Bronies.de
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online (/showthread.php?tid=968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - SpikeFan90 - 09.12.2012, 16:41

Spoiler (Öffnen)



RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Twilight Shadow - 09.12.2012, 17:16

So, wie ich ja gesagt habe, ist nun das erste Kapitel von Agnus Dei von mir gelesen worden. Lass mich meine äußerst unfachmännischen und laienhaften Gedanken zu diesem Kapitel doch einmal aufschreiben, es wird dich sicherlich freuen. Twilight happy

Kapitel 1-Agnus Dei (Öffnen)


Noch mal was hinten dran. Du sprachst davon, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie die beiden Alicorns auf einander reagieren würden und ich muss dir sagen, auch mir geht dieser Gedanke schwerlich wieder aus dem Kopf, da dieses Treffen wohl mehr als interessant wäre. AJ hmm
Soviel erstmal von mir und meinem ersten Eindruck zum ersten Kapitel von "Hinter dem Horizont". Ich hoffe, es hat dich gefreut und half dir weiter, was ich bei dem Alter des Kapitels jedoch ehrlich bezweifle, aber was solls.
See ya! Pinkie happy


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - NOXimilien - 10.12.2012, 19:17

Das ist der zweite Versuch auf die beiden letzten, ja gerade zu grandiosen zwei Feedbacks zu Antworten.
Der letzte ging gestern in den tiefen des World wide webs verloren, keine Ahnung was damit geschehen ist.
Da es gestern schlichtweg zu spät war, um von vorne zu beginnen, hohl ich dies nun nach.

Grund dafür war schlichtweg der, dass ich noch bis in die Nacht hinein am Bild zu Kapitel 5 gearbeitet habe, dieses auch schon brav im FanFic Bereich zu begutachten ist. Somit bekommt die Geschichte ein neues Gesicht.

[Bild: signagmini.jpg]
Zur großen Version

Hoffe es gefällt, kleinere Infos zum Bild/OC gibt es im verlinkten Beitrag.


Jetzt zu den Kommentaren *freufreu* Twilight happy

@SpikeFan90
Spoiler (Öffnen)

Nochmal vielen Dank für dein ungebrochenen Ethusiasmus meine Fic zu lesen, nur wenige ziehen dies innerhalb nur weniger Tage so durch und geben mir dann solch wundervolles Feedback. Freu mich schon darauf in Zukunft weiter für dich zu schreiben.

@Twilight Shadow
Auch dir vielen Dank, für dieses Ausführlichen Feedback, samt Kritik.
War sehr gespannt darauf zu erfahren was du von meiner Geschichte hältst und bin erleichtert, dass sie auch dir bereits gemundet hat. RD wink
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Noch mal was hinten dran. Du sprachst davon, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie die beiden Alicorns auf einander reagieren würden und ich muss dir sagen, auch mir geht dieser Gedanke schwerlich wieder aus dem Kopf, da dieses Treffen wohl mehr als interessant wäre.
Soviel erstmal von mir und meinem ersten Eindruck zum ersten Kapitel von "Hinter dem Horizont". Ich hoffe, es hat dich gefreut und half dir weiter, was ich bei dem Alter des Kapitels jedoch ehrlich bezweifle, aber was solls.
"Hinter dem Horizont" ?!? Keine Ahnung welche FF du gerade gelesen hast^^
Hat natürlich geholfen, daher nochmals Danke, und was ein Treffen, dieser Zwilichtsschwestern betrifft, vielleicht findet man sich mal zu einem gemeinsamen, kleinen Crosover zusammen. Finde der Gedanke ist es wert ihn im Hinterkopf zu behalten.

MFG
NOXi AJ Prost


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Twilight Shadow - 10.12.2012, 19:33

Ha, immer gerne geschehen, lieber Noxi, scheinst dich ja gefreut haben, was mich wiederum freut. Ein Kreis der positiven Elemente. Pinkie happy

(10.12.2012)NOXimilien schrieb:  "Hinter dem Horizont" ?!? Keine Ahnung welche FF du gerade gelesen hast^^

Zitat:"Sagtest du nicht, das bedeutet Schatten?"
"Ja, Celest, aber auch -Hinter dem Horizont-."

Aus deiner FF. Wer ist hier unvorbereitet. RD laugh

(10.12.2012)NOXimilien schrieb:  Liest sich schön, aber Woona? Derpy confused

Woona, klein Luna.
Noxi, please! Luna TRCV

(10.12.2012)NOXimilien schrieb:  Steht alles im Startpost... schämt ihr eiuch eigentlich nicht, so unvorbereitet in eine FanFic zu stürtzen? RD wink

Unverfälscht in die Geschichte, das ist meine Devise.
Startposts sind ja generell überbewertet. Applelie RD laugh

Na ja, schön, das du glücklich warst und ich werde im Laufe der Woche oder spätestens am Wochenende unbedarft, wie immer in das zweite Kapitel eintauchen.
Auch, wenn ich finde, dass Stute so ein unschöner Begriff ist. Twilight happy
Und was seh ich da auf dem Cover eines deiner anderen Kapitel, einen Drachen?
Oh, I'm so exited! Twilight: not bad


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Corexx - 10.12.2012, 19:45

Ich muss hier Noxi mal unterstützen. Wer sich auch immer 'Woona' für das Luna-Filly ausgedacht hat, gehört... ihr wisst schon. Gegen den nächsten Baum gebucked, oder so. RD laugh

(10.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Und was seh ich da auf dem Cover eines deiner anderen Kapitel, einen Drachen?
Oh, I'm so exited! Twilight: not bad

Du wirst dich freuen. Er hat mehr Action als ich! Ist das zu fassen? Bei Noxi geht tatsächlich sogar ein wenig wat zu Bruch, bei ihm kann ich mir noch 'ne Scheibe abschneiden. Cheerilee awesome


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - NOXimilien - 10.12.2012, 20:07

(10.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ha, immer gerne geschehen, lieber Noxi, scheinst dich ja gefreut haben, was mich wiederum freut. Ein Kreis der positiven Elemente. Pinkie happy

Juhu... freude überall Pinkie happy Natürlich war ich über dieses Feed erfreut.

(10.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(10.12.2012)NOXimilien schrieb:  "Hinter dem Horizont" ?!? Keine Ahnung welche FF du gerade gelesen hast^^

Zitat:"Sagtest du nicht, das bedeutet Schatten?"
"Ja, Celest, aber auch -Hinter dem Horizont-."

Aus deiner FF. Wer ist hier unvorbereitet.

Dazu fällt mir nur eines ein: Und NOX hat denn Ball, er Schiesst eine Gewaltige Flanke, der Ball FLIEGT UND FLIEGT und... Trifft ins eigene Tor... die Meute darf nun in einen kollektiven Raunen über den Torjäger spotten. "That hurts!" Whining

Auch Woona sagt mir überhaupt nichts, wer denkt sich solch Namensgebungen aus, und du ziehst über mein Celest her. RD laugh
Danke Correx für deine Unterstützenden Worte, aber so hab ich wieder was gelernt, auch wenns mich im Leben wohl nie weiter bringen wird Derpy confused

(10.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Na ja, schön, das du glücklich warst und ich werde im Laufe der Woche oder spätestens am Wochenende unbedarft, wie immer in das zweite Kapitel eintauchen.
Auch, wenn ich finde, dass Stute so ein unschöner Begriff ist.
Und was seh ich da auf dem Cover eines deiner anderen Kapitel, einen Drachen?
Oh, I'm so exited! Twilight: not bad
Was haben nur alle gegen eine hübsche Stute, finde es immer wieder interessant wie bei so was die Meinungen auseinander gehen. Wobei ich im 5ten begonnen habe, auch "Die Mähre" einzubauen. Mir ist aber beiderlei recht.

(10.12.2012)Corexx schrieb:  Du wirst dich freuen. Er hat mehr Action als ich! Ist das zu fassen? Bei Noxi geht tatsächlich sogar ein wenig wat zu Bruch, bei ihm kann ich mir noch 'ne Scheibe abschneiden. Cheerilee awesome
Wirklich?... nun bin ich platt, ich sag einfach mal danke und las dies so stehen Cheerilee awesomeHeartCheerilee awesome


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Corexx - 10.12.2012, 20:12

(10.12.2012)NOXimilien schrieb:  Wirklich?... nun bin ich platt, ich sag einfach mal danke und las dies so stehen Cheerilee awesomeHeartCheerilee awesome

Als Agnus Dei angefangen hatte, wusste ich: das kann ich ausführlicher, verschrobener, langsamer, unaufgeregter und mit 2000% weniger Action. Herr Shadow kann dir bestätigen, mit Tränen im Gesicht, dass das nicht übertrieben ist. RD laugh

Ein wenig auf die Tempotube muss ich langsam mal drücken. Und dir habe ich genau das mal vorgeworfen. Heute ist echt der große Tag der Eigentore. Cheerilee awesome Twilight: No, Really?


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Twilight Shadow - 10.12.2012, 20:12

(10.12.2012)NOXimilien schrieb:  Auch Woona sagt mir überhaupt nichts, wer denkt sich solch Namensgebungen aus, und du ziehst über mein Celest her. RD laugh

Kommt ja nicht von mir, außerdem...lass mich...ich find das süß. Whining
Ja, Stute finde ich einfach nicht schön, hört sich so Hau drauf an, Mähre wirkt da doch viel geschwungener, leichter und kunstvoller, aber jedem das Seine.
Wenn ich so recht gesehen habe, wird das nächste Kapitel Mane6-Shipping enthalten, ahhh, Noxi, da musst du arbeiten, um mich zu beeindrucken. Twilight happy
Mal sehen, ich bin dennoch zuversichtlich. Cheerilee awesome

Also, *sniff* Corexx is right!


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Shares - 10.12.2012, 21:47

Nein, leider wird dies kein kommentar im Shares Stil.... die warten aber auch nicht mehr lange auf sich, schätze ich. Dafür wollt ich mal ein Bild posten, was mich irgendwie an cleophee erinert hat:
Spoiler (Öffnen)
Es stimmt nicht ganz überein, aber so ansatzweise Big Grin

Edit: wenn das artwork wirklich hierfür ist, was ich einfach nur verpasst habe ,dann wow Lyra astonished Das ist sehr geil Pinkie happy


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Moon-Light - 10.12.2012, 23:54

Hallo


An: Shares

Das Bild das du zeigst erinnert mich an ein Bild von "STARGATE Equestria"
das hoffentlich mal jemand übersetzt. Twilight happy

Und zur Fanfic "-AGNUS DAI-" werde ich nochmal neu anfangen zu lesen,
da ich eine GROßE Pause von Fanfic lesen gemacht habe, das ich bei dem
hier besser von vorne anfange, dauert aber noch bis ich soweit bin.
Derpy confused


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - NOXimilien - 11.12.2012, 19:41

(10.12.2012)Corexx schrieb:  Als Agnus Dei angefangen hatte, wusste ich: das kann ich ausführlicher, verschrobener, langsamer, unaufgeregter und mit 2000% weniger Action. Herr Shadow kann dir bestätigen, mit Tränen im Gesicht, dass das nicht übertrieben ist.

Ein wenig auf die Tempotube muss ich langsam mal drücken. Und dir habe ich genau das mal vorgeworfen. Heute ist echt der große Tag der Eigentore. Cheerilee awesome Twilight: No, Really?
Ja ich erinnere mich, aber je weiter ich schreibe, umso Textlastiger wird das ganz wie ich gemerkt habe. Da muss die Aktion noch ein wenig nach hinten rücken. Du hattest mal erwähnt, das die Aktion am ende des dritten Kapitels zu kurz war, tatsächlich war sie mit Absicht nicht größer geplant, ab KApitel 7 denke ich wirst du verstehen warum. ^^


(10.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Kommt ja nicht von mir, außerdem...lass mich...ich find das süß. Whining
Ja, Stute finde ich einfach nicht schön, hört sich so Hau drauf an, Mähre wirkt da doch viel geschwungener, leichter und kunstvoller, aber jedem das Seine.
Wenn ich so recht gesehen habe, wird das nächste Kapitel Mane6-Shipping enthalten, ahhh, Noxi, da musst du arbeiten, um mich zu beeindrucken. Twilight happy
Mal sehen, ich bin dennoch zuversichtlich.
Ohh da habe ich gearbeitet denke ich, das zweite Kapitel leitet es sozusagen erst ein, nun bin ich echt gespannt wie deine Meinung diesbezüglich ausfällt.
Dieses sollte dann am Ende des Aktuellen Kapitels folgen, ich bin gespannt.

(10.12.2012)Shares schrieb:  Nein, leider wird dies kein kommentar im Shares Stil.... die warten aber auch nicht mehr lange auf sich, schätze ich. Dafür wollt ich mal ein Bild posten, was mich irgendwie an cleophee erinert hat:
Spoiler (Öffnen)
Es stimmt nicht ganz überein, aber so ansatzweise Big Grin

Edit: wenn das artwork wirklich hierfür ist, was ich einfach nur verpasst habe ,dann wow Lyra astonished Das ist sehr geil Pinkie happy
Noah... leider kein Shares Über-Kommenter... macht nichts, dann kann ich mich weiterhin darauf VORfreuen xD

Geniales Bild, hat aber leider nichts mit Cleophee und meiner Fic zu tun. Finde aber cool das es dich so darauf hin erinnert. Finde es persönlich ein wenig OvertheTop, aber zu Stargate Equestria kann ich es mir gut vorstellen.
Hach... wenn ich mir das so betrachte, bekomme ich gleich das verlangen meine Cleo in Episch zu zeichnen, dieses Bild versprüht sehr viel Kreatives Potential. Danke für diesen Einwurf Shares Pinkie happy

(10.12.2012)Moon-Light schrieb:  Und zur Fanfic "-AGNUS DAI-" werde ich nochmal neu anfangen zu lesen,
da ich eine GROßE Pause von Fanfic lesen gemacht habe, das ich bei dem
hier besser von vorne anfange, dauert aber noch bis ich soweit bin.
Derpy confused
Da fühle ich mich mit verantwortlich, 4 Monate sind ein zu großer Sprung von einem zum nächsten Kapitel, kann gut verstehen das da einige den Faden verloren haben. Ärgert auch mich, aber leider lässt sich dies nicht ändern.
Dennoch Toll das du dir die mühe machst, die Geschichte erneut durchzulesen.
Danke für die Treue...@all!


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Twilight Shadow - 14.12.2012, 21:46

-Agnus Dei-

Kapitel 2

So, wie versprochen, habe ich mir mal das zweite Kapitel von dem Lamm Gottes gegeben und habe eine Meinung...die ich bereit bin, zu teilen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Alles in Allem ein sehr lesenswertes Kapitel und ein Daumen nach oben von mir. Die Kommasetzung, sowie allgemeine Rechtschreibfehler sind zwar noch immer ein ständiger Kamerad, aber das hat sich, im Vergleich zum letzten Kapitel schon ordentlich gebessert.


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - NOXimilien - 15.12.2012, 17:20

(14.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Kapitel 2

So, wie versprochen, habe ich mir mal das zweite Kapitel von dem Lamm Gottes gegeben und habe eine Meinung...die ich bereit bin, zu teilen.

YayFS grins
Schön zu lesen das du weiterhin Interesse an der Geschichte zeigst, imo komme ich zur Zeit überhaupt nicht zum Lesen, aber die Feriertage sind nah.

Spoiler (Öffnen)


(14.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Alles in Allem ein sehr lesenswertes Kapitel und ein Daumen nach oben von mir. Die Kommasetzung, sowie allgemeine Rechtschreibfehler sind zwar noch immer ein ständiger Kamerad, aber das hat sich, im Vergleich zum letzten Kapitel schon ordentlich gebessert.

Dankeeeee... ups, nun hab ich es schon wieder getan. Cheerilee awesome


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Twilight Shadow - 15.12.2012, 17:41

Spoiler (Öffnen)

Noch immer ein gutes Kapitel, auf das du rechtens stolz sein kannst. Jetzt freue ich mich auf das dritte Kapitel.
Drachen und Soarin'...aww Noxi, du versuchst doch, heimlich Bonuspunkte zu ergattern. Cheerilee awesome


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - NOXimilien - 15.12.2012, 21:46

(15.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich sage ja auch nicht, es ist striktes Klischee-Shipping, hat nur das Potenzial zu einer triefenden, ewwenden Romanze zu werden, wenn du meinen saloppen Umgangston entschuldigst.

Dir würde ich doch alles verzeihen Pinkie happy

(15.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich will Leid, schmerz und Enttäuschung sehen!

Kannst du haben Twilight happy

(15.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Aha, you didn't fall into my clever trap!
Muss ich nun in ewig währendes Exil, was werde ich dort erleben, ich hoffe, dort ist es sauber!

Dies ist unausweichlich, unabwendbar, und so sicher wie das Amen in der Kirche... aber ja es ist sauber Cheerilee awesome

(15.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Noch immer ein gutes Kapitel, auf das du rechtens stolz sein kannst. Jetzt freue ich mich auf das dritte Kapitel.
Drachen und Soarin'...aww Noxi, du versuchst doch, heimlich Bonuspunkte zu ergattern.

yay... ich liebe Drachen, habe früher nur Drachen gezeichnet, du solltest mal mein Zimmer sehen indem ich Arbeite xD
Und vielen Dank für die Blumen Brohoof


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Twilight Shadow - 15.12.2012, 21:55

(15.12.2012)NOXimilien schrieb:  Dir würde ich doch alles verzeihen Pinkie happy

Awwwww FS grins

(15.12.2012)NOXimilien schrieb:  Kannst du haben Twilight happy

YES! Cheerilee awesome
Dark fiction is best fiction! Right after epic fiction, of course. Pinkie approved

(15.12.2012)NOXimilien schrieb:  Und vielen Dank für die Blumen Brohoof

Ein Strauß, wem ein Strauß gebührt! Brohoof
Hier, dein Strauß:
Spoiler (Öffnen)
Dann werde ich baldmöglichst aus meiner Exilhöhle hervor kriechen und mal das dritte Kapitel anfangen, vielleicht schon morgen, hab ja gerade erst selbst ein Kapitel rausgebracht, also sollte ich Zeit haben. Twilight happy


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - NOXimilien - 16.12.2012, 18:21

(15.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Dann werde ich baldmöglichst aus meiner Exilhöhle hervor kriechen und mal das dritte Kapitel anfangen, vielleicht schon morgen, hab ja gerade erst selbst ein Kapitel rausgebracht, also sollte ich Zeit haben. Twilight happy

Du scheinst mir auch eine Schreibmaschine auf zwei Beinen zu sein wie? Wundert mich nicht das du bereits solch eine Mammut FF raus gehauen hast.
Freue mich aber schon nen Strauß auf deine Meinung Twilight happy


@All
Vor wenigen Stunden hat der grandiose Friedlnator denn letzten Part des ersten Kapitels zu -Agnus Dei- vertont, was mich natürlich mehr als happy macht. Damit ist das erste Kapitel voll vertont.Cheerilee awesome
Bleiben 4 weitere Kapitel auf dich mein Freund.

Kapitel 1 -Agnus Dei- Part = 01 - 02 - 03 - 04 -
Und natürlich seine Vorlese Stube Pinkie happy

Danke nochmals für deine Arbeit und viel Spaß beim zweiten Kapitel!


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Twilight Shadow - 16.12.2012, 21:44

So, wie ja jesocht, habsch Kapitel dro jelesen und erneut eine überaus professionelle, visionäre, gar virtuose Meinung des wahren Kenners....oder einfach nur meine. Pinkie happy

Kapitel 3 (Öffnen)

So, das wars erstmal von mir, ich bin jetzt genauso weit, wie Corexx und werde mit ihm zusammen das vierte Kapitel in Angriff nehmen.
Das Titelbild gefällt mir schon mal, aber hoffentlich führt es mich nicht wieder so in die Irre. Twilight happy


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - Friedlnator - 16.12.2012, 22:08

(16.12.2012)NOXimilien schrieb:  Vor wenigen Stunden hat der grandiose Friedlnator denn letzten Part des ersten Kapitels zu -Agnus Dei- vertont, was mich natürlich mehr als happy macht. Damit ist das erste Kapitel voll vertont.Cheerilee awesome
Bleiben 4 weitere Kapitel auf dich mein Freund.

Solch Lob verdiene ich nicht *rot anlauf* RD laugh
Aber, ich halt mich ran!

Danke für das Lob, das Feedback und allgeimein für deine Begeisterung dabei, das ist mir viel Wert Twilight happy


RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 5 - 4x1 - - NOXimilien - 16.12.2012, 23:48

(16.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  So, wie ja jesocht, habsch Kapitel dro jelesen und erneut eine überaus professionelle, visionäre, gar virtuose Meinung des wahren Kenners....oder einfach nur meine.
Kapitel 3 (Öffnen)

So, das wars erstmal von mir, ich bin jetzt genauso weit, wie Corexx und werde mit ihm zusammen das vierte Kapitel in Angriff nehmen.
Das Titelbild gefällt mir schon mal, aber hoffentlich führt es mich nicht wieder so in die Irre. Twilight happy

Danke fürs Lesen, möchte hier gar nicht groß mit Gegenargumenten kontern, denn vieles das du angesprochen hast, ist gewollt und Teil der Geschichte und deren Handlungsverlauf, wie z.B. Cleos auffallendes verhalten, las dich einfach weiterhin von ihr überraschen.
Die veränderten Stilmittel die die aufgefallen sein könnten, ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass ich mehr und intensiver mit meinem Proreader zusammen gearbeitet habe, als es die zwei Kapitel davor der fall war.
Da hat sie rein Korrigiert, mehr nicht.
Und eben das ich auch aus denn ersten zwei Kapiteln gelernt habe, hab derart sachen zuvor noch nie geschrieben. Twilight happy

Was die Bilder betrifft, es sind keine Titelbilder für die einzelnen Kapitel, sondern Bilder die gewisse Szenen im laufenden Kapitel zeigen und im Fanart Thread ausdrücklich als VORSICHT SPOILER deklariert sind, wenn du dir im voraus gleich fertige Meinungen zum Kapitel steckst, und diese nicht nach deinen Erwartungen erfüllt werden...hmm... life sucks RD wink

Du und Corexx zieht euch gemeinsam Kapitel 4 rein? Ich zieh mir mal schon meine Nitpicking sichere Weste an, möchte mein Ego an einem Stück aus dem ganzen ziehen können Cheerilee awesome

(16.12.2012)Friedlnator schrieb:  Solch Lob verdiene ich nicht *rot anlauf* RD laugh
Aber, ich halt mich ran!

Danke für das Lob, das Feedback und allgeimein für deine Begeisterung dabei, das ist mir viel Wert Twilight happy

Gerne doch! Lob denen dem des Lobes gebührt! Twilight smile