Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 20:56



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
28.05.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
28.05.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.05.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(28.05.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

Werd ich mal bei wolfsman2 nachfragen.

Habe auf eine auf alte Frage geantwortet^^. Bin hauptsächlich in Ludwigsburg wegen den Pubabend, zur Galacon gehe ich nicht, da gebe ich das Geld eher für den Pub aus.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
28.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  
(28.05.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

Werd ich mal bei wolfsman2 nachfragen.

Habe auf eine auf alte Frage geantwortet^^. Bin hauptsächlich in Ludwigsburg wegen den Pubabend, zur Galacon gehe ich nicht, da gebe ich das Geld eher für den Pub aus.

Deine Gründe kann ich gut nachvoll ziehen Xemnas. Ich bin ja gezwungen zur GalaCon zu gehen.

Ich sollte auch mal langsam das Zeltproblem lösen, sonst wird alles zum Schluß viel zu knapp. Falls nicht penn ich im freien. RD laugh

Zitieren
28.05.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(28.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  
(28.05.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

Werd ich mal bei wolfsman2 nachfragen.

Habe auf eine auf alte Frage geantwortet^^. Bin hauptsächlich in Ludwigsburg wegen den Pubabend, zur Galacon gehe ich nicht, da gebe ich das Geld eher für den Pub aus.

Deine Gründe kann ich gut nachvoll ziehen Xemnas. Ich bin ja gezwungen zur GalaCon zu gehen.

Ich sollte auch mal langsam das Zeltproblem lösen, sonst wird alles zum Schluß viel zu knapp. Falls nicht penn ich im freien. RD laugh

Mensch Paul du kommst bei mir mit unter
letztes Jahr hatte ich es auch geschafft 5 Leute unter Dach zu bekommen

Zitieren
28.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(28.05.2014)wolfsman2 schrieb:  
(28.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  
(28.05.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.05.2014)Xemnas schrieb:  Ich melde mich mal wieder zur Wort: Ja ich will zu den Berliner. 2. Ich bin dort nur ins Pubabend zu gehen.
Also ich habe dich erstmal mit Wolfsmann2 in ein Zelt gesteckt. Wer von euch beiden ist dann der Squadleader?
Ausserdem verstehe ich den zweiten Teil deines Postes nicht. Soll das heißen, dass du nur allgemein dort bist für den Pubabend oder wie meinst du das?

Werd ich mal bei wolfsman2 nachfragen.

Habe auf eine auf alte Frage geantwortet^^. Bin hauptsächlich in Ludwigsburg wegen den Pubabend, zur Galacon gehe ich nicht, da gebe ich das Geld eher für den Pub aus.

Deine Gründe kann ich gut nachvoll ziehen Xemnas. Ich bin ja gezwungen zur GalaCon zu gehen.

Ich sollte auch mal langsam das Zeltproblem lösen, sonst wird alles zum Schluß viel zu knapp. Falls nicht penn ich im freien. RD laugh

Mensch Paul du kommst bei mir mit unter
letztes Jahr hatte ich es auch geschafft 5 Leute unter Dach zu bekommen

Hey! Muss doch nicht jeder meinen Namen erfahren. RD wink
Und ich hab mich innerlich schon drauf gefreut im freien zu pennen RD laugh

Zitieren
29.05.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich bitte um das Eintragen von xtorbenx in mein Platoon, Erkennungsfarbe Pink. Vielen Dank Twilight happy

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
30.05.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(29.05.2014)BurgundyEagle schrieb:  Ich bitte um das Eintragen von xtorbenx in mein Platoon, Erkennungsfarbe Pink. Vielen Dank Twilight happy
Ja, dass habe ich gemacht! ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Was mir gerade noch einfällt: Als einzelperson muss man nich unbedingt nen platz reservieren/buchen,oder? AJ hmm

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.06.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
ich hab kein Zelt, kann man auch noch bei "Platoons" einquartieren lassen, oder muss man sich ein eigenes Platoon machen?

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
03.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hey, ich meld mich nocheinmal, wollt das sowieso mal loswerden. Dieses Jahr wirds nichts mit der Galacon, also wäre ich euch verbunden, wenn ihr mich aus der Teilnehmerliste entfernt. Wird sich sicher einer freuen, der noch keinen Platz hat, und der Zeltplatz zufällig voll wär.
Twilight happy

Zitieren
03.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(03.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Was mir gerade noch einfällt: Als einzelperson muss man nich unbedingt nen platz reservieren/buchen,oder? AJ hmm
Du meldest dich dann ganz normal dort vorne dann bei den Typen an am Empfang und sagst eine Person. Du wirst nicht über die Gruppe abgerechnet. Das hatten wir das letzte Mal das Problem.

Wenn über Gruppen angemeldet wird, werden diese Gruppen dann beim Campingplatzbetreiber abgerechnet. Wir übernehmen hinsichtlich der Zahlung dieses Jahr keinerlei Verantwortung.

^Aus Erfahrung... FS sad

(03.06.2014)Matzeria PI schrieb:  ich hab kein Zelt, kann man auch noch bei "Platoons" einquartieren lassen, oder muss man sich ein eigenes Platoon machen?
Du musst dich sogar dann in ein Platoon einquartieren lassen. Wenn du das bis zum Datum nicht gemacht hast, bekommst du dann entweder noch ein Zelt von uns, was noch frei ist, oder wirst in ein anderes Platton verschoben.

(03.06.2014)Derpylike schrieb:  Hey, ich meld mich nocheinmal, wollt das sowieso mal loswerden. Dieses Jahr wirds nichts mit der Galacon, also wäre ich euch verbunden, wenn ihr mich aus der Teilnehmerliste entfernt. Wird sich sicher einer freuen, der noch keinen Platz hat, und der Zeltplatz zufällig voll wär.
Twilight happy
Mhhh schade, aber du wirst sicherlich deine Gründe haben. Ich habe dich von der Liste entfernt und diese dabei gleich mal aktualisiert.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.06.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
naja es is ja nur ne notlösung für mich. wenn sich bei mir wegen hotels und so nicht ergibt werde ich aufs Zeltplatzmeetup zurrückgreifen und ein bekannter hat mir gerade auch gesagt dass er mir ein Zelt geben könnte

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
03.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(03.06.2014)Matzeria PI schrieb:  naja es is ja nur ne notlösung für mich. wenn sich bei mir wegen hotels und so nicht ergibt werde ich aufs Zeltplatzmeetup zurrückgreifen und ein bekannter hat mir gerade auch gesagt dass er mir ein Zelt geben könnte
Da brauchst du aber verdammt viel Glück, wenn du noch etwas preiswertes in Ludwigsburg finden möchtest von den Hotels her. Die meisten Sachen sind schon ausgebucht. Lyra eww

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.06.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
naja ich weiß eins, aber da bräuchte ich noch jemanden damit des nicht zu teuer wird

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
06.06.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Zitat: naja ich weiß eins, aber da bräuchte ich noch jemanden damit des nicht zu teuer wird

Wie viel würde das Zimmer denn Kosten und wielange hast du vor zu bleiben?

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
06.06.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
doppelzimmer würde 59€ pro nacht kosten. einzel 49€. da ich aber eventuell schon am freitag anreise, und es somit 2 nächte wären, würde des doppel günstiger kommen, insovern noch jemadnd 2tes mitkommen würde

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
07.06.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
hallo ich hätte eine frage. ist das kostenlos oder muss man da noch was für den platz bezahlen?
Zitieren
07.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Natürlich kostet das Zelten dort was.
Es gibt fast nichts mehr umsonst.
Am besten, du liesst dir mal den Startpost durch. Dort findest du semplische Informationen die du brauchst.
Je nah dem, ob du bei jemanden im Zelt unterkommst, oder du ein eigenes Zelt mitbringst, kann es zwischen 45€ und 52€ liegen.
Das wäre der ungefähre Preis von Donnerstag bis Montag, also für 4 Nächte.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(07.06.2014)@Neku@ schrieb:  hallo ich hätte eine frage. ist das kostenlos oder muss man da noch was für den platz bezahlen?
Das ist natürlich nicht kostenlos. Jedoch ist die Geldangabe von Rising da etwas fehl am Platz. Das hängt davon ab wie lange du dich auf den Platz aufhälst. Wenn du das Komplettpaket hast, bezahlst du nämlich grade mal 10-15€ pro Nacht. Also kommst du grade mal bei +-30€ raus im Endeffekt.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste