Bronies.de
Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren (/showthread.php?tid=24129)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Justice - 19.01.2017, 11:22

Ich habe das Glück das ein Freund von mir momentan in Amerika lebt. Über ihn komme ich zum günstigen Ladenpreis an die Figuren.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 19.01.2017, 18:30

(19.01.2017)Atomicorn schrieb:  ja, so gehts mir auch, ich will bis auf diese vinyl eigl alle der grossen figuren, aber konnte noch nirgends irgendwas so fairen preisen finden...

Dabei gibt es die doch inzwischen eh schon seit Monaten für normale Preise, selbst auf Amazon, ich habe mir meine über Gamestop besorgt, ab Ende des Monats gibt es GOH hier sogar beim Mediamarkt (ebenfalls in der Schweiz). [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Nur werden die Figuren online gerne mal ohne den "Guardians of Harmony"-Zusatz im Namen gelistet weil Hasbro den auch schon länger nicht mehr verwendet.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ic3w4Tch - 19.01.2017, 20:03

Auf Amazon hat sich ein Kumpel von mir für 88€ Celestia, Nightmare Moon und Discord aus Amerika bestellt. Not bad würde ich behaupten! AJ hmm


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 26.01.2017, 04:12

Ich glaube es wissen auch viele nicht dass Target international liefert seit 2016, die Figuren bekommt man ebenfalls dort.

Achja, die zwei einzigen Actionfiguren für dieses Frühjahr (wie schon vor einer Weile erwähnt wird da nicht mehr viel rauskommen) :
[Bild: fc09ox.jpg]
[Bild: 2jcczg6.jpg]
Wobei ich vermute dass noch Rarity mit jemand zweites rauskommt damit die Mane6 vollständig ist.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Atomicorn - 26.01.2017, 05:36

Diese applejack [Bild: rarity_cute.png]

Oh, auf amazon? Dann guck ich doch gleich mal nochmal nach!

Edit: discord hab ich gefunden, aber für über 50 eur AJ hmm

Hat mir jemand vielleicht links?

Achja, und irgendwie sehe ich öfter zwei verschiedene davon, einen mit offenen und einen mit geschlossenen augen. Weiss jemand, was es damit auf sich hat?


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 26.01.2017, 05:43

[Bild: cl-pp-scared.png]Der mit den offenen Augen gehört zum streng limitierten ComicCon exklusiven MLP-Merch vom letzten Jahr und hat neben dem schöneren Display mit LED eine Fluttershy Action-Figur dabei.
Spoiler (Öffnen)



RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ic3w4Tch - 26.01.2017, 07:39

(26.01.2017)Ayu schrieb:  [Bild: cl-pp-scared.png]Der mit den offenen Augen gehört zum streng limitierten ComicCon exklusiven MLP-Merch vom letzten Jahr und hat neben dem schöneren Display mit LED eine Fluttershy Action-Figur dabei.
Spoiler (Öffnen)

Wow! Das ist mal was besonderes! Lyra astonished


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - zunt - 26.01.2017, 12:06

(15.01.2017)Koyo schrieb:  zunt, was steht denn zwei Posts über dir ... ._.

der erste post über mir waren aber nicht das gleiche Produkt


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Koyo - 26.01.2017, 17:13

(26.01.2017)zunt schrieb:  
(15.01.2017)Koyo schrieb:  zunt, was steht denn zwei Posts über dir ... ._.

der erste post über mir waren aber nicht das gleiche Produkt

Wo steht denn erster? Ich schrieb zwei Posts über dir. Und dort war die Vinyl verlinkt.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - BlackForrestWolf - 09.02.2017, 17:58

Ich hab mir die 4 Fan Figuren (Celestia, Nightmare Moon, Discord und Crysalis) über einen Arbeitskollegen bestellt, und war jetzt doch etwas über die Größe überrascht. Discord ist recht groß, Celestia und Nightmare Moon sind fast gleich groß, haben aber auch ne ordendliche höhe. Nur Crysalis dachte ich die sei viel kleiner, wegen der Changelinge die noch dabei sind, aber das täuscht die ist richtig groß fast so wie die Discord Figur. Gefallen tun sie mir alle, wenn sie auch hier und da kleine Produktionsfehler haben was sich ber nur auf die Bemahlung auswirkt. Der größte ist an Nightmare Moons Oberschenkel, da ist nicht richtig bemahlt worden, und man sieht am übergang zum Rumpf den blanken weißen Kunststoff, lässt sich aber mit etwas geschick und Farbe ausbessern.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 16.02.2017, 20:52

GOH bekommt übrigens eine Reihe an Figuren zum Film.
~Bild entfernt. Wenn es sich bei dem Charakter um eine Figur aus dem Film handelt (was ich nicht 100%ig sagen kann, da ich mich wie viele nicht spoilern lassen will, danke schonmal), so ist das natürlich ein Spoiler und darf allenfalls im entsprechenden Spoiler-Thread zum Film gepostet werden


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - 404compliant - 17.02.2017, 12:46

(16.02.2017)starfox schrieb:  Wenn es sich bei dem Charakter um eine Figur aus dem Film handelt (was ich nicht 100%ig sagen kann, da ich mich wie viele nicht spoilern lassen will, danke schonmal), so ist das natürlich ein Spoiler und darf allenfalls im entsprechenden Spoiler-Thread zum Film gepostet werden

Da es im nächsten halben Jahr sicher eine ganze Flut von Filmmerch geben wird, wäre ein Filmmerch-Spoiler-Thread glaube ich sinnvoll. Würde sonst auch den Filmthread zu sehr zumüllen.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Triss - 18.02.2017, 11:19

(17.02.2017)404compliant schrieb:  
(16.02.2017)starfox schrieb:  Wenn es sich bei dem Charakter um eine Figur aus dem Film handelt (was ich nicht 100%ig sagen kann, da ich mich wie viele nicht spoilern lassen will, danke schonmal), so ist das natürlich ein Spoiler und darf allenfalls im entsprechenden Spoiler-Thread zum Film gepostet werden

Da es im nächsten halben Jahr sicher eine ganze Flut von Filmmerch geben wird, wäre ein Filmmerch-Spoiler-Thread glaube ich sinnvoll. Würde sonst auch den Filmthread zu sehr zumüllen.

Dann einmal bitte hier weiter! Pinkie happy
klick


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Leopatra - 19.02.2017, 12:34

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=75896561

Celestia gibt es jetzt für 30 Euro bei Toys R Us.
Mal gucken ob sie noch mehr reinkriegen.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 19.02.2017, 13:05

Meistens listen die sowieso weit weniger online als sie tatsächlich in den Geschäften haben.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ic3w4Tch - 19.02.2017, 15:03

Ja geil, die wird aber schnell reinbestellt! Pinkie happy


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - starfox - 19.02.2017, 17:02

Interessant das die nur Celestia haben, aber das war ohnehin die, welche ich am meisten haben wollte^^ Passt.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Shiny Binary - 19.02.2017, 18:12

Hm so generell muss ich die ja eigentlich nicht haben aber wenn ich die mal so im Laden sehen würde, würde ich sie vielleicht auch mitnehmen [Bild: pc-rdontsay.png]


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ic3w4Tch - 16.03.2017, 12:22

Ein kurzes Heads-Up für alle die eine Kredit- oder Kreditfähige Karte besitzen:
Celestia kostet inklusive Versand und Tax nach Deutschland gerade nur ~18€ auf Amazon, wer sie also noch nicht hat und wem die Möglichkeit gegeben ist... Pinkie happy
Link


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Atomicorn - 20.03.2017, 12:15

Heute ist meine NMM gekommen! Die figur ist schön, nur leider war der karton in nicht ganh gutem zustand und man sieht auf der figur einige nähte/klebestellen, wenn man sie sich näher ansieht. Aber von weitem aus dem regal ist es gut. Sie hat jetzt ihren platz im regal und wartet auf ihre konkurrentin celestia. Mit ihr ist die kampfszene dann vollendet Pinkie happy

Jetzt muss ich nur noch discord irgendwo finden AJ hmm

Die guardians of harmony reihe ist seit langem das erste merch von MLP, das ich wieder haben will!

Edit: die preise im amerikanischen amazon sind ja verlockend [Bild: cl-pp-grin.png] leider hab ich aber keine kreditkarte.