Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 09:37



Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
18.11.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(18.11.2016)Shiny Binary schrieb:  Uhhhh okay...also ca. die Hälfte vom Preis hier...noch nicht mal teilweise. Das ist natürlich schon ein Unterschied.

Ich glaube dass mir das einfach nicht auffällt, wie teuer die Sachen hier teilweise sind, weil ich nie in Deutschland kaufe (bzw. nur sehr selten) [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich kaufe auch eher in den USA, aber in dem Fall ist es, wie du eben gesagt hast, ein krasser Unterschied. Zumal wir hier von keinen Produkten reden die von Hasbro lizenziert wurden, sondern wirklich von welchen die von Hasbro designed und produziert werden.^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
18.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Das liegt u.A. daran dass sie in den USA nicht so viele Steuern die für Produkte anfällig werden, die haben ja auch keine Mehrwertssteuer ausser in ein paar wenigen Staaten und Amazon.de ist generell immer teurer (ich sage nur die 100€+ Nici Plüschies). In den Geschäften kosten die dann nicht so viel, in der Schweiz zahlt man umgerechnet 14€ für die Fan-Series und 23€ für die Action-Figuren Sets, der große elektronische Spike ist am teuersten mit 60€.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Ayu.)
Zitieren
18.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Naja das wir in Deutschland etwas angeschmiert sind was Merch angeht wissen wir ja schon lange [Bild: pc-rderp.png] Mehrwertsteuer, Versandkosten, Zoll (wenn man Pech hat oder es zu teuer ist) und dann diese allgemeine Ebbe von Merchandise irgendwie und das nicht nur was MLP angeht. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich alleine für Versandkosten die letzten Jahre ausgegeben habe XD

Egal...die Sachen sind es alle wert [Bild: cl-rar-obviously.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.11.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(18.11.2016)Shiny Binary schrieb:  Egal...die Sachen sind es alle wert [Bild: cl-rar-obviously.png]

True dat! Eeyup

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
18.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Wobei es dieses Jahr generell wenig MLP-Merch gab, mal abgesehen von dem ganzen EQG-Minis und Blindbag Zeug. RD laugh

Die 2016-Releases der Hauptlinie kann ich an einer Hand abzählen:
Baby Flurry Heart Zeugs, Brushables mit Gelenken, reguläre Brushables mit Tragekoffer, leuchtende Prinzessinnen und die Magische Szenen-Brushables.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Ayu.)
Zitieren
27.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
mytoys.de hat nun die reguläre Serie lagernd.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.11.2016
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(27.11.2016)Ayu schrieb:  mytoys.de hat nun die reguläre Serie lagernd.

Danke für die Info! Hug

Habe gleich mal umdisponiert und dort geordert, nachdem ich bei Amazon bisher nur vertröstet bzw. storniert wurde. Vielleicht wird's ja diesmal was...  Pinkie happy

Zitieren
03.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Wo sind da cestia, nightmare moon und discord? Das sind die einzigen, die mich von der aktuellen serie interessieren


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(03.12.2016)Atomicorn schrieb:  Wo sind da cestia, nightmare moon und discord? Das sind die einzigen, die mich von der aktuellen serie interessieren

Ich glaube genau die haben sie nicht. RD laugh
ich habe sie auch net gefunden...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
03.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Diese sind auch eigentlich TRU-exklusiv wie die ganze Fan-Series, wurde aber auch schon im Mai angekündigt und habe ich auch damals auf Seite 4 gepostet mit nem Foto. RD laugh Ich habe auch paar mal erwähnt dass das EU-Release laut TRU eigentlich schon Ende August war aber GOH scheinbar generell Lieferschwierigkeiten hat, gibt es ja noch immer nicht überall in den USA, nur halt nicht so schlimm wie die 4DE Plüschies.

Da es GOH aber inzwischen hier beim TRU gibt ist mir das sowieso egal.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
05.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Leider haben wir hier keinen TRU in der nähe und als ich mal vor 2 wochen in ulm war, hatten sie da nichts da D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2016
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(05.12.2016)Atomicorn schrieb:  Leider haben wir hier keinen TRU in der nähe und als ich mal vor 2 wochen in ulm war, hatten sie da nichts da D:

Dito. Erstaunlich, was man für MLP-Merch für Wege (-geld) auf sich nehmen muss, um dann doch wieder enttäuscht zu werden. ^_º
Naja, wenigstens hat mich MyToys diesmal nicht enttäuscht... Pinkie & Rainbow sind mit dem letzten Paket eingetroffen. XD

Zitieren
06.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Wie ich schon erwähnt habe war GOH bisher selbst in den USA kaum wo erhältlich (bisher nur vereinzelt bei TRU, Barnes & Nobles sowie die Fan-Series bei Gamestop), seit dieser Woche gibt es die Actionfiguren dort endlich auch bei Walmart.
[Bild: mlp-goh-1.jpg]
[Bild: mlp-goh-5.jpg]
Wundert mich aber nicht dass manche Shops die Figuren trotzdem nicht ausstellen, das Display verbraucht extrem viel Platz dafür dass es nur 4 Packungen pro Fach halten kann und die meisten Shops versuchen rund um Weihnachten die alten Lagerbestände loszuwerden (ich finde schon wieder Pinkie Pie Köpfe überall).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Beim Otto gibt es die Acton-Figuren inzwischen auch. Hasbro hat aber noch immer Lieferprobleme, Toysland.ch wartet auch noch immer auf die Lieferung welche längst da sein sollte.

Auf den Spielzeugmessen wird dann Wave2 vorgestellt, fix ist schon mal dass wir Applejack mit ihrem Lasso bekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
14.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Auf Amazon gibt es jetzt ein neues Angebot:
- DJ Pon3/Vinyl Scratch

Seeeehr geil, meiner Meinung nach!  Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
14.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Da fällt mir erst jetzt auf dass die Fan-Series seit Chrissi nicht mehr "Guardians of Harmony" drauf hat, ist aber nicht verwunderlich da die Hauptserie (die Actionfiguren) ja so ziemlich eingestellt wurde was neue Releases seit dem Ersten betrifft (verkauft sich nicht bei der Zielgruppe).

Bzw sieht die Figur wie Mittlere Teil der Spardose von Diamond Select aus.
[Bild: diamond-select-toys-dj-pon-3-bank.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
An alle DJ-pon3 Fans
[Bild: DJ-Pon3%2BMLP%2BGuardians%2Bof%2Bharmony...1%2529.jpg]
Zitieren
15.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
zunt, was steht denn zwei Posts über dir ... ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.01.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Hmmmm finde die Figur nicht schlecht muss ich sagen, würde sie mir aber persönlich nicht kaufen weil ich jetzt nicht gerade der größe Vinyl Scratch Fan bin.

Finde aber immer noch dass man diese Figurenreihe allgemein irgendwie ziemlich schlecht oder nur teuer bekommt oder beides. Muss da jetzt nix von haben aber immer diese Merchwüste bei uns [Bild: pc-rpout.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
ja, so gehts mir auch, ich will bis auf diese vinyl eigl alle der grossen figuren, aber konnte noch nirgends irgendwas so fairen preisen finden...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste