Bronies.de
Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? (/showthread.php?tid=17057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 23.02.2014, 20:24

Sind wir beide einfach froh, dass wir über solchen Dingen stehen. Twilight happy

Ich mag kuscheln mit Weich. Twilight happy


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 23.02.2014, 20:33

Ich auch. Und ich bin auch gerne mal der kleine Löffel für dich. Heart


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Terran_wrath - 23.02.2014, 21:39

Eyyy, nehmt euch gefälligst ein Zimmer!RD laugh


AW: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Applejack-Dashie - 23.02.2014, 21:42

Eyyy komm runter, sie sind jung und verliebt. Lass sie.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Atomicorn - 23.02.2014, 21:58

Frauen brauchen rundungen. Und das sage ich jetzt nicht nur, um zu rechtfertigen, dass ich selbst welche habe RD laugh
Zum glück sind da auch viele männer gesund eingestellt diesbezüglich.
Es gibt auch hübsche zarte mädels. Aber icj halte nunmal von dem "size zero" zeug gar nichts.
In der grundschule hat mich mal einer wegen meines gewichts geärgert und mir mein mortadellabrötchen aus der hand geschlagen. FS sad
Hab ihn zu boden geschubst und mich mit wumms auf ihn drauffallen lassen.
Mein gewicht war nur mein vorteil, hab ich ihm auch damals gesagt. RD laugh
Gut, es tut mir heute leid, dass ich so reagiert hab AJ hmm aber beim essen hört mir der spass auf. Niemand nimmt der corinna ihr essen weg. *stampf*
Der hat vielleicht geheult damals ._.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 23.02.2014, 21:59

Eben. Jedem das seine (und mir die Ruhe...).

Bisty's Bmi-Tabelle müsste ich aber hinzufügen:

Zitat: | bmi <= 17.5 = "You're heavy underweight. Look for the Wind and Fly!"



RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Deexistenz - 23.02.2014, 22:02

(23.02.2014)Crash Override schrieb:  Eben. Jedem das seine (und mir die Ruhe...).

Bisty's Bmi-Tabelle müsste ich aber hinzufügen:

Zitat: | bmi <= 17.5 = "You're heavy underweight. Look for the Wind and Fly!"

Also ich muss n bisl aufpassen, wenn ich drachensteigen gehe, und es seehr windig ist...da bekommt dieses kleine spruchwort recht bei mir ._.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Nerymon - 23.02.2014, 22:10

(23.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(23.02.2014)Crash Override schrieb:  Eben. Jedem das seine (und mir die Ruhe...).

Bisty's Bmi-Tabelle müsste ich aber hinzufügen:

Zitat: | bmi <= 17.5 = "You're heavy underweight. Look for the Wind and Fly!"

Also ich muss n bisl aufpassen, wenn ich drachensteigen gehe, und es seehr windig ist...da bekommt dieses kleine spruchwort recht bei mir ._.

mich hats auch schonmal mitgezogen beim Drachensteigen... aber man möcht auch nich für möglich halten, was für ne Kraft Wind haben kann, wenn der mal so richtig unter den Drachen geht RD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 23.02.2014, 22:17

Ich kann das für mich nicht so richtig beurteilen (nicht mal "Lothar" hat es damals geschafft, mich wegzublasen - verwunderlich), aber wenn man das andauern an den Kopp geknallt bekommt, kann's auch schon mal so enden. Btw hab ich bisher nie richtig nen Drachen zum Steigen bekommen... höchstens 5 Meter übern' Boden, ehe der wieder abstürzte.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 23.02.2014, 22:39

(23.02.2014)Terran_wrath schrieb:  Eyyy, nehmt euch gefälligst ein Zimmer!RD laugh

Haben wir schon. RD wink


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Brudi - 24.02.2014, 12:19

(21.02.2014)Lihannanshee schrieb:  So, habe den Beitrag gemeldet, da er meines Erachtens nach nicht wirklich sachlich, sondern diskriminierend ist. Shrug Told you in the Startpost.

Meine Meinung, ganz einfach. Ich finde fette Frauen in jeglicher Form unattraktiv. Vorallem wenn sie n dickes Hinterteil haben.

(21.02.2014)Lihannanshee schrieb:  bin ich also auch "fuckable"? Big Grin Big Grin Big Grin

nein.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Rentschler - 24.02.2014, 12:22

Ich verstehe auch nicht was alle an seinem Beitrag so schlimm finden :/


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Conqi - 24.02.2014, 12:28

(24.02.2014)klugipon schrieb:  Meine Meinung, ganz einfach.

Ja, aber der Ton macht die Musik mein Herr. Zwischen "du gefällst mir äußerlich nicht" und "du bist der hässliche Abschaum der Menschheit" zum Beispiel liegt ein gewaltiger Unterschied, auch wenn es am Ende mehr oder weniger das gleiche aussagt.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 24.02.2014, 12:36

(24.02.2014)Conqi schrieb:  
(24.02.2014)klugipon schrieb:  Meine Meinung, ganz einfach.

Ja, aber der Ton macht die Musik mein Herr. Zwischen "du gefällst mir äußerlich nicht" und "du bist der hässliche Abschaum der Menschheit" zum Beispiel liegt ein gewaltiger Unterschied, auch wenn es am Ende mehr oder weniger das gleiche aussagt.

Eeyup. Wenigstens wurde sich im nächsten Post wenigstens ein klein wenig zurück gehalten...

nebenbei @ Lihannanshee: Eeyup (meine Meinung; allerdings haste ja nen Feund - daher: hufe weg! )


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Simaris - 24.02.2014, 12:52

Zitat:Ich finde fette Frauen in jeglicher Form unattraktiv.

Also stehst du eher auf solche die nach dem Nachtisch aufs Klo müssen um ihre Bulimie ausleben zu können?

Ausserdem ist flauschig != fett.

Liha is flauschig, da geht sogar noch mehr bevor es in die definition "fett" geht.

Fett ist in meinen Augen jemand der Beginnt körperliche Behinderungen aufgrund seines Gewichtes zu zeigen, dh.: Plattfüße, Krummbeine, nichtmehr richtig Laufen können oder nicht gescheit aufstehen, nicht mehr durch die Tür passen etc.


Und nein, ich finde seine Meinung ist ja legitim, kein Problem damit. N bisschen auf den Ton achten und alles prima.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 13:02

(24.02.2014)Simaris schrieb:  Liha is flauschig, da geht sogar noch mehr bevor es in die definition "fett" geht.

Fett ist in meinen Augen jemand der Beginnt körperliche Behinderungen aufgrund seines Gewichtes zu zeigen, dh.: Plattfüße, Krummbeine, nichtmehr richtig Laufen können oder nicht gescheit aufstehen, nicht mehr durch die Tür passen etc.


Und nein, ich finde seine Meinung ist ja legitim, kein Problem damit. N bisschen auf den Ton achten und alles prima.

Zum Ersten: Stimmt, danke. [Bild: 01-artsy_rarity.png] Ich würde mich als flauschig oder mollig bezeichnen, aber niemals als fett. Showing here:
Spoiler (Öffnen)
Das war im Kemptener Cafe Sissi, und ja Schatz, da schleif ich dich auch noch hin. Big Grin

Zum Zweiten: Da kann ich nur zustimmen.

Zum Dritten (verkauft! Big Grin): Genau, einfach höflich und sachlich, dat's it. Twilight happy


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 24.02.2014, 13:57

(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Das war im Kemptener Cafe Sissi, und ja Schatz, da schleif ich dich auch noch hin. Big Grin

Yaaaaaaay, Kuchen! Pinkie happy

(24.02.2014)klugipon schrieb:  Meine Meinung, ganz einfach. Ich finde fette Frauen in jeglicher Form unattraktiv. Vorallem wenn sie n dickes Hinterteil haben.

Trotzdem solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken. Man kann auch seine Meinung sagen, ohne beleidigend zu werden.

(24.02.2014)klugipon schrieb:  
(21.02.2014)Lihannanshee schrieb:  bin ich also auch "fuckable"? Big Grin Big Grin Big Grin

nein.

Das sehe ich aber anders. Cheerilee awesome


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 14:14

(24.02.2014)cooglephish schrieb:  Das sehe ich aber anders. Cheerilee awesome

[Bild: cl-rar-sexy.png].....[Bild: pc-rteehee.png]

Okay, ich .. ja. Big Grin

Klugipon, wenn dir eine Frau wichtig ist, die perfekt aussieht, und einen wunderschönen Charakter hat sowie yaddayaddayadda, dann wirst du dir aber schwer tun. ö.ö


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 24.02.2014, 14:16

(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Klugipon, wenn dir eine Frau wichtig ist, die perfekt aussieht, und einen wunderschönen Charakter hat sowie yaddayaddayadda, dann wirst du dir aber schwer tun. ö.ö

Vor allem eine, die deine sämtlichen Vorlieben teilt und dir alle deine Wünsche erfüllt, if you know what I mean. [Bild: cl-rar-sexy.png]


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Kato-San - 24.02.2014, 14:22

Also dünne Magermilchmodels brauch ich nicht, aber fände es schon praktisch, wenn ich die Frau auch tragen kann ohne dafür täglich trainieren zu müssen [Bild: cl-rd-blush.png]
Naja egal, bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück und werde wohl noch länger single bleiben denk ich, aber vielleicht ergiebt sich ja was in der Zukunft [Bild: cl-rd-shrug.png]