Bronies.de
Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] (/showthread.php?tid=16943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Xemnas - 28.05.2014, 02:26

Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 28.05.2014, 08:32

(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?


AW: RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Xemnas - 28.05.2014, 08:42

(28.05.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

Werd ich mal bei wolfsman2 nachfragen.

Habe auf eine auf alte Frage geantwortet^^. Bin hauptsächlich in Ludwigsburg wegen den Pubabend, zur Galacon gehe ich nicht, da gebe ich das Geld eher für den Pub aus.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dinaia - 28.05.2014, 10:21

(28.05.2014)Xemnas schrieb:  
(28.05.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

Werd ich mal bei wolfsman2 nachfragen.

Habe auf eine auf alte Frage geantwortet^^. Bin hauptsächlich in Ludwigsburg wegen den Pubabend, zur Galacon gehe ich nicht, da gebe ich das Geld eher für den Pub aus.

Deine Gründe kann ich gut nachvoll ziehen Xemnas. Ich bin ja gezwungen zur GalaCon zu gehen.

Ich sollte auch mal langsam das Zeltproblem lösen, sonst wird alles zum Schluß viel zu knapp. Falls nicht penn ich im freien. RD laugh


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - wolfsman2 - 28.05.2014, 10:33

(28.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  
(28.05.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

Werd ich mal bei wolfsman2 nachfragen.

Habe auf eine auf alte Frage geantwortet^^. Bin hauptsächlich in Ludwigsburg wegen den Pubabend, zur Galacon gehe ich nicht, da gebe ich das Geld eher für den Pub aus.

Deine Gründe kann ich gut nachvoll ziehen Xemnas. Ich bin ja gezwungen zur GalaCon zu gehen.

Ich sollte auch mal langsam das Zeltproblem lösen, sonst wird alles zum Schluß viel zu knapp. Falls nicht penn ich im freien. RD laugh

Mensch Paul du kommst bei mir mit unter
letztes Jahr hatte ich es auch geschafft 5 Leute unter Dach zu bekommen


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dinaia - 28.05.2014, 12:00

(28.05.2014)wolfsman2 schrieb:  
(28.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  
(28.05.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

Werd ich mal bei wolfsman2 nachfragen.

Habe auf eine auf alte Frage geantwortet^^. Bin hauptsächlich in Ludwigsburg wegen den Pubabend, zur Galacon gehe ich nicht, da gebe ich das Geld eher für den Pub aus.

Deine Gründe kann ich gut nachvoll ziehen Xemnas. Ich bin ja gezwungen zur GalaCon zu gehen.

Ich sollte auch mal langsam das Zeltproblem lösen, sonst wird alles zum Schluß viel zu knapp. Falls nicht penn ich im freien. RD laugh

Mensch Paul du kommst bei mir mit unter
letztes Jahr hatte ich es auch geschafft 5 Leute unter Dach zu bekommen

Hey! Muss doch nicht jeder meinen Namen erfahren. RD wink
Und ich hab mich innerlich schon drauf gefreut im freien zu pennen RD laugh


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - BurgundyEagle - 29.05.2014, 15:30

Ich bitte um das Eintragen von xtorbenx in mein Platoon, Erkennungsfarbe Pink. Vielen Dank Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 30.05.2014, 09:40

(29.05.2014)BurgundyEagle schrieb:  Ich bitte um das Eintragen von xtorbenx in mein Platoon, Erkennungsfarbe Pink. Vielen Dank Twilight happy
Ja, dass habe ich gemacht! ^^


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 03.06.2014, 18:02

Was mir gerade noch einfällt: Als einzelperson muss man nich unbedingt nen platz reservieren/buchen,oder? AJ hmm


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Matzeria PI - 03.06.2014, 20:22

ich hab kein Zelt, kann man auch noch bei "Platoons" einquartieren lassen, oder muss man sich ein eigenes Platoon machen?


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Derpylike - 03.06.2014, 21:10

Hey, ich meld mich nocheinmal, wollt das sowieso mal loswerden. Dieses Jahr wirds nichts mit der Galacon, also wäre ich euch verbunden, wenn ihr mich aus der Teilnehmerliste entfernt. Wird sich sicher einer freuen, der noch keinen Platz hat, und der Zeltplatz zufällig voll wär.
Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 03.06.2014, 22:10

(03.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Was mir gerade noch einfällt: Als einzelperson muss man nich unbedingt nen platz reservieren/buchen,oder? AJ hmm
Du meldest dich dann ganz normal dort vorne dann bei den Typen an am Empfang und sagst eine Person. Du wirst nicht über die Gruppe abgerechnet. Das hatten wir das letzte Mal das Problem.

Wenn über Gruppen angemeldet wird, werden diese Gruppen dann beim Campingplatzbetreiber abgerechnet. Wir übernehmen hinsichtlich der Zahlung dieses Jahr keinerlei Verantwortung.

^Aus Erfahrung... FS sad

(03.06.2014)Matzeria PI schrieb:  ich hab kein Zelt, kann man auch noch bei "Platoons" einquartieren lassen, oder muss man sich ein eigenes Platoon machen?
Du musst dich sogar dann in ein Platoon einquartieren lassen. Wenn du das bis zum Datum nicht gemacht hast, bekommst du dann entweder noch ein Zelt von uns, was noch frei ist, oder wirst in ein anderes Platton verschoben.

(03.06.2014)Derpylike schrieb:  Hey, ich meld mich nocheinmal, wollt das sowieso mal loswerden. Dieses Jahr wirds nichts mit der Galacon, also wäre ich euch verbunden, wenn ihr mich aus der Teilnehmerliste entfernt. Wird sich sicher einer freuen, der noch keinen Platz hat, und der Zeltplatz zufällig voll wär.
Twilight happy
Mhhh schade, aber du wirst sicherlich deine Gründe haben. Ich habe dich von der Liste entfernt und diese dabei gleich mal aktualisiert.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Matzeria PI - 03.06.2014, 22:37

naja es is ja nur ne notlösung für mich. wenn sich bei mir wegen hotels und so nicht ergibt werde ich aufs Zeltplatzmeetup zurrückgreifen und ein bekannter hat mir gerade auch gesagt dass er mir ein Zelt geben könnte


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 03.06.2014, 23:42

(03.06.2014)Matzeria PI schrieb:  naja es is ja nur ne notlösung für mich. wenn sich bei mir wegen hotels und so nicht ergibt werde ich aufs Zeltplatzmeetup zurrückgreifen und ein bekannter hat mir gerade auch gesagt dass er mir ein Zelt geben könnte
Da brauchst du aber verdammt viel Glück, wenn du noch etwas preiswertes in Ludwigsburg finden möchtest von den Hotels her. Die meisten Sachen sind schon ausgebucht. Lyra eww


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Matzeria PI - 04.06.2014, 20:31

naja ich weiß eins, aber da bräuchte ich noch jemanden damit des nicht zu teuer wird


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - power1515 - 06.06.2014, 16:47

Zitat: naja ich weiß eins, aber da bräuchte ich noch jemanden damit des nicht zu teuer wird

Wie viel würde das Zimmer denn Kosten und wielange hast du vor zu bleiben?


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Matzeria PI - 06.06.2014, 21:41

doppelzimmer würde 59€ pro nacht kosten. einzel 49€. da ich aber eventuell schon am freitag anreise, und es somit 2 nächte wären, würde des doppel günstiger kommen, insovern noch jemadnd 2tes mitkommen würde


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - @Neku@ - 07.06.2014, 14:07

hallo ich hätte eine frage. ist das kostenlos oder muss man da noch was für den platz bezahlen?


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Risingstar - 07.06.2014, 16:03

Natürlich kostet das Zelten dort was.
Es gibt fast nichts mehr umsonst.
Am besten, du liesst dir mal den Startpost durch. Dort findest du semplische Informationen die du brauchst.
Je nah dem, ob du bei jemanden im Zelt unterkommst, oder du ein eigenes Zelt mitbringst, kann es zwischen 45€ und 52€ liegen.
Das wäre der ungefähre Preis von Donnerstag bis Montag, also für 4 Nächte.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 08.06.2014, 11:30

(07.06.2014)@Neku@ schrieb:  hallo ich hätte eine frage. ist das kostenlos oder muss man da noch was für den platz bezahlen?
Das ist natürlich nicht kostenlos. Jedoch ist die Geldangabe von Rising da etwas fehl am Platz. Das hängt davon ab wie lange du dich auf den Platz aufhälst. Wenn du das Komplettpaket hast, bezahlst du nämlich grade mal 10-15€ pro Nacht. Also kommst du grade mal bei +-30€ raus im Endeffekt.