Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Youtube. Ich schau mir irgendwelche Videos von meinen Lieblingsyoutubern an. Danach bin ich vollkommen ruhig.
Das hängt immer von der Situation ab, also je nachdem was vorher so gewesen ist.
Von der lauten, chaotischen Schule ist es manchmal extrem entspannend einfach nur 10 Minuten in der ruhigen Stube auf dem Sofa zu sitzen und nichts zu tun.
Manchmal kann aber auch genau das Gegenteil hilfreich sein, wenn man sich von was ablenken will, zB mit lauter Musik, schnellen, actionreichen Videospielen, oder was anderem von der Art.
Ich schnapp mir immer ein dickes Buch und fläz mich genüsslich auf das Sofa RD deals with it
Ich bin dabei sogar mal eingeschlafen lol
Opioide
Mit der weißen Witwe
(26.12.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Mit der weißen Witwe

Eben dies :^)
(26.12.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Mit der weißen Witwe

True.
Und Massagen sind auch nice.
Am besten kann ich entspannen, wenn ich Musik höre (hauptsächlich aus dem Fandom) und dabei etwas zeichne oder einfach mal die Gedanken schweifen lasse. Im Grunde genommen, die Probleme mit denen man ständig zu kämpfen hat einfach mal vergessen, auch wenn es nur für 15 Minuten ist.
Mit "Nordlicht" Derpy confused
und Melatonin und hochdosiertem GABA und Tryptophan und Glycin

Zitat:Mit der weißen Witwe
Derpy confused  Lyra astonished
Mit heißen Bädern :3 oder einem kühlen Getränk auf der Couch
wenn es mir, manchmal nicht so gut geht zocke ich ein spiel. da kann ich zum beispiel gut entspannen, und ich vergesse da in dem moment auch meine sorgen. aber ich schaue mir auch oft videos, von meinen lieblings youtubern an, und auch das hilft um wieder bessere laune zu bekommen. ich höre mir auf youtube auch manchmal schöne ruhige musik an, und da kann ich mich auch gut beruhigen. schöne ruhige musik ist gut für mich, wenn ich manchmal traurig bin und wenn die seele mal wieder leidet.
Baldrian Dragees. Eeyup
Ich höre ein wenig entspannende Musik oder schaue ruhige YouTube Videos. es gibt da ein paar Kanäle, die meine Interessen decken und gleichzeitig es sehr entspannend sein kann. RD deals with it
Zocken,musik und plüschpferde oder dinos schmusen :3
Tatsächlich hilft mir ASMR super beim Entspannen. Ich schlafe dabei nicht immer ein, aber es hilft wirklich beim Runterkommen. Gerade eben hab ich auch ein bisschen mit ASMR vor mich hingedöst. Tee hilft mir auch immer super beim Entspannen oder einfach mot meinen Katzen auf dem Sofa liegen und nebenbei Musik hören oder mir aufm Handy Videos angucken.
Ich entspanne mich immer bei einem Glas Rotwein. Sowohl wenn ich draußen bin oder in meinem Zimmer sitze, es geht nichts über ein Gläschen( oder drei oder fünf an guten Tagen).
No front, aber ich verstehe null, warum Leute bei Wein oder ähnlichem sich entspannen können. Aber gut, ich trinke ja auch keinen Wein, oder überhaupt keinen Alkohol, deswegen kann ich das schlecht beurteilen.
Ich rauche einen Joint oder gönn mir ein wenig Gras aus dem Vapo.
(17.04.2021)Dominik-Man schrieb: [ -> ]No front, aber ich verstehe null, warum Leute bei Wein oder ähnlichem sich entspannen können. Aber gut, ich trinke ja auch keinen Wein, oder überhaupt keinen Alkohol, deswegen kann ich das schlecht beurteilen.

Also ich trink auch eher selten mal was und auch nicht viel, aber mit etwas Käse dabei kann das schon chillaxig sein, da muss man sich aber auch Zeit für nehmen und das genießen RD deals with it

[Bild: attachment.php?aid=11525]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7