Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 01:01



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
21.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
So, habe den Beitrag gemeldet, da er meines Erachtens nach nicht wirklich sachlich, sondern diskriminierend ist. Shrug Told you in the Startpost.

Übrigens gibt es auch mollige Frauen mit Bikini Bridge - es kommt auf die Fettverteilung an. Wink Ich hab zwar nen dicken Hintern, aber Bikini Bridge geht, weil Bauch flach und ausgeprägte Hüftknochen - bin ich also auch "fuckable"? Big Grin Big Grin Big Grin

(21.02.2014)MLPPPAJ schrieb:  Ich denke fast: Am Ende kommt es darauf an, was eine Frau aus sich macht und was sie austrahlt.

Bitte entschuldigt den Doppelpost, aber .. genau DAS!!

Zitieren
21.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
@klugipon: Du musst sehr einsam und traurig sein. Aber bestimmt ist dein rechter Arm gut durchtrainiert.

Zitieren
21.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(21.02.2014)cooglephish schrieb:  @klugipon: Du musst sehr einsam und traurig sein. Aber bestimmt ist dein rechter Arm gut durchtrainiert.

Hätten wir eine Abstimmung auf Bronies.de, wären wahrscheinlich 85% der User noch Jungfrau.

Aber das ist auch egal.

Den Sinn hinter seinen Worten kann ich verstehen und nachvollziehen, so ähnlich geht es mir ja auch.
Nur drückt er sich weitaus weniger gewählt aus und sieht das ganze noch ein großes Stück extremer.





















(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(21.02.2014)Secret schrieb:  Hätten wir eine Abstimmung auf Bronies.de, wären wahrscheinlich 85% der User noch Jungfrau.

Das ist ja keine Schande. Ich finde es nur beschämend, wenn Vertreter meines Geschlechts die Vertreter des anderen Geschlechts nur als Sexobjekte behandeln. Ich weiß, das klingt nach feministischer Polemik, aber aus klugipons Post lese ich heraus, dass Frauen für ihn nur zum Sex und zum persönlichen Vergnügen da sind und bei sowas könnte ich an die Decke gehen.

(21.02.2014)Secret schrieb:  Den Sinn hinter seinen Worten kann ich verstehen und nachvollziehen, so ähnlich geht es mir ja auch.
Nur drückt er sich weitaus weniger gewählt aus und sieht das ganze noch ein großes Stück extremer.

Genau das ist das Problem. Der Ton macht die Musik.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von cooglephish.)
Zitieren
21.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Aber sagen, dass man dünne Frauen nicht anfassen mag, weil man Angst hat, sie zerbrechen dann, ist nicht diskrimierend? Ich finde beides nicht okay. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(21.02.2014)Triss schrieb:  Aber sagen, dass man dünne Frauen nicht anfassen mag, weil man Angst hat, sie zerbrechen dann, ist nicht diskrimierend? Ich finde beides nicht okay. AJ hmm

Sehe ich auch so Twilight happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Es kommt darauf an - ich mag dünne Frauen, sehr sogar, aber nicht mit nem BMI von unter 19.. ö_ö das ist dann nämlich krankhaft.. also ich finde, die ganz ganz ganz dürren ganz grausam, genauso wie die ganz ganz ganz dicken.

Zitieren
21.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(21.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Es kommt darauf an - ich mag dünne Frauen, sehr sogar, aber nicht mit nem BMI von unter 19.. ö_ö das ist dann nämlich krankhaft.. also ich finde, die ganz ganz ganz dürren ganz grausam, genauso wie die ganz ganz ganz dicken.

Find ich auch so Twilight happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Mein BMI liegt unter 19... zwar nicht extrem, aber schon drunter. Find aber nich, dass ich nur Haut und Knochen bin und ich esse auch wirklich sehr viel und nich grad immer gesund. Weiß nich, warum der BMI bei mir immer so niedrig is, war schon immer so. Aber wie gesagt, ich finde nich, dass ich extrem oder krankhaft dünn aussehe, sondern normal schlank. Darum erschreckt es mich immer n bisschen, wenn ich meinen BMI berechne und da dann so eine Zahl rauskommt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(21.02.2014)Triss schrieb:  Aber sagen, dass man dünne Frauen nicht anfassen mag, weil man Angst hat, sie zerbrechen dann, ist nicht diskrimierend? Ich finde beides nicht okay. AJ hmm

In einer gewissen Art ist es diskriminierend - da stimme ich dir zu. Aber sieh es mal so - so versucht man wenigstens "freundlich" zu sagen, wieso nicht. Kingpion's Beitrag ist allerdings nicht so gestaltet, dass man das freundlich nennen kann... Da schämt man sich so gesehen schon für sein Geschlecht als Unbeteiligter.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Naja, gemeldet ist gemeldet.

Unterhalten wir uns doch über was erfreuliches - Kuscheln:
Jetzt mal ne Frage - mein Ex war ziemlich dürre, und ich fand das nicht so angenehm bei Kuscheln.
Wie seht ihr das und wie fühlt sich das für euch an? Smile
Ist euch Schmusen mit schlanken angenehm, oder bevorzugt ihr Polster?

Wobei.. auch schlanke Frauen haben Polster... Cheerilee awesome If you know what I mean...

Äh, ja. Meinung, pls. Smile

Zitieren
22.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Da kann ich als "Forever Alone" net mitreden ._. aber wenn, dann würde ich eeeetwas dünere Frauen bevorzugen, da ich es doch nicht gerade am erotischsten finde, wenn man seine hand im bauchspeck verstecken kann.
Iwie finde ichs, dass man das net ausdrücken kann, ohne beleidigend zu wirken... ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Deexistenz.)
Zitieren
22.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich kann dich verstehen. Pinkie happy
Muss ja nicht gleich so sein:
Spoiler (Öffnen)

Sondern vielleicht auch so?:
Spoiler (Öffnen)
Die letztere finde ich übrigens awesome schön... Twilight smile Würde u.a. in mein Beuteschema fallen, wenn ich lesbisch wäre. Cheerilee awesome

Zitieren
22.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Kann ich auch nich mitreden. Soweit ich weiss, soll das aber etwas sein, dass Männer nicht wollen und Frauen ganz *hust*Geil*hust* verrückt drauf sein. Klischees halt...

Auch wenn "Polster (von mir aus auch Kissen)" da wären, mag es bei einer Schmalen gegenüber einer Flauschigen dennoch nicht so gut anfühlen (denke ich). Aber zu flauschig is da auch nix; sogesehen kann ich mich da - mit Ausnahme des Geschmacks - DerpyHooves_LW anschließen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(22.02.2014)Crash Override schrieb:  Kann ich auch nich mitreden. Soweit ich weiss, soll das aber etwas sein, dass Männer nicht wollen und Frauen ganz *hust*Geil*hust* verrückt drauf sein. Klischees halt...

Kann ich nicht bestätigen. Ich steh total auf Kuscheln. Pinkie happy

Zitieren
22.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich finde beim Kuscheln beides bequem. Wenn er aber zu dick wird, kann man sich nicht mehr an seine Schultern anlehnen und das ist dann auch blöd..

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Und bei zu knochigen fühlt sich das an wie ein Gerippe - es hat also beides seine vor- und Nachteile. Smile

Zitieren
22.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Womit sich mal wieder zeigt, dass der Mittelweg das Optimale ist. Extreme sind nie was Gutes, zumal zuviel Fett ebenso gesundheitsschädlich sein kann, wie Unterernährung. Aber dazwischen gibt es doch jede Menge Spielraum, finde ich.

Zitieren
22.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Eeyup. Ich hoffe, man kan durch Lihannanshee's Erklärung verstehen, warum Man(n) bei zu Schmalen Angst hat, sie könnte "kaputtgehen".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also ich hab noch nie gesagt bekommen, dass ich mich knochig anfühlen oder das kuscheln mit mir unangenhm wäre, trotz meinem niedrigem BMI... bei schlanken Menschen gucken ja nich plötzlich überall spitze und scharfkantige Knochen aus dem Körper. Wenn das der Fall wäre, würd ich mal zum Arzt gehen und checken lassen, ob ich im Inneren zerbrochen bin [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Finde auch ein gesundes und optimales Mittelmaß gut. Zu viel Masse fühlt sich beim Kucheln bestimmt auch nicht so schön an, auch wenn ich da jetzt nich mitreden kann, da ich noch keinen übergewichtigen Freund hatte... aber wichtiger wäre mir dabei die Gesundheit. Ich mach mir sowieso ständig Sorgen um Menschen, die mir wichtig sind... und bei einem sehr hohem Gewicht, würd ich mir glaub ich dann noch mehr Sorgen machen wegen irgendwelchen Erkrankungen, die durch Übergewicht noch begünstigt werden @.@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste