Bronies.de
Suche Gute Geschichten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Suche Gute Geschichten (/showthread.php?tid=12173)



Suche Gute Geschichten - spike.sparkel - 14.05.2013, 02:21

Hey an alle ich suche Gute MLP Geschichten (Deutsch) Könnt ihr mir Gute empfehlen
Ich kenne nämlich nur My Little Dashie un Cupckacks Am Besten wäre auch wen jemand ein Link Zu der Geschichte Darring Do Aber bitte auf Deutsch weil ich nich so gut Englich Kann Danke an Alle dir Mir Welche Empfehlen Egal Was Traurig oder Schöne oder Horro


RE: Suche Gute Geschichten - DwBrot - 14.05.2013, 02:47

Warum schaust du dir nicht einfach mal ein paar von den FanFics, die im FanFic-Bereich sind, an?


RE: Suche Gute Geschichten - snek - 14.05.2013, 02:49

Deutsche FF'S

Falling


RE: Suche Gute Geschichten - TV-Junkie - 14.05.2013, 02:50

hi,

Meine deutschen Empfehlung:
- "Ich, der Lachende Gott"
- "Zusammen"
- "The Bright Side of Life"

Und allgemein gibt es für deine Fragen sogar drei recht ausführliche Beiträge:
- FanFic Rating-Thread
- Das Fanfiction-Verzeichnis
- Fanfic-Übersetzungen Sammelthread


RE: Suche Gute Geschichten - Tyrconnel - 14.05.2013, 19:55

Du musst unbedingt Rainbow Factory lesen oder hörs dir an:
Spoiler (Öffnen)



RE: Suche Gute Geschichten - Zerenick - 14.05.2013, 21:47

Ich mache mir mal die Freizeit und schlage dir ein paar Fanfics vor, die ich gelesen habe.

Comedy:


Horror:
Spoiler (Öffnen)


Human:


Adventures:


Sad:
Spoiler (Öffnen)

Sind jetzt nur welche, die mir spontan einfallen.