Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:55



Die Kreation.
#1
04.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Die Kreation.
alles im Spoiler (Öffnen)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#2
04.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Kreation.
Was zum Henker redest du da? Wie wärs mal mit ner vernünftigen Erklärung was du von uns willst?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#3
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Kreation.
Ich hätte die Milchstraße etwas größer gemacht und die Planeten namens Psishannticum und Jainia dorthin verlegt, damit die Katrishoni mehr Gesellschaft haben. Die Erde ist ganz nett, aber jetzt nicht so besonders...

Die Physikalen Gesetze sind manchmal etwas unpassend. Der Quantum-Mehrdimensional-Slipstream ist sehr gefährlich und... es gibt kein deutsches Wort dafür, während Space Warp Engines zu langsam für längere Reisen sind. Die Stille des Vakuum-Raumes ist für manche ein Problem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Space Warrior.)
#4
04.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Kreation.
Wenn ich Gott gewesen wäre hätte ich gemacht das die Erde unendlich ÖL und Kohle hat...ausserdem hätte ich die Ozonschicht unzerstörbar gemacht...und nebenbei die Erde so gross wie Uranus gemacht...ja ich beschränke mich auf die Erde. Nein es stört dich nicht!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#5
04.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Kreation.
ich hätte dnie die menschen erschaffen
#6
04.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Kreation.
Ein reichlich unsinniger Thread. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#7
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Kreation.
(04.02.2013)Killbeat schrieb:  ich hätte dnie die menschen erschaffen
Keine Jainianer, wie die Menschen eigentlich heißen (nach ihrer Heimatwelt Jainia in der Shanistanium-Galaxie)? Hättest du trotzdem Katrishoni (eine fühlende, humanoide Spezies, die ein wenig an Wasservögel auf der Erde erinnert) erschaffen, die am weitesten verbreitete Spezies in der Milchstraße? Was ist mit Natalianern?

(04.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ein reichlich unsinniger Thread. Derpy confused
Der Marke Hundekuche Displosio™.
#8
04.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Kreation.
Is so geil wie die Mods mal wieder geschlossen im Spambereich rumhängen, statt das hier zu schließen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#9
04.02.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Die Kreation.
Auf jeden Fall hätte jeder Mensch jeden Tag einen leckeren Döner mit Sauce Andalouse, "viel scharf" und vor allem ohne blödes Grünzeug bekommen. Außerdem gäbe es jeden Tag für jeden Menschen einen Liter weißes Schokoladeneis und einen Flammkuchen. Für immer.
#10
04.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Kreation.
ich hätte gar kein leben erschaffen. nur steine
#11
04.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Kreation.
(04.02.2013)Whitey schrieb:  Is so geil wie die Mods mal wieder geschlossen im Spambereich rumhängen, statt das hier zu schließen.

Es ist zwar nicht so wichtig aber wieso sollte man das hier schliessen, die Frage ist eigentlich recht interessant.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#12
04.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Kreation.
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(04.02.2013)Whitey schrieb:  Is so geil wie die Mods mal wieder geschlossen im Spambereich rumhängen, statt das hier zu schließen.

Es ist zwar nicht so wichtig aber wieso sollte man das hier schliessen, die Frage ist eigentlich recht interessant.

Nein.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#13
04.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Kreation.
Whitey hat doch Recht, keine Sinnvolle Grundlage vom TE, und eine abgerissene Thematik bei der das Ziel unklar ist. Sicher mehr Spam als Austauschthread ? Und der Titel ist auch unklar.

Zum Universum und zu Gott haben wir ansonsten schön Themen.

Ansonsten bitte ich um Aufklärung, danke.

#14
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Kreation.
Manche Leute hier verstehen das Thema anscheinend nicht. Ich würde es gerne erklären, leider brauche ich dafür viele Begriffe und Redewendungen, die es in terranischen Sprachen wie Deutsch nicht gibt. Geschriebene Worte sind dafür eh ungeeignet, Telepathie wäre besser, leider kann ich sie hier nicht anwenden.

Ich weiß, was Hundekuche mit dem Thread sagen will. Nein, er heißt ja jetzt "Nex". Hundekuche ist ein beliebter weiblicher Vorname in der Andromeda-Galaxie.
#15
04.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Kreation.
tahiri, also ein Witz Thread der eher Spam und Spaß ist, oder doch etwas mehr für einen echten Austausch, wüsste echt gern was bezweckt werden soll.

#16
04.02.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die Kreation.
Nex Displosio schrieb:Was hättet ihr als "Gott" anders gemacht?
Als welcher? Trollestia

[Bild: usa2j8eng.jpg]

#17
04.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Kreation.
(04.02.2013)Nimpi schrieb:  Whitey hat doch Recht, keine Sinnvolle Grundlage vom TE, und eine abgerissene Thematik bei der das Ziel unklar ist. Sicher mehr Spam als Austauschthread ? Und der Titel ist auch unklar.

Zum Universum und zu Gott haben wir ansonsten schön Themen.

Ansonsten bitte ich um Aufklärung, danke.

Selbst wenn es vernünftig formuliert wäre, dann ist es immernoch ein reichlich unsinniges Thema wie HeavyMetalNeverDies schon sagte.

(04.02.2013)Valhall Raven schrieb:  
Nex Displosio schrieb:Was hättet ihr als "Gott" anders gemacht?
Als welcher? Trollestia

Well played. Twilight: not bad

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#18
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Kreation.
(04.02.2013)Nimpi schrieb:  tahiri, also ein Witz Thread der eher Spam und Spaß ist, oder doch etwas mehr für einen echten Austausch, wüsste echt gern was bezweckt werden soll.
Ich versuche mal, ihn zu erklären: Um den Thread zu verstehen, muss man ein klein wenig Realitätsverlust genießen und astronomisches Wissen besitzen. Dann versteht es sich von selbst, d.h. darüber reden, was dir am Universum nicht gefällt in punkto Physik, Metaphysik, Politik, Wirtschaft, Ökologie, Ästhetik etc. und wie du es dir wünschst.
#19
04.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Kreation.
Naja is ja nicht so als hätten wir nicht anderen komisch oder unsinnige Threads im Bereich hier.

Ginge es nach mir wäre Pokemon real.

#20
04.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Kreation.
(04.02.2013)Nimpi schrieb:  Naja is ja nicht so als hätten wir nicht anderen komisch oder unsinnige Threads im Bereich hier.

Das hier ist doch kein ruhiges Hinterland für unsinnige Threads.

Der Zentralrat der Diskussionsfanatiker ist empört.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste