Bronies.de
Wo sind nur die Hessen!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Wo sind nur die Hessen!? (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 05.01.2013, 15:55

(05.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich bin bis Mitte Februar auch erst mal lahm gelegt, da kann kommen was will, ob Fulda, Frankfurt, Darmstadt oder Heppenheim (wobei... ich könnte ne Ausnahme für kürzere Reisen machen).
Aber 2 Stunden nach Fulda sind mir im Moment einfach zu viel für ein derart kleines Meetup, auch wenn interessante Personen da wären. [Bild: 01-dash_smile.png]

Zumindest steigert sich die Zahl in Fulda kontinuierlich beträchtlich. Für das dritte Treffen (frühestens im März) gibt es dann noch mehr Programmpunkte


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Railway Dash - 05.01.2013, 19:34

(05.01.2013)Ruzi the spider schrieb:  LOL, dann haeuft sich wieder alles naechstes Wochenende. Irgendwie gibts bei mir nie was zwischen "sehr ruhig" und "alles auf einmal". Smile

Hmmm, kenn ich, geht mir oft genug genauso Twilight: No, Really? Außerdem müßte mein Tag mal locker 48 Stunden haben (was aber nicht heißt, daß meine Schichten dann auch 20 Stunden gehen sollen, nee, die dürfen nicht länger sein als jetzt!), damit ich endlich mal alles schaffe, was ich schaffen will.

Zitat:Mir langen uebrigens wirklich Gespraechspartner damit ich kreativ werde...

Ja dann... reden kann ich Pinkie happy

Zitat:WENN mein Auto flott ist koennte ich bis Darmstadt fahren und dann von dort aus Koeln erreichen. Ich glaube es war von Frankfurt eine Gruppe unterwegs??

Bis jetzt noch nicht. Hatte nur erstmal hier angefragt, ob überhaupt noch jemand mitkommen will, aber fest zugesagt hat bisher niemand... wenn sich genug Leute finden, dann natürlich: Gruppenfahrt, klar. Aber wie gesagt, bisher gabs keine festen Zusagen.

Auto bis Darmstadt (oder VIAS, he-he RD laugh AJ hmm, d.h. weiß ja nicht, wo genau du im Odenwald wohnst und ob da die Odenwaldbahn aka VIAS(co) fährt) und ab da Zug würd ich auch als das Naheliegendste ansehen. Könnte dann so aussehen: mit eigener Fahrkarte bis Frankfurt und ab da als Teil der (eventuellen) Gruppe mit Gruppenfahrkarte weiter nach Köln RD wink


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Marcoon - 07.01.2013, 09:10

RD salute Neuer Hessischer Bronie meldet sich zum Dienst RD salute


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Skadi - 07.01.2013, 10:08

(07.01.2013)Marcoon schrieb:  RD salute Neuer Hessischer Bronie meldet sich zum Dienst RD salute

Welcome to the herd! Brohoof


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 08.01.2013, 12:30

(07.01.2013)Marcoon schrieb:  RD salute Neuer Hessischer Bronie meldet sich zum Dienst RD salute

Jawoll ordentlich! RD salute
Willkommen in der Herde mein Freund Brohoof


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Marcoon - 08.01.2013, 16:08

RD deals with it Thx! Brohoof

Ich freu mich schon auf die ersten Treffen/Events hier in unserer Ecke FS grins


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 08.01.2013, 18:35

(08.01.2013)Marcoon schrieb:  RD deals with it Thx! Brohoof

Ich freu mich schon auf die ersten Treffen/Events hier in unserer Ecke FS grins

Woher genau kommst du? Wenn du überdies sogar in Facebook angemeldet bist kann ich dich dort in die Gruppen einladen. Wenn du anonymität bevorzugst bist du allerdings hier besser aufgehoben.

Schreibe mir wenn du Interesse hast, ich poste auch hier bald wieder aktuelles aus den Facebookgruppen wo wann wie Treffen in FFM und Umgebung stattfindenTwilight smile


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Railway Dash - 09.01.2013, 01:58

(08.01.2013)VioletSprint schrieb:  ich poste auch hier bald wieder aktuelles aus den Facebookgruppen wo wann wie Treffen in FFM und Umgebung stattfindenTwilight smile

Gute Idee - solcherart erfahre ich es auch, bin nämlich auch nicht bei Facebook und werde das auch nicht tun (und sei es nur wegen zuwenig Zeit dafür). Sehr bedankt im Voraus für die Mühe! RD wink


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 09.01.2013, 09:04

(09.01.2013)Railway Dash schrieb:  
(08.01.2013)VioletSprint schrieb:  ich poste auch hier bald wieder aktuelles aus den Facebookgruppen wo wann wie Treffen in FFM und Umgebung stattfindenTwilight smile

Gute Idee - solcherart erfahre ich es auch, bin nämlich auch nicht bei Facebook und werde das auch nicht tun (und sei es nur wegen zuwenig Zeit dafür). Sehr bedankt im Voraus für die Mühe! RD wink

Ich werde es auf jeden Fall tun aber ich bin in nächster Zeit etwas weniger aktiv hier, mir geht gerade alles auf den Geist hier und bevor ich für Unruhe sorge gehe ich lieber mich anderswo abkühlenFS sad


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Railway Dash - 10.01.2013, 01:14

Muß noch mal ein wenig hier drin rumfuhrwerken:

Im Frankfurt-Thread hat VioletSprint ganz richtig sinngemäß geschrieben, daß für die Anreise zum Pinkie Pie Party Express doch eine eigene "Quasselecke" sinnvoller wäre. Recht hat er... im Frankfurt-Thread hab ich's schon gemacht, jetzt also auch hier:

Werbung in drei verschiedenen lokalen Treffen-Threads, das wird unübersichtlich, zumal die drei Threads ja auch noch parallel weiterlaufen.

Hab mir also selber einen entsprechenden Thread gebastelt. Nochmal die Werbung:
Wer mit dem Pinkie Pie Party Express mitfahren will und Interesse an einer gemeinsamen Anreise per Bahn nach Köln und zurück hat, für den gibts jetzt diesen Thread:
Anreise aus Frankfurt/Mainz/Umgebung zum Pinkie Pie Party Express 08.03.13

Ich darf an dieser Stelle auch die bisherigen Interessenten, die sich in diesem Thread hier schon mal gemeldet hatten, nochmal ganz herzlich bitten, meinen neuen "Sammel-Thread" zu besuchen und sich da nochmal zu melden. Vielmals bedankt Twilight smile


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 10.01.2013, 13:05

(10.01.2013)Railway Dash schrieb:  Muß noch mal ein wenig hier drin rumfuhrwerken:

Im Frankfurt-Thread hat VioletSprint ganz richtig sinngemäß geschrieben, daß für die Anreise zum Pinkie Pie Party Express doch eine eigene "Quasselecke" sinnvoller wäre. Recht hat er... im Frankfurt-Thread hab ich's schon gemacht, jetzt also auch hier:

Werbung in drei verschiedenen lokalen Treffen-Threads, das wird unübersichtlich, zumal die drei Threads ja auch noch parallel weiterlaufen.

Hab mir also selber einen entsprechenden Thread gebastelt. Nochmal die Werbung:
Wer mit dem Pinkie Pie Party Express mitfahren will und Interesse an einer gemeinsamen Anreise per Bahn nach Köln und zurück hat, für den gibts jetzt diesen Thread:
Anreise aus Frankfurt/Mainz/Umgebung zum Pinkie Pie Party Express 08.03.13

Ich darf an dieser Stelle auch die bisherigen Interessenten, die sich in diesem Thread hier schon mal gemeldet hatten, nochmal ganz herzlich bitten, meinen neuen "Sammel-Thread" zu besuchen und sich da nochmal zu melden. Vielmals bedankt Twilight smile

Danke für die Info ich schaue mir das gleich nach der arbeit an danke dir Brohoof


RE: Wo sind nur die Hessen!? - PaTi - 10.01.2013, 16:52

Ein weitere Hesse angekommen Big Grin Zwar bin ich ein sehr stiller ^^Aber hätte auch FUN auf ein Treffen in Hessen^^


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 10.01.2013, 17:53

(10.01.2013)PaTi schrieb:  Ein weitere Hesse angekommen Big Grin Zwar bin ich ein sehr stiller ^^Aber hätte auch FUN auf ein Treffen in Hessen^^

Willkommen an Bord, schwing die Hufe ans Deck und los geht die wilde Fahrt durch die Community! Willkommen in meinem Thread PaTi! Erzähle etwas über dich, wo kommst du her? Was liebst du an der Community?

Ich liebe es neue Leute kennenzulernenRD wink

By the Way ich bin der Violette SprinterTwilight smile


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Freaxy - 10.01.2013, 18:03

Na dann herzlich Willkommen PaTi in dieser wunderschönen Community. [Bild: cl-grouphug.png]

An dieser Stelle empfehle ich dir mal den Vorstellungsthread, damit wir dich gleich ein bisschen kennen lernen können ...natürlich nur, wenn du willst [Bild: pc-fblush.png]

Edit: Mensch, da hat mich VioletSprint einfach geninjat.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 10.01.2013, 18:21

(10.01.2013)Freaxy schrieb:  Na dann herzlich Willkommen PaTi in dieser wunderschönen Community. [Bild: cl-grouphug.png]

An dieser Stelle empfehle ich dir mal den Vorstellungsthread, damit wir dich gleich ein bisschen kennen lernen können ...natürlich nur, wenn du willst [Bild: pc-fblush.png]

Edit: Mensch, da hat mich VioletSprint einfach geninjat.

Fress Ninja Tunes!RD laughRD laughRD laughRD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 06.02.2013, 14:08

*Staub wegwisch*
[Bild: rd-Sarcastic.png]

So, wer hätte denn wieder mal Lust auf ein Treffen im (süd)hessischen Raum? Klar, bis es wieder schönes Wetter gibt, dauert es wohl noch ein bisschen, aber trotzdem könnte man ja schon mal im Voraus ein paar Ideen sammeln.
[Bild: rd-Happy.png]


RE: Wo sind nur die Hessen!? - SoikerNahmu - 06.02.2013, 14:26

(06.02.2013)Wonderbolt21 schrieb:  So, wer hätte denn wieder mal Lust auf ein Treffen im (süd)hessischen Raum?

*Hand Heb*


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 06.02.2013, 17:19

(06.02.2013)Wonderbolt21 schrieb:  *Staub wegwisch*
[Bild: rd-Sarcastic.png]

Zu nett danke für das staubwischen weil wenn ich das selber mache doppelposte ich... Und das gibt Ärger mit den ModsRD laugh

Wo im Südhessischen Raum?!Twilight smile


RE: Wo sind nur die Hessen!? - biotitan - 06.02.2013, 17:36

Wäre auf alle Fälle dabei.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Railway Dash - 06.02.2013, 17:50

Allgemein Interesse: klar doch! RD salute