Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:12



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
14.07.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Eigentlich nicht so großartig, Wenns es gehen würde in einem Mietshaus, wenn nicht dann in einem ganz normalen Haus Cheerilee awesome

Zitieren
14.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Wir würde ich wohnen? Einfach: Episch.

Ich hätte ein Schloß. Groß und grau inmitten eines finsteren Waldes. Mit Folterkeller um die Besucher zu verschrecken, dazu große Räume, alte Möbel und Gemälde, so richtig klassisch. Außerdem ein Laboratorium im Keller um den CM meines Ponysona gerecht zu werden. Der übrgiens dort nur in einem weinroten Morgenmantel pfeiferauchend durchs Anwesen läuft.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Nun, also ich könnte mir ein Wolkenschloss ähnlich wie bei Rainbow Dash gut als Zuhause vorstellen [Bild: 01-dash_smile.png] Es sollte nur auf jeden Fall in Ponyvillle oder zumindest in der nähe davon sein RD wink

Spoiler (Öffnen)

Ich stelle es mir unglaublich bequem vor auf Wolken zu schlafen... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Bezüglich der Einrichtung wäre ich relativ offen, da ich die meiste Zeit sowieso wahrscheinlich unterwegs wäre Pinkie happy
Zitieren
28.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde wahrscheinlich irgendwo in der
Der Stadt wohnen . Ein schickes , kleines Haus , in der Nähe eines Parkes und einer Disco. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich entweder den Park oder das Großstadtleben. Mein Haus ist relativ schlicht. Ein kleines Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer und eine gut arrangierte Küche, wahrscheinlich auch ein Party Keller. Ach ja, noch ein Fakt: Vinyl Scratch wohnt in der Nachbarschaft.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
29.07.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Mein haus wäre ein Schmuddeliges kleines Hüttchen irgendwo in der Nähe eines Dorfes, mit einem Kleinen gemütlichen Wohnzimmer mit Kamin und trotzdem genug Platz für Freunde.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
29.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich als Fürst in Ponyville in einer Methalle leben. . .

Aber als normales Pony, würde ich in einem Haus im Wikingerstil leben wollen.
Neben meinem Haus würde ein Stall stehen und hinterm Haus wäre ein Garten zum anbauen von Gemüse und Obst. Im Erdgeschoss des Hauses wäre ein Waffenladen, wo ich als Schmied Schwerter, Rüstungen, Schilde und Ähnliches herstellen würde.

Etwas abseits von Ponyville vieleicht am Waldrand. . .Ich hätte vor dem Haus einen Schmelzofen und würde Erze zu Metall verabeiten. in der Nähe meines Hauses müsste ich dann auch eine Mine/Erzader haben um an die Rohstoffe zu kommen.

Ich würde auf einem Hügel am Waldrand leben wollen wo ich das Tal gut im Blick habe. In der Nähe des Hauses müsste auch ein Fluss sein um Wasser zu bekommen.
Zitieren
01.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Auf jeden Fall zentral in Ponyville. Ponyville erinnert mich an meinen momentanen Wohnort: dörflicher, aber auch nicht total abgeschnitten von größeren Städten. Von daher würde ich dort in einem kleinen Häuschen wohnen, wo so gut wie alles Wichtige für mich gleich in der Nähe wäre Twilight happy
Zitieren
01.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Jap, ich würde auch in Ponyville leben. Es ist einfach entspannter in so einer Gegend zu wohnen :D

Dort würde dort ich gerne in einem, dass in einem Baustil gebaut ist, das Fluttershys ähnelt (Rundlich), wohnen. Schön an einem Fluss gebaut, mit einem Hintergarten für ein kleines Beet mit Kräutern und Platz für eventuelle Grillfeiern. Innen stell ich mir das Haus so vor: Alles relativ einfach aber dennoch bequem und am besten schön kuschelig :smile: Oh und ein Bett mit viel viel Flausch :D

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Wahrscheinlich würde ich versuchen in Cloudsdale oder Manehatten.

Dort würde ich wahrscheinlich in einem ehr normalen kleinem Haus zu wohnen. Nichts besonderes an sich, 3 Zimmer, freundlich in warmen Erdtönen eingerichtet und joa... ^-^




Zitieren
04.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Also ich würde wahrscheinlich in Ponyville leben, da es dort so schön ruigh ist.
Und dort wahrscheinlich in einem Haus das wie Twilights Baum ist.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 von sfirfi.)
Zitieren
05.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich hätte wahrscheinlich kein festes zu Hause, sondern würde durch Equestria streifen. Als Pegasus hat man es ja relativ leicht einen Unterschlupf zu finden.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.08.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
ich hätte ein haus in ponyville mit einem erdgeschoss einem obergeschoss und einem keller im erdgeschoss hätte ich einen kleinen viedeospiel laden im obergeschoss wäre meine wohnung mit küche, bad, wohnzimmer usw.
und im keller hätte ich eine bar mit flipper automat arcade games und ein extra pc raum mit high end gamer pc [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
05.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einer schicken Bücherei/Baumhauskombination so wie Twilight (gewohnt hat). Twilight happy Das hat mir super gut gefallen.

Wenn ich allerdings in einer Großstadt wie Manehattan leben würde, dann in einem schönen Altbau, so wie das Gebäude ganz links im Bild. Zentral, aber eben nicht mitten im Getümmel.

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.08.2014
Vynilscatch Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich wurde wie Vinyl in einer Diskothek wohnen oder doch wie Rainbow Dash in den Wolken.
AJ hmm
Zitieren
06.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(06.08.2014)Vynilscatch schrieb:  Ich wurde wie Vinyl in einer Diskothek wohnen oder doch wie Rainbow Dash in den Wolken.
AJ hmm

Ich Frage mich gerade woher du wissen willst wie Vinyl wohnt und wie ihr Zimmer aussieht. Hat man ja noch in keiner Folge gesehen.
Btw heißt es Vinyl, nicht Vynil.

Zitieren
06.08.2014
Vynilscatch Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(06.08.2014)starfox schrieb:  
(06.08.2014)Vynilscatch schrieb:  Ich wurde wie Vinyl in einer Diskothek wohnen oder doch wie Rainbow Dash in den Wolken.
AJ hmm

Ich Frage mich gerade woher du wissen willst wie Vinyl wohnt und wie ihr Zimmer aussieht. Hat man ja noch in keiner Folge gesehen.
Btw heißt es Vinyl, nicht Vynil.

*seuftz* in fast jedem viedeo von Vinyl (YouTube)
Sieht man ihr zummer.
Zitieren
06.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(06.08.2014)Vynilscatch schrieb:  
(06.08.2014)starfox schrieb:  
(06.08.2014)Vynilscatch schrieb:  Ich wurde wie Vinyl in einer Diskothek wohnen oder doch wie Rainbow Dash in den Wolken.
AJ hmm

Ich Frage mich gerade woher du wissen willst wie Vinyl wohnt und wie ihr Zimmer aussieht. Hat man ja noch in keiner Folge gesehen.
Btw heißt es Vinyl, nicht Vynil.

*seuftz* in fast jedem viedeo von Vinyl (YouTube)
Sieht man ihr zummer.

Mein Lieber, das ist Fandom und von FANS... nichts von Faust bestätigtes oder erdachtes~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
06.08.2014
Vynilscatch Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(06.08.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(06.08.2014)Vynilscatch schrieb:  
(06.08.2014)starfox schrieb:  
(06.08.2014)Vynilscatch schrieb:  Ich wurde wie Vinyl in einer Diskothek wohnen oder doch wie Rainbow Dash in den Wolken.
AJ hmm

Ich Frage mich gerade woher du wissen willst wie Vinyl wohnt und wie ihr Zimmer aussieht. Hat man ja noch in keiner Folge gesehen.
Btw heißt es Vinyl, nicht Vynil.

*seuftz* in fast jedem viedeo von Vinyl (YouTube)
Sieht man ihr zummer.

Mein Lieber, das ist Fandom und von FANS... nichts von Faust bestätigtes oder erdachtes~

Ja ok wie ihr meint

Müsst mich ja nicht gleich so anfahren.
Zitieren
06.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Glaube nicht, dass Vinyl in einer Disko wohnt. Außerhalb ihres Jobs mag sie es sicher ruhig. Smile
Zitieren
06.08.2014
Vynilscatch Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(06.08.2014)Corus schrieb:  Glaube nicht, dass Vinyl in einer Disko wohnt. Außerhalb ihres Jobs mag sie es sicher ruhig. Smile

Naja zuhause schläft, isst und faulenzt sie oder sie arbeitet an einem neuen Remix.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste