Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Yukio - 18.10.2014, 00:37

(18.10.2014)Crash Override schrieb:  naja, da musste ne Dashy aus'm Lidl-Malblock als "schablone" herhalten. Schweif und Mähne sind allerdings komplett selbt gezeichnet - also ohne Schablone...

Abzeichnen an sich ist ja nicht schlimm, und zum lernen auch nicht verkehrt. Twilight happy

@Vinyl: Werde mal was zeichnen, mal sehen ob ich es noch kann, weil normal mach ich nur noch Vektoren. RD laugh


RE: Request-Thread - Crash Override - 18.10.2014, 00:56

Tracen? Nennt man so das "abzeichnen"...? Weil mehr is das nu auch wieder nicht...


RE: Request-Thread - Yukio - 18.10.2014, 01:07

Joa sorry, ich hätte abzeichnen schreiben sollen. xDD
das kommt davon wenn man zu viel mit Illustrator arbeitet.


RE: Request-Thread - Crash Override - 18.10.2014, 01:26

Ich kenn' die Fachbezeichnungen nicht, das is alles. FS grins


RE: Request-Thread - Dinaia - 21.10.2014, 21:07

Nabend

Ich suche jemanden der meinen OC in einem Nightmare Night Kostüm zeichen bzw. als Vector erstellen könnte.

Hier ist erstmal ein Bild meines OCs.
Spoiler (Öffnen)

Nun komme ich zum Aussehen des Nightmare Night Kostüms.
Es soll ein Magiergewand sein, welches an das Paris der 1930er angelehnt ist.
Damit man ein Bild vor Augen hat, was ich meine hab ich hier mal ein Bild was alles erklärt.
Spoiler (Öffnen)
Der Zylinder muss nicht unbedingt sein, aber so in etwa stelle ich mir das vor.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden ließe.

Grüße
Vinyl-Dash


RE: Request-Thread - Sora - 22.10.2014, 23:26

Ich suche jemanden der meinen Oc als Vector zeichnet oder auch ein anderes Bild von ihm zeichnet.
Wer sich bereit erklärt, schreibt mir bitte ne PN, dann schick ich euch ein Bild.


RE: Request-Thread - Corny - 25.10.2014, 20:22

Hoi,

ich suche jemand, der mir den OC meines Freundes und meinen Zeichnen könnte. Wenn möglich was passendes zu Halloween [Bild: mlp-fgrin.png]
Genaueres dann per PN bitte Twilight happy


RE: Request-Thread - Angela Star - 28.10.2014, 20:05

Hallo ^^

Ich bräuchte jemanden der meinen OC zeichnet ;D
Genaues wird in einer PN besprochen Big Grin Also bitte melden, wenn ihr interessiert seid ^^


RE: Request-Thread - Nightstalker - 29.10.2014, 11:23

Auftrag Beendet


RE: Request-Thread - EpicZocker - 02.11.2014, 22:48

Hallo, ich suche jemanden der uns das Berner Pony als Masskotchen vektorisiert.

Hier eine Skizze von Waterloo:
Spoiler (Öffnen)

Allerdings ist die Vorlage eher zur Orientierung.

-Die Mähne sollte vorne und hinten kürzer sein.
-Das Fell sollte ein auffallend helleres grau haben damit es nicht zu dunkel wirkt.
-Die Augen sollten sich von den Haaren abheben (Blau oder grün)
-Der Schweif sollte kurzer und weniger buschig sein.

Falls jemand sich bereiterklären würde wäre das sehr toll FS grins


RE: Request-Thread - WrightGerman - 03.11.2014, 20:02

Einen wunderschönen guten Abend. Erst einmal bedanke ich mich bei Godot für diesen netten Thread. Hab mich selbst schon gefragt, wie ich am besten mit der Suche beginnen sollte Twilight smile

Nun denn, ich ersuche die Hilfe eines Zeichners, für das Cover meiner aktuellen FanFic Gradient Wings

Wer einen Greifen zeichnen kann, dem wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn er sich bei mir melden würde, um weitere Details zu besprechen FS grins


RE: Request-Thread - Stormventure - 09.11.2014, 01:42

Guten Abend,

Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich suche jemanden, der für meine Gruppe Shining Legacy (Vorstellung und Daten bereits vorhanden) jeweils einzeln den OC erstellt (jeweils Avatar und Zeichen mit evtl. der Truppe als Signatur und Wallpaper).

Würde mich über Antwort freuen. Würde gut zu meiner neuen Geschichte passen. Wir wollen uns nun bekannt machen.

Eure Stormventure


RE: Request-Thread - Syndrake - 09.11.2014, 04:12

Schönen Guten Tag Everypony, Ich hätte sehr gerne das den OC Denn Ich im Pony Creator hergestellt habe, etwas... kunstvoller wäre, also dass es halt kein... Pony creator bild ist. Ich wäre Sehr Dankbar.


RE: Request-Thread - Lightstar Nightshine - 09.11.2014, 15:09

Falls jemand der Ansicht ist, dass mein Beitrag hier nicht richtig ist, der möge mir dann bitte bescheid sagen, sodass ich den Löschungsvorgang einleiten kann ^^

Also: Ich habe gelesen, dass die letzten Tage sehr viele Requests zwar hier reingekommen sind, aber noch keine Rückmeldung seitens eines Künstlers, ob er/sie sich eines der Aufträge angenommen hat, erfolgt ist. Falls noch jemand einen unerfüllten Request hat, so hätte ich hier einen Vorschlag in Form eines in Planung befindlichen Projekts: Den Artvendskalender. Wenn jemand bereits davon gehört hat bzw bereits dort mitmacht, ignoriert, was ich soeben hier geschrieben habe.
(-> Und nein, das Projekt ist nicht von mir. Aber ich unterstütze es, so gut es mir möglich ist. Und das Projekt selbst ist lediglich auf den Dezember ausgelegt, weil Adventszeit.) Bei diesem Projekt werdet ihr viele Künstler finden, die sich, vorerst zumindest, kleiner Requests annehmen werden, also OCs und so. Warum das so ist, steht in manchen Beiträgen dort ^^
Und vllt macht jemand von euch den einen oder anderen Künstler dabei auf diesen als auch auf den anderen Thread aufmerksam, denn jeder Künstler wird gebraucht RD wink


RE: Request-Thread - I. M. Legion - 13.11.2014, 20:18

Servus zusammen.^^
Ich suche jemand, der ein Shipping-Bild für mich kritzeln könnte.
Es soll ein Bild mit Rainbow Dash und dem Hauptprotagonisten meiner FF sein. Für diesen kann ich drei Vorlagen liefern:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Guardian - 14.11.2014, 07:38

Weiss jemand, wo ich eine Flagge drucken lassen kann ?


RE: Request-Thread - Nerymon - 16.11.2014, 19:17

Ich suche Jemanden, der mir einen Vector meines OCs erstellen kann. Habe leider atm kein Bild als Orientierung mehr parat (musste Windows neu aufsetzen und hab leider vieles nicht gesichert ._.)

ich kann aber eine genauere Beschreibung, wie der OC aussehen soll, per PN geben. Wer also Zeit und Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken. Bin leider überhaupt nicht gut, was das Erstellen von Vectoren betrifft D:

Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe


RE: Request-Thread - Buddy - 16.11.2014, 20:35

Hallöchen,

ich suche einen Künstler, Künsterlin der mir eine Signatur für das Heide Park Meetup #4 im Mai 2015 erstellt.

Folgende Infos sollte die Sig. enthalten:

Datum: 10. Mai 2015
Ort: Heide Park Soltau
4tes Meetup dieser Art
Pinkie Pie weil Fun Fun Fun Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

gerne auch als GIF aber das überlasse ich dem Künstler. Wenn ihr also etwas Zeit habt und Lust auf eine kleine Herausforderung, dann schreibt mir eine PN.

Ich würde mich sehr freuen! Cheerilee awesome


RE: Request-Thread - YaschaYing - 21.11.2014, 19:19

(27.08.2014)YaschaYing schrieb:  Ich suche jemanden der meinen OC zeichnen könnte...würde mich sehr freuen Smile))
[Bild: kf1f60.jpg]
Noch aktuell ^_^


RE: Request-Thread - Changeling-princess - 23.11.2014, 16:27

Heyho und guten Mittag, liebe Leute !
Gestern hat mich die Inspiration angefallen und darum poste ich auch mal hier.

Und zwar suche ich jemanden, der mir ein Bild zeichnen könnte ^^ Nicht für mich, sondern für meinen Freund. Nur soll er davon nichts mitbekommen, und da er sowieso seit Monaten keinen PC hat und nur per 3DS Internet hat stehen die Chancen sowieso gut, das er das hier nicht sieht > : D
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich hier poste und nicht einfach selbst zeichne, oder? Ganz einfach:
Ich wohne mit ihm zusammen und kann absolut nichts zeichnen, ohne das er es sieht ._. Nicht so toll um jemanden zu überraschen, oder?

Nja, jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an meiner Bildidee hätte Big Grin

Also die wäre dann folgendes:
Erstmal, es geht um diese beiden OCs, hauptsächlich allerdings um den Linken:
Spoiler (Öffnen)

Nämlich hätte ich gerne was irgendwie Dämonisches von ihm, so in etwa wie dieses Sombra-Bild:
Sombra-Bild! (Öffnen)
Soll halt wenn´s geht schon irgendwie creepy aussehen, falls jemand wirklich daran interessiert wäre hätte ich auch noch ne Creepy-Soul-Skizze als Referenz parat. Dann noch Optional auf der Linken Seite könnte man noch Evo hinpacken. Beide sind natürlich am Streiten, oder eher total am eskalieren Big Grin
Was noch nett wäre, wäre eine düstere Bildatmosphäre und das sowohl Evo´s als auch Soul´s Augen glühen FS grins