Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:03



Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
#1
23.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
ursprünglicher Post (Öffnen)

Achtung:

Ich lege diesen Thread und vorerst auf Eis. Ich mache privat eine ziemliche Umstrukturierung durch und bin im Dauerstress. Ich finde am Vertonen deswegen zurzeit nicht mehr so viel Spaß wie noch zu Beginn.
Weitere Erklärungen sind zu privat und gehören hier nicht hin.
Tut mir leid FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von Friedlnator.)
Zitieren
#2
23.08.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Wäre es im Bereich des möglichen, meine Fanfic "Die Kraft der Zwillingseinhörner"
als Hörspiel umzusetzen? Bisher sind zwölf Kapitel fertig, Tendenz weiter steigend. Den Link findest du in meiner Signatur. Würde mich sehr freuen, wenn du das machen würdest. Mit einer Absage kann ich mich auch zufrieden geben.
Es ist, wie du selber gesagt hast, deine Entscheidung. Twilight happy

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#3
23.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.08.2012)SpikeFan90 schrieb:  Wäre es im Bereich des möglichen, meine Fanfic "Die Kraft der Zwillingseinhörner"
als Hörspiel umzusetzen? Bisher sind zwölf Kapitel fertig, Tendenz weiter steigend. Den Link findest du in meiner Signatur. Würde mich sehr freuen, wenn du das machen würdest. Mit einer Absage kann ich mich auch zufrieden geben.
Es ist, wie du selber gesagt hast, deine Entscheidung. Twilight happy

Ich lese sie mir mal an und entscheide mich dann
muss mir natürlich auf gefallen, wa? ^^
außerdem befürchte ich, dass hier ein Anfragen-Ansturm entstehen könnte, deswegen auch nur die, dies in mein Herz schaffen Twilight smile
aber wie gesagt, meld mich dann morgen/die Tage

Zitieren
#4
23.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Meine Eigene Fanifc würde ich nicht empfehlen (Sind zu wenige Kapitel und ein wenig Brutal), aber ich wollte fragen, ob ich Tios Fanfic vorschlagen darf oder Streibens Fanfic (Das Pony mit den vier linken Hufen).

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#5
23.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Ich würde natürlich gerne meine Fanfic einreichen.
Ist in der Signatur zu finden.
Wäre echt cool. RD wink

Zitieren
#6
23.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.08.2012)Zerenick schrieb:  Meine Eigene Fanifc würde ich nicht empfehlen (Sind zu wenige Kapitel und ein wenig Brutal), aber ich wollte fragen, ob ich Tios Fanfic vorschlagen darf oder Streibens Fanfic (Das Pony mit den vier linken Hufen).

die sollten sich wenn dann schon selber melden^^ denn damit weiß ich ja sofort, dass sie das auch wollen RD wink


achja startpost wird aktualisiert, ich werde wahrscheinlich nie mehr als 3 Projekte anfangen!

Zitieren
#7
23.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.08.2012)Friedlnator schrieb:  Länge der FanFics?
Eigentlich alle Längen, zurzeit sind mir aber "kurze" lieber.^^
Es gibt aber natürlich Ausnahmen RD wink

In Arbeit/Gepant:
- "Agnus Dei" von NOXimilien (Kapitel 1) ->Vorschau<-

xD Erkennt da noch jemand nen Widerspruch? NOXis Fanfic ist dann ja wohl ne dicke Ausnahme, bei den vielen Seiten, die sie zählt. RD wink

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#8
23.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.08.2012)Onk3lM0 schrieb:  
(23.08.2012)Friedlnator schrieb:  Länge der FanFics?
Eigentlich alle Längen, zurzeit sind mir aber "kurze" lieber.^^
Es gibt aber natürlich Ausnahmen RD wink

In Arbeit/Gepant:
- "Agnus Dei" von NOXimilien (Kapitel 1) ->Vorschau<-

xD Erkennt da noch jemand nen Widerspruch? NOXis Fanfic ist dann ja wohl ne dicke Ausnahme, bei den vielen Seiten, die sie zählt. RD wink

deswegen die notiz RD wink NOXis FF ist einfach der MEGA Hammer Big Grin

Zitieren
#9
23.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.08.2012)Friedlnator schrieb:  
(23.08.2012)Onk3lM0 schrieb:  
(23.08.2012)Friedlnator schrieb:  Länge der FanFics?
Eigentlich alle Längen, zurzeit sind mir aber "kurze" lieber.^^
Es gibt aber natürlich Ausnahmen RD wink

In Arbeit/Gepant:
- "Agnus Dei" von NOXimilien (Kapitel 1) ->Vorschau<-

xD Erkennt da noch jemand nen Widerspruch? NOXis Fanfic ist dann ja wohl ne dicke Ausnahme, bei den vielen Seiten, die sie zählt. RD wink

deswegen die notiz RD wink NOXis FF ist einfach der MEGA Hammer Big Grin

Du schmeichelst mir zu sehr Fridlnator, aber dennoch danke Twilight happy
Es liegen aber zwischen den Kapiteln immer genug Luft für eine andere FanFic denke ich.
Kommt nur darauf an, wie oft unser Freund hier mit den vertonen zu Gange kommt. Wichtig ist nur, dass du dich dadurch nicht zu sehr hetzen lässt, wenn etwas was du eigentlich gerne machen möchtest, in Stress ausartet, verliert man schnell die Lust dazu.
Also immer ruhig mit den Jungen Ponys xD

Möchte dir hier nochmals meinen allergrößten Dank aussprechen für das was du hier Tust.
Das größte Lob an dem ganzen für mich ist, dass du mich gefragt hast ob du das machen darfst, war echt von der Rolle bei diesem Angebot.
So was ist nicht gerade mal so eben gemacht und braucht schon seine Zeit, und daher Wünsch ich dir gutes und vorallen spaßiges gelingen bei der Sache. Twilight smileCheerilee awesomeRD deals with it

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#10
23.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Noxi hat mir die Vorschau ja schon gezeigt, wird sicher super Pinkie happy Meine Fanfic reich ich lieber nicht ein, die kann von der Länge her locker mit Agnus Dei mithalten (und wird sie sogar übertreffen, je nachdem, wie viele Kapitel er noch bringt RD wink ) Du brauchst ja auch mal Pausen xD

Aber ist wirklich sehr freundlich von dir, dass du dieses Angebot hier jedem zur Verfügung stellst Twilight smile
Zitieren
#11
23.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.08.2012)NOXimilien schrieb:  Du schmeichelst mir zu sehr Fridlnator, aber dennoch danke Twilight happy
Es liegen aber zwischen den Kapiteln immer genug Luft für eine andere FanFic denke ich.
Kommt nur darauf an, wie oft unser Freund hier mit den vertonen zu Gange kommt. Wichtig ist nur, dass du dich dadurch nicht zu sehr hetzen lässt, wenn etwas was du eigentlich gerne machen möchtest, in Stress ausartet, verliert man schnell die Lust dazu.
Also immer ruhig mit den Jungen Ponys xD

ich werde mich niemals hetzen ^^ deswegen wird das nach einem schwungvollem start auch ein sehr langweiliger Thread auf die Dauer^^
wenn ich meine projekte ausgesucht habe, werde ich auch Bewerbungsstopp im startpostschreiben.^^
und mit der arbeitszeit muss sich auch jeder ein bischen gedulden^^

NOXimilien schrieb:Möchte dir hier nochmals meinen allergrößten Dank aussprechen für das was du hier Tust.
Das größte Lob an dem ganzen für mich ist, dass du mich gefragt hast ob du das machen darfst, war echt von der Rolle bei diesem Angebot.
So was ist nicht gerade mal so eben gemacht und braucht schon seine Zeit, und daher Wünsch ich dir gutes und vorallen spaßiges gelingen bei der Sache. Twilight smileCheerilee awesomeRD deals with it


Nochmals danke Nox Pinkie happy Ich hoffe mal kapitel 5 kommt bald raus? ^^

Zitieren
#12
24.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.08.2012)Friedlnator schrieb:  Nochmals danke Nox Pinkie happy Ich hoffe mal kapitel 5 kommt bald raus? ^^

Ich bin jeden Abend ein wenig dran, aber viel ist es nicht. Die Arbeit macht mich im Moment echt fertig, dazu die Warmen Temperaturen, klebe schon wieder am Stuhl fest -_-
Aber Anfang nächsten Monats sollte es soweit sein, denn dan läuft meine 2 Monats frisst ab RD wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#13
24.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.08.2012)SpikeFan90 schrieb:  Wäre es im Bereich des möglichen, meine Fanfic "Die Kraft der Zwillingseinhörner"
als Hörspiel umzusetzen? Bisher sind zwölf Kapitel fertig, Tendenz weiter steigend. Den Link findest du in meiner Signatur. Würde mich sehr freuen, wenn du das machen würdest. Mit einer Absage kann ich mich auch zufrieden geben.
Es ist, wie du selber gesagt hast, deine Entscheidung. Twilight happy

ich hab mir deine mal angelesen und muss dir leider eine Absage geben ^^

Zitieren
#14
24.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Hmm, wenn du es schon mal anbietest dann schlag ich mal eine Kurzgeschichte von mir vor Pinkie happy

Der Hexenmeister

Ne 6 Seiten lange Kurzgeschichte, um die 1500 Wörter. Nicht großes, aber vielleicht gefällt es dir ja.

Zitieren
#15
24.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(24.08.2012)Gobking schrieb:  Hmm, wenn du es schon mal anbietest dann schlag ich mal eine Kurzgeschichte von mir vor Pinkie happy

Der Hexenmeister

Ne 6 Seiten lange Kurzgeschichte, um die 1500 Wörter. Nicht großes, aber vielleicht gefällt es dir ja.
hab ich gerade aufgenommen Smile
bin gerade am schneiden, hatte doch ein paar verhaspler drin ^^
upload wird ewig dauern, da meine dorfleitung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist (DSL 1000 Facehoof )
in 1 Stunde werde ich das Werk hier veröffentlichen^^
kannt du gerne in deinem Thread der Geschichte veröffentlichen ^^ ich brauch werbung Pinkie happy
ist zwar nicht perfekt, aber ist ja auch eins meiner ersten Werke^^

Zitieren
#16
24.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(24.08.2012)Friedlnator schrieb:  hab ich gerade aufgenommen Smile
bin gerade am schneiden, hatte doch ein paar verhaspler drin ^^
upload wird ewig dauern, da meine dorfleitung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist (DSL 1000 Facehoof )
in 1 Stunde werde ich das Werk hier veröffentlichen^^
kannt du gerne in deinem Thread der Geschichte veröffentlichen ^^ ich brauch werbung Pinkie happy
ist zwar nicht perfekt, aber ist ja auch eins meiner ersten Werke^^





Das war ich als ich es gelesen habe Pinkie happy

ich freue mir gerade dermaßen einen Keks Cheerilee awesome
kanns kaum abwarten es zu hören FS grins

Vielen Dank Friedlnator. Pinkie happy

Zitieren
#17
24.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
so bitte schön, mein erstes komplettes Werk! Knapp 1,5 Std Arbeit waren es mir wert^^

Der Hexenmeister Hörspiel Soundcloud
oder hier eingebettet:
Spoiler (Öffnen)

Kritik ist gerne gesehen, gerade jetzt, da mir noch einige winzige Fehler und hässliche Stellen vorkommen^^

Zitieren
#18
24.08.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Ui, darf man fragen was für ein Mikrofon du benutzt? ;P

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
#19
24.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(24.08.2012)Striken schrieb:  Ui, darf man fragen was für ein Mikrofon du benutzt? ;P

- Striken

Du wirst es nicht glauben, ich war selbst von der Qualität überrascht RD wink
Ein vorinstalliertes Aufnahme Tool auf meinem Nokia X7-00 Handy Pinkie happy

Zitieren
#20
24.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Ich finde das ne richtig gute Idee... das du die Sachen aufnimmst Cheerilee awesome

dva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste