Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
7 Jahre sind seit der Herschaft von Akira vergangen und Frieden ist ins Land eingekehrt. Der Rat der Völker kümmert sich mit Weißheit und Wohlwollen um die Bedürfnisse der Bevölkerung von Equestria. Luna und Celestia kümmern sich um den Himmel um den Planeten und die Helden von Equestria genießen ihre wohl verdiente Freizeit. Wenn da nur diese Verdammten Lichteffekte wären, welchen nun neues Chaos ins Land bringen. Lassen wir uns überraschen.

Chaos in Equestria 3 hat begonnen!
"Hallo Bruder... Ich bin's..." Schniefte ein Eagle Eye auf den Friedhof von Canterlot. Sie Kniete vor einem Grabstein, vor dem ein Helm und ein Strauß Blumen lag. "Ich komme... Ich komme bald wieder..." Sagte Eagle Eye und eine Träne Tropfte auf das Grab. Sie nahm ihren Helm von dem Grab, setzt ihn auf und geht in Richtung von dem naheliegenden Wald.
*Snow landet mit voller wucht in einen Gebüsch und reibt sich den Kopf*
Wo bin ich denn hier gelandet.....
*sie schaute sich um und sah das es hier Frühlingsanfang war.*
Was soll das Celestia...es ist Winter wir haben uns abgesprochen!
*Ihr Horn leutete und es fing langsam an zu scheien.Der Wind wurde etwas kälter.Danach flog sie zu einen See und fror diesen ein*
Sieht doch schon viel besser aus! Cheerilee awesome
Es war ein schöner Tag, mit keiner einzigen Wolke am Himmel. Firedasher befand sich in Drekis Zimmer, die 7 Jährige, auf welche er aufpasste. Er saß am Schreibtisch, und schaute aus dem Fenster. Am liebsten wäre er jetzt da draußen, und würde das fliegen trainieren, um für seine Aufnahmevorführung bei den Wonderbolts fit zu sein. Aber er wusste, dass er auf die Kleine Halbdrachin warten musste. Und er war auch glücklich damit.
Kirby flog, mit seinem Stern, Richtung Canterlot, er wollte seine neuen Freunde, die er vor 7 Jahren kennen gelernt hatte, mal einen Besuch abstatten! Als er fast da war, wurde ihm auf einmal kalt und fing an zu frieren!
Mit einem jauchzen galloperte Dreki über die Straße, ihre Mutter dierekt hinter ihr," Warte leibling, nicht so schnell!", rief Rafna dem jungen Drachenpony hinterher, die angesprochene breitete ihre Ledernen Schwingen aus und flatterte zu Rafna," Aber Mamaaa, ich will nicht zu spät kommen!" Rafna drückte ihre Tochter sanft zu Boden," Wenn du auf den Weg geachtet hättest, hättest du bemerkt, dass wir schon da sind." Dreki sah ihre Mutter an," Oh...", sie blickte sich um," Woah, so viele andere Fohlen!"
[Gordon]

Gordon kam gerade von seiner Arbeit als Uniprofesser nach Hause. Da fing GLaDOS an zu reden.
GLaDOS: "Wie machst du das überhaupt? Alle deine Schüler Schreiben gute Noten, obwohl du nie etwas sagst, das hasse ich an dir ..... ich wette du würdest schreien, wenn ich dich vergiften würde ..... aber du willst mich ja nicht zurück in unser Universum bringen .... statdessen bist hier .... in einem Universum, dem ein Besuch im in einen Freizeitpark für 4 Jährige mädchen gleichkommt ...... weisst du was? Wenn du mich zurrück in unser Universum bringst, gebe ich dir Kuchen!"

Gordon ignorierte das, aber er hatte grad echt hunger auf Kuchen ..... er machte die Tür der WG auf und ging in die Küche.
* in einer Höhle im Everfree Forest ist ein helles Licht zu sehen, mehrere Timberwölfe jaulen auf und rennen aus der Höhle, ein irres Lachen ist zu hören und ein pinkes Pony mit schlaffer Mähne kommt ans Tageslicht, sie trägt einen Zylinder und einen Ledermantel *

Mad Hattres: Interressant! Haben sie endlich einen Weg gefunden mich los zu werden. Mal sehen, was diese Welt zu bieten hat?
Ein Blitz durchzuckte den Himmel. Er war ziemlich hell, und wirkte während des Schneesturms deplatziert. Die Stelle wo er eingeschlagen war, rauchte. Aus diesem Rauch tauchte eine graues Pony in einem Schwarzen Anzug auf. Es war ungewöhnlich groß, und hatte seltsame Flügel und Hörner. Es sah sich mit leeren Augen um. Dann breitete es seine klingenbesetzten Flügel aus, und flog in den verschneiten Himmel.
Während Nihilus durch ihre Festung schritt, erschien im Thronsaal ein merkwürdiges, schimmerndes Licht.
//Was zum Tartarus?//
Sie ging näher heran. Es schimmerte leicht wie Glasscherben.
//Faszinierend...//
Nihilus beschloss noch näher heranzugehen. Sie war nun völlig in dem Licht verschwunden. Auf der anderen Seite erwartete sie jedoch nicht ihr Thronsaal. Vor ihr erstreckte sich eine verschneite Landschaft.
Sie grinste.
//Unerwartet...aber trotzdem nicht gerade unpraktisch.//
"Irre ich mich... oder ist es kälter geworden?" Dachte Eagle Eye. Als sie in der Ferne das geheule von Timberwölfen hört greift sie nach ihrem Bogen und spannt einen Pfeil. "Das hört sich nicht gut an..."
*Snow flog in richtung Ponyville und schaute sich um*
Ach ja Winter ich liebe es!Aber wieso war hier schon Frühling?Gestern hab ich doch schon mein lieben schnee begrüst tzz.
Im Himmel blitze es kurz auf und es Viel jemand mit rasender geschwindigkeit und lautem knall vom Himmel
[Frozen North/Danny]
Tief in einer Eishöhle wo dicke eiszapfen schon in von Decke hingen.Stand inmitten des Eises ein Statue die grünlich schimmerte und aus sah wie ein junger Hengst mit weißer Mähne und schwarzem Fell.

[Canterlot Unversität/Jazz]
Ein grelles licht kam aus einer Besenksmmer von der Universität von Canterlot und eine junge Stute stand im Raum "wo bin ich" sagte Jazz verschwomen und wollte den Raum verlassen der aber abgeschlossen war .Weil es Stock dunkel war konnte Jazz nicht mal die Hand vor augen sehen ."Hallo ist da jemand" sagte sie und klopfte gegen die Tür.
"Nicht so schnell." Rief Black Feather seinem Sohn Red Bolt hinterher. "Aber ich bin so aufgeregt, antwortete dieser." Sein Vater seufzte. "Du wirst schon nicht zu spät kommen."
*Snow flog über Ponyville weiter in den Norden bis sie vom weiten eine Höhle sah*
Hmmm....ihrgend was stimmt hier nicht...wieso ist hier alles verändert?
*der schneesturm ging vor bei und es vielen nur noch leichte Flockenrunter*
Mit einem lachen sprang Dreki umher und flatterte heftig mit ihren Drachenflügeln, das Horn der kleinen leuchtete blass udn sie drehte sich zu ihrer Mutter," Mama, denkst du ich finde Freunde." Rafna nickte und umarmte ihre Toschter," Ganz bestimmt," Dreki kicherte und grinste breit, ihre winzigen reißzähne blitzen auf," Ich werd auch lieb sein."
"Dark Meta Knight"

Dark Meta Knight sah ein seltsames Licht in seinem Spiegel und sah die Sache mal genauer an: "Mal schauen was passiert, wenn ich es berühre!"dachte er, als er das Berührte, befand er sich, im Everfree Forest in der Nähe der Schlossruine wieder!
Eagle Eye fliegt von Baum zu Baum. "Aus dieser richtung kamen das Jaulen..."
"Dämlicher Schnee." Nihilus lief nicht gern durch Schnee. Er war kalt, nass und verringerte ihre Bewegungsgeschwindigkeit. Trotzdem stapfte sie weiter durch die Landschaft. Es wirkte alles seltsam vertraut.
//Ich befinde mich anscheinend noch in Equestria...//