin und her schwankt.
Ansonsten,ruhige Musik anmachen,aufs Bett hauen oder auf dem Stuhl zurücklehnen und ausruhen.
Meist entspanne ich eigentlich immer durch Musik oder indem ich lese.
Rauchen (Nur Tabak, ne? Wink ), Musik hören
Spoiler (Öffnen)
, mit Kumpels treffen
Shishan und Palme wedeln Trollestia

Ich mein die Palmengewächse in meinem Wintergarten.... Twilight: not bad

Die brsuchen auch Pflege....
In der Woche sitze ich meist im Bett und zocke, um mich zu entspannen.

Um wirklich Tiefenentspannt zu sein, gehe ich am Wochenende in meinem Hobbykeller, dämme das Licht, setze mich in "Omas Schleudersitz" XD, mache ruhige Musik an und trinke ein Bier. Da kann ich 1Std. hocken oder bibider Kasten leer ist. XD
Also zum entspannen Rauch ich meistens einfach eine. Bzw ein Bier dazu ist auch nicht fehl am platz
Ich entspanne am besten in einem dampfenden, schön warmen vollbad *-*
Musik an, und mit meinen Freunden via Internet spielen, da da auch wirklich guter Gesprächsstoff aufkommt und man sich dadurch ablenkt und/oder ähnliches bzw. Smash Bros alleine geht auch.
MLP hilft da auch viel RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7