Bronies.de

Normale Version: Die Kreation.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
alles im Spoiler (Öffnen)
Was zum Henker redest du da? Wie wärs mal mit ner vernünftigen Erklärung was du von uns willst?
Ich hätte die Milchstraße etwas größer gemacht und die Planeten namens Psishannticum und Jainia dorthin verlegt, damit die Katrishoni mehr Gesellschaft haben. Die Erde ist ganz nett, aber jetzt nicht so besonders...

Die Physikalen Gesetze sind manchmal etwas unpassend. Der Quantum-Mehrdimensional-Slipstream ist sehr gefährlich und... es gibt kein deutsches Wort dafür, während Space Warp Engines zu langsam für längere Reisen sind. Die Stille des Vakuum-Raumes ist für manche ein Problem.
Wenn ich Gott gewesen wäre hätte ich gemacht das die Erde unendlich ÖL und Kohle hat...ausserdem hätte ich die Ozonschicht unzerstörbar gemacht...und nebenbei die Erde so gross wie Uranus gemacht...ja ich beschränke mich auf die Erde. Nein es stört dich nicht!
ich hätte dnie die menschen erschaffen
Ein reichlich unsinniger Thread. Derpy confused
(04.02.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]ich hätte dnie die menschen erschaffen
Keine Jainianer, wie die Menschen eigentlich heißen (nach ihrer Heimatwelt Jainia in der Shanistanium-Galaxie)? Hättest du trotzdem Katrishoni (eine fühlende, humanoide Spezies, die ein wenig an Wasservögel auf der Erde erinnert) erschaffen, die am weitesten verbreitete Spezies in der Milchstraße? Was ist mit Natalianern?

(04.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ein reichlich unsinniger Thread. Derpy confused
Der Marke Hundekuche Displosio™.
Is so geil wie die Mods mal wieder geschlossen im Spambereich rumhängen, statt das hier zu schließen.
Auf jeden Fall hätte jeder Mensch jeden Tag einen leckeren Döner mit Sauce Andalouse, "viel scharf" und vor allem ohne blödes Grünzeug bekommen. Außerdem gäbe es jeden Tag für jeden Menschen einen Liter weißes Schokoladeneis und einen Flammkuchen. Für immer.
ich hätte gar kein leben erschaffen. nur steine
(04.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Is so geil wie die Mods mal wieder geschlossen im Spambereich rumhängen, statt das hier zu schließen.

Es ist zwar nicht so wichtig aber wieso sollte man das hier schliessen, die Frage ist eigentlich recht interessant.
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Is so geil wie die Mods mal wieder geschlossen im Spambereich rumhängen, statt das hier zu schließen.

Es ist zwar nicht so wichtig aber wieso sollte man das hier schliessen, die Frage ist eigentlich recht interessant.

Nein.
Whitey hat doch Recht, keine Sinnvolle Grundlage vom TE, und eine abgerissene Thematik bei der das Ziel unklar ist. Sicher mehr Spam als Austauschthread ? Und der Titel ist auch unklar.

Zum Universum und zu Gott haben wir ansonsten schön Themen.

Ansonsten bitte ich um Aufklärung, danke.
Manche Leute hier verstehen das Thema anscheinend nicht. Ich würde es gerne erklären, leider brauche ich dafür viele Begriffe und Redewendungen, die es in terranischen Sprachen wie Deutsch nicht gibt. Geschriebene Worte sind dafür eh ungeeignet, Telepathie wäre besser, leider kann ich sie hier nicht anwenden.

Ich weiß, was Hundekuche mit dem Thread sagen will. Nein, er heißt ja jetzt "Nex". Hundekuche ist ein beliebter weiblicher Vorname in der Andromeda-Galaxie.
tahiri, also ein Witz Thread der eher Spam und Spaß ist, oder doch etwas mehr für einen echten Austausch, wüsste echt gern was bezweckt werden soll.
Nex Displosio schrieb:Was hättet ihr als "Gott" anders gemacht?
Als welcher? Trollestia
(04.02.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]Whitey hat doch Recht, keine Sinnvolle Grundlage vom TE, und eine abgerissene Thematik bei der das Ziel unklar ist. Sicher mehr Spam als Austauschthread ? Und der Titel ist auch unklar.

Zum Universum und zu Gott haben wir ansonsten schön Themen.

Ansonsten bitte ich um Aufklärung, danke.

Selbst wenn es vernünftig formuliert wäre, dann ist es immernoch ein reichlich unsinniges Thema wie HeavyMetalNeverDies schon sagte.

(04.02.2013)Valhall Raven schrieb: [ -> ]
Nex Displosio schrieb:Was hättet ihr als "Gott" anders gemacht?
Als welcher? Trollestia

Well played. Twilight: not bad
(04.02.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]tahiri, also ein Witz Thread der eher Spam und Spaß ist, oder doch etwas mehr für einen echten Austausch, wüsste echt gern was bezweckt werden soll.
Ich versuche mal, ihn zu erklären: Um den Thread zu verstehen, muss man ein klein wenig Realitätsverlust genießen und astronomisches Wissen besitzen. Dann versteht es sich von selbst, d.h. darüber reden, was dir am Universum nicht gefällt in punkto Physik, Metaphysik, Politik, Wirtschaft, Ökologie, Ästhetik etc. und wie du es dir wünschst.
Naja is ja nicht so als hätten wir nicht anderen komisch oder unsinnige Threads im Bereich hier.

Ginge es nach mir wäre Pokemon real.
(04.02.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]Naja is ja nicht so als hätten wir nicht anderen komisch oder unsinnige Threads im Bereich hier.

Das hier ist doch kein ruhiges Hinterland für unsinnige Threads.

Der Zentralrat der Diskussionsfanatiker ist empört.
Seiten: 1 2