Bronies.de
Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie würdet ihr als Pony wohnen? (/showthread.php?tid=4036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Mosaikki - 20.09.2015, 11:50

heh,ich wär garkein pony.
:3
wie man an meinem discord-ähnlichen bild sieht.
ich könnte mir einfach mal mein traumhaus erschaffen,perfekt gelegen,mal in den wolken,mal am strand.


drausen,rings ums haus liegt ein see,der see mündet als bächlein in den garten,der umzäunt ist und einen rießen wisteria baum hat.
im keller ist panzerglaß überall und man sieht die fische,dort ist mein schlafzimmer,
im eg,ist küche,bad.
im dachboden,der ein glaßdach hat und rundgebaut ist,(turmmäßig) ist mein hobby und fernseh raum.(mangas,anime,cartoons,pc,spiele überall.xD)
das ganze liegt auf ner plattform.
und wenn ich bock habe,mit dem finger schnippse,hebt sich dann die plattform und wandelt wie das Wandelnde schloss umher, auf greifenpranken.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Casvias - 22.09.2015, 22:48

Mh gute Frage... da ich eher ein Kopfgeldjäger Pony wäre! Würde ich eher mit meine Zelt umher ziehen und überall und nirgendwo Zuhause sein!


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - RebeLLpony - 24.09.2015, 17:40

(02.06.2012)Rukenshia schrieb:  Sweet Apple Acres.

Da gibts alles was ich mag. Applejack & Apples. DONE !


Das wäre auch meine Antwort gewesen /)


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - O-Saft-Killer - 25.09.2015, 01:30

Mein Zuhause wäre ein Fetter PC Gaming keller mit einem Fetten Kühlschrank voller Pizen, Bier und Senf. Luna TRCV


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - R4INB0WD45H F4N - 25.09.2015, 11:48

Ich hätte auch ein Zimmer mit PC und Drucker, bzw. auch Scanner (wichtig, wegen Storyboard-Arbeiten).

Ansonsten halt das übliche: Küche, Bad, Wohnzimmer und einen Flur. Twilight happy

Aber vielleicht irgendwann mal ein kleines Bauernhaus mit Weide und Stall - wollte ich schon immer haben. FS grins


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Jassi Unicornia - 27.09.2015, 14:35

Ich selbst will ja immer auf dem Land wohnen, am besten mit Pferden. Wenn ich aber selber ein "Pferd" also Pony wäre, könnte ich mir vielleicht etwas anderes vorstellen...allerdings nicht in Manehattan oder einer anderen unruhigen Stadt. Ich brauche natürlich meinen Platz, also wäre vielleicht ein hübsches stilvolles Haus im beschaulichen Ponyville am angebrachtesten. Canterlot wäre toll, aber wahrscheinlich furchtbar teuer, wenn da die Prinzessinnen persönlich leben. (Hoffentlich steigen durch Twilight die Immobilienpreise nicht)


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Herr KaLeu - 07.10.2015, 17:07

Ich würde als Pegasus, in Cloudsdale wohnen, wahrscheinlich am Stadtrand in einem Haus.
Vielleicht aber auch in einer WG. AJ hmm


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 21.10.2015, 00:04

(01.08.2014)Cosima schrieb:  Jap, ich würde auch in Ponyville leben. Es ist einfach entspannter in so einer Gegend zu wohnen Big Grin

Dort würde dort ich gerne in einem, dass in einem Baustil gebaut ist, das Fluttershys ähnelt (Rundlich), wohnen. Schön an einem Fluss gebaut, mit einem Hintergarten für ein kleines Beet mit Kräutern und Platz für eventuelle Grillfeiern. Innen stell ich mir das Haus so vor: Alles relativ einfach aber dennoch bequem und am besten schön kuschelig Twilight smile Oh und ein Bett mit viel viel Flausch Big Grin

Klingt nach der Partytauglichen Variante von Fluttershys Behausung. Demnächst schießen solche Häuser entlang des Flusses, der durch Ponyville in Richtung Everfree Forest (oder dort heraus) fließt, wie Pilze aus dem Boden.  Twilight happy


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Herr Mahlzahn - 21.10.2015, 10:11

Ich gehe mit Trixie auf Reisen und sehe ganz Equestria


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 21.10.2015, 11:16

Also, du würdest also in einem Wagen wohnen? Und keinen festen Wohnsitz vorziehen, hat ja auch seine Vorzüge. Morgens und Abends hat man regelmäßig einen anderen Ausblick aus dem Wohnwagenfenster und man kommt viel herum.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Darf Fadda - 24.08.2017, 16:41

Vermutlich in Cloudsdale in einem der Wolkenhäuser. Ich mag einfach die Architektur der Stadt sowie die Lage. Nicht am Rande Equestrias und dennoch nicht mitten in der Action.
Zweistöckiges Wolkenhaus mit Garten (oder so was...), vielleicht am Stadtrand bei anderen Häusern.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Kalle - 05.09.2017, 23:08

Da ich wahrscheinlich ein Pegasus wäre, würde ich vermutlich irgendwo in einem schicken Häuschen in Cloudsdale wohnen. Ich könnte mir allerdings auch eine gemütliche Hütte irgendwo am Rande von Ponyville gut vorstellen. Das wäre sicherlich auch etwas Nettes Twilight happy


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Cricozery - 17.09.2017, 21:00

Genau so wie als Mensch lol. Aber wenn ichs wirklich auf Equestria reduzieren müsste hätte ich wohl ne stinknormale Wohnung in Canterlot.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Purple Heart Bunny - 21.09.2017, 07:12

Alice würde in Ponyville in einem gemütlichen, kleinen Haus wohnen. Natürlich zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder Inpherno ^_^

Und Shadow hmmm schwer, das wüsste ich ehrlich gesagt auf anhieb nicht.

Wäre ich selbst ein Pony wurde ich in Cloudsdale wohnen =D


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - ps3slim - 21.09.2017, 20:41

Ich würde in der wolkenstadt von ponyville leben und dort als einhorn zauber lernen um mächtige wie celestia zu werden und sie eines tages zu stürzen.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - CopperCrystal - 23.09.2017, 10:42

Vermutlich relativ einsam, in einem Wald oder Sumpf, wie A.K. Yearling resp. Daring-Do.
Wahrscheinlich ohne die meisten der Komfort Einrichtungen, die man in den Städten finden würde, und vielleicht nicht einmal sonderlich gut in Schuss gehalten, da ich eventuell mehr Zeit mit umher reisen verbrächte, so wäre es wahrscheinlich nicht der bevorzugte Ort für andere, zu Besuch zu kommen.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - shanxian95 - 24.09.2017, 21:17

Mein Haus wäre im Ponyvillestil gebaut und hat eine Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein Arbeitsraum. Das Wohnzimmer sollte groß genug sein, damit man mal ein Paar Freunde einladen kann. Außerdem brauche ich auf jeden Fall noch einen Garten,denn ohne grüne Natur kann ich auf Dauer nicht gut leben. Alles wäre in den Bergen, damit man noch in Ruhe, weit weg von der lauten Stadt, leben kann.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Poryblanks - 26.12.2017, 22:19

Ich würde an einer ruhigen Ecke von einer größeren Stadt wohnen, im Haus von jemanden der mich in einem großen Gästezimmer wohnen lässt! Eine eigene Wohnung wäre zu viel Verantwortung und bei Hühnerstallapartmentgebäuden
hat man viel zu viele Nachbarn denen man jeden Tag Hallo sagen muss, sonst liegt ein schlecht geschriebener Beschwerdebrief im Briefkasten, weil man sich nicht in die Gesellschaft einordnet. :'l


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Meowtastic - 27.12.2017, 10:47

Ich würde wahrscheinlich in der Nähe von DJ Pon-3 wohnen, dann könnten wir Tag und Nacht Musik machen und übelst abgehen Big Grin Meine Wohnung würde auch dem entsprechend aussehen bzw. eine Mischung aus Musik und Gaming Big Grin


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Rechen666 - 29.12.2017, 05:13

(05.09.2017)Kalle schrieb:  Da ich wahrscheinlich ein Pegasus wäre, würde ich vermutlich irgendwo in einem schicken Häuschen in Cloudsdale wohnen. Ich könnte mir allerdings auch eine gemütliche Hütte irgendwo am Rande von Ponyville gut vorstellen. Das wäre sicherlich auch etwas Nettes Twilight happy
Vermutlich so.[Bild: z-Sarcastic.png]

Oder doch nicht?

Nun, da ich mit Wohnungen und Großstädten geradezu sympathisiere, würde vermutlich in Manehattan leben. Eine leicht geräumige Wohnung ist schon etwas angenehm. Wenn es geht, dann würde ich mir einen Loft nehmen.