Bronies.de

Normale Version: OMFG! Ich bin ein Brony!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Irgendwie bin ich um die MLP-Sache immer ganz gut drumherum geschifft. Aber es ist überall! ÜBERALL! Flutterrage
Ich weiß gar nicht mehr genau warum, aber vor zwei Tagen habe ich mir extra den Wecker gestellt, um mir doch mal dieses My little Pony anzusehen. Na ja, was soll ich sagen... jetzt bin ich hier, habe einen eigenen Pony-Avatar, ein digitaler Tapetenwechsel hat auch schon stattgefunden - ich bin ein Brony! Vor zwei Tagen wusste ich nicht mal was das genau ist, geschweige denn was ein Fluttershy sein könnte. Zum Teufel, ich weiß sogar was ein Cutie mark ist Pinkie happy
Ich wehre mich nun nicht weiter, ich akzeptiere es. Leute, ich bin dabei - bin voll infiziert mit der Pony-Grippe *hust* Heart

Bis dahin
~Glitter Snoot~
Schön.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin kein Brony.
OMFG! :O
WIRKLICH?
Krasser Shit, man.
Dann Willkommen hier RD wink

btw: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&highlight=Vorstellungsthread
Haha, hab die ganze Zeit nach einem Vorstellungs-Thread gesucht und keinen gefunden. Man bin ich blind.
Na dann: Welcome to the herd!Cheerilee awesome
Ein Brony?Hier?
shit.nein. o_O

Naja Glückwunsch oder was man immer sagt..man sagt ja auch nicht "Glückwunsch du bist Jude/Christ/Moslem/irgendwas geworden" oder "Glückwunsch du hast entdeckt dassu gerne Seil springst" ;D
Erstmal herzlichen Glückwunsch das du zu uns gefunden hast Pinkie happy

Du solltest dich neben der deutschen Community aber auch noch unbedingt mit der Amerikanischen auseinander setzen. Ist sehr spannend zu sehen welche Gemeinsamkeiten, aber auch riesen Unterschiede da herrschen AJ hmm

Freut mich aber trotzdem das du zu uns gefunden hast. Hast du dich schon im Vorstellungsthread vorgestellt?

Und irgendwie erscheint mir dieser Thread im Persönlichen Bereich besser aufgehoben zu sein (einfach weil da nicht alle Zugang zu haben und es ernster genommen wird) als im Bronytalk finde ich AJ hmm
(07.02.2013)PinkieCake schrieb: [ -> ]Und irgendwie erscheint mir dieser Thread im Persönlichen Bereich besser aufgehoben zu sein (einfach weil da nicht alle Zugang zu haben und es ernster genommen wird) als im Bronytalk finde ich AJ hmm

Ja, aber die Erstellerin dieses Threads hat auch keinen Zugang dazu...
also ist der Nutzen doch eher gering...
Ich leiste dann schonmal Prävention:
Schau die englische Synchro.
>inb4 shitstorm.
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb: [ -> ]Haha, hab die ganze Zeit nach einem Vorstellungs-Thread gesucht und keinen gefunden. Man bin ich blind.

Kein Problem, das Forum kann schonmal ziemlich unübersichtlich sein RD laugh.
Dann viel Spaß hier Twilight smile
Habe meinen Text jetzt einfach noch mal im Vorstellungs-Thread gepostet (bin ja faul).

(07.02.2013)Secret schrieb: [ -> ]Schau die englische Synchro.
Werde ich sicher mal machen, da ich eh vermehrt englische Original-Syncro schaue.
Hallo. <3
Schau die deutsche Synchro. Die ist auch sehr toll. <3
Welcome to the Herd. ^-^.
Naja normalerweise stellt man sich hier vor, aber da du jetzt eh diesen Thread aufgemacht hast von mir ein herzliches Willkommen, ist ja auch nicht schlimm, du hast ja geschrieben das du ihn nicht gefunden hast. Schön das dir die Serie gefällt, hoffentlich lebst du dich schnell hier ein. Vielleicht kannst du auch im Vorstellungsthread ein wenig was über dich schreiben und nicht einfach diesen Thread reinkopieren, dann würde ich die Begrüßung auch nach Bemühen individueller gestalten, aber das nur als kleine Idee, ich versteh Schüchternheit nur allzu gut. Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden, ich habe für Neulinge immer ein offenes Ohr und eine hilfsbereite Ader. Ansonsten wie bereits gesagt viel Spaß auf Bronies.de!
...

Aha. Sind wir alle. SURPRISE!

Das Internet besteht laut einem Welt-Online Artikel aus Katzen und Sex. Füge Ponies hinzu, und es ist richtig. Daher sind wir selbstredend überall.
(07.02.2013)Secret schrieb: [ -> ]Ich leiste dann schonmal Prävention...

Da möchte ich mich anschließen. Genieße die Show, hab' Spaß im Fandom. Aber bitte, bitte knie' dich nicht zu tief ins Bronytum, das könntest du vielleicht bereuen.
Man stelle sich vor, jeder neue Brony würde so einen Thread aufmachenRD laugh
Naja zum Glück gibts ja den Vorstellungsthread. Da dort aber nicht jeder reinschaut hast du zumindest schon mal etwas mehr Aufmerksamkeit auf dich gelenkt.
Welcome to the Herd.Brohoof Und viel Spaß im ForumTwilight happy
Wobei das hier auch weniger eine Vorstellung ist, sondern mehr die erschreckende Erkenntnis, was gerade mit mir passiert. Und das einfach mal niedergeschrieben.

(07.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Vielleicht kannst du auch im Vorstellungsthread ein wenig was über dich schreiben
Die selbe Idee hatte ich auch - schon erledigt, Boss RD wink

(07.02.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]Aber bitte, bitte knie' dich nicht zu tief ins Bronytum, das könntest du vielleicht bereuen.
Ne ne, hab schon mehrere Fandoms mitgemacht und bin mitlerweile recht gelassen was so etwas angeht. Auch wenn ich ein wenig hibbelig und übereifrig rüberkommen mag.
Vorstellungsthread!
"Wie wurdet ihr Brony!" Thread
Ganz viele andere Threads!

Scheiss Einstand hier!

Ganz ehrlich, es ist ja lieb, wenn du dich so freust, und wir freuen uns mit dir.
Aber im Forum gilt eines: erst gucken, dann posten.
Das Forum ist anderthalb Jahre alt und hat über 5.000 Mitglieder. Es gibt alles, was man für solche Vorstellungen braucht und das wird auch gelesen, wirklich! Die Leute hier sind interessiert und bemüht.
Darum bin ich auch so unfreundlich hier reingestürmt. Bitte bitte erst Forensuche, manuell drübergucken, dann genau nachdenken, muss das sein ... dann ein Mitglied per PN fragen, das, z.B. seit Sommer 2012 da ist. Wir haben einen Überblick und helfen dir genre weiter, entsprechende Threads zu finden, für deine Anliegen.

Okay?

Dann willkommen und viel, ich steh dir gerne zur Verfügung, bei Fragen zu Forum, Fandom, Begriffen, alles und sontigem.

Bis denne!

Ich rage fabulous weiter!
(07.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Schön.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin kein Brony.

Stimmt du bist ne Pegasis^^
Seiten: 1 2