Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 18:32



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Sind wir beide einfach froh, dass wir über solchen Dingen stehen. Twilight happy

Ich mag kuscheln mit Weich. Twilight happy

Zitieren
23.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich auch. Und ich bin auch gerne mal der kleine Löffel für dich. Heart

Zitieren
23.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Eyyy, nehmt euch gefälligst ein Zimmer!RD laugh

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
23.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Eyyy komm runter, sie sind jung und verliebt. Lass sie.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Frauen brauchen rundungen. Und das sage ich jetzt nicht nur, um zu rechtfertigen, dass ich selbst welche habe RD laugh
Zum glück sind da auch viele männer gesund eingestellt diesbezüglich.
Es gibt auch hübsche zarte mädels. Aber icj halte nunmal von dem "size zero" zeug gar nichts.
In der grundschule hat mich mal einer wegen meines gewichts geärgert und mir mein mortadellabrötchen aus der hand geschlagen. FS sad
Hab ihn zu boden geschubst und mich mit wumms auf ihn drauffallen lassen.
Mein gewicht war nur mein vorteil, hab ich ihm auch damals gesagt. RD laugh
Gut, es tut mir heute leid, dass ich so reagiert hab AJ hmm aber beim essen hört mir der spass auf. Niemand nimmt der corinna ihr essen weg. *stampf*
Der hat vielleicht geheult damals ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Eben. Jedem das seine (und mir die Ruhe...).

Bisty's Bmi-Tabelle müsste ich aber hinzufügen:

Zitat: | bmi <= 17.5 = "You're heavy underweight. Look for the Wind and Fly!"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(23.02.2014)Crash Override schrieb:  Eben. Jedem das seine (und mir die Ruhe...).

Bisty's Bmi-Tabelle müsste ich aber hinzufügen:

Zitat: | bmi <= 17.5 = "You're heavy underweight. Look for the Wind and Fly!"

Also ich muss n bisl aufpassen, wenn ich drachensteigen gehe, und es seehr windig ist...da bekommt dieses kleine spruchwort recht bei mir ._.
Zitieren
23.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(23.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(23.02.2014)Crash Override schrieb:  Eben. Jedem das seine (und mir die Ruhe...).

Bisty's Bmi-Tabelle müsste ich aber hinzufügen:

Zitat: | bmi <= 17.5 = "You're heavy underweight. Look for the Wind and Fly!"

Also ich muss n bisl aufpassen, wenn ich drachensteigen gehe, und es seehr windig ist...da bekommt dieses kleine spruchwort recht bei mir ._.

mich hats auch schonmal mitgezogen beim Drachensteigen... aber man möcht auch nich für möglich halten, was für ne Kraft Wind haben kann, wenn der mal so richtig unter den Drachen geht RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich kann das für mich nicht so richtig beurteilen (nicht mal "Lothar" hat es damals geschafft, mich wegzublasen - verwunderlich), aber wenn man das andauern an den Kopp geknallt bekommt, kann's auch schon mal so enden. Btw hab ich bisher nie richtig nen Drachen zum Steigen bekommen... höchstens 5 Meter übern' Boden, ehe der wieder abstürzte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(23.02.2014)Terran_wrath schrieb:  Eyyy, nehmt euch gefälligst ein Zimmer!RD laugh

Haben wir schon. RD wink

Zitieren
24.02.2014
Brudi Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(21.02.2014)Lihannanshee schrieb:  So, habe den Beitrag gemeldet, da er meines Erachtens nach nicht wirklich sachlich, sondern diskriminierend ist. Shrug Told you in the Startpost.

Meine Meinung, ganz einfach. Ich finde fette Frauen in jeglicher Form unattraktiv. Vorallem wenn sie n dickes Hinterteil haben.

(21.02.2014)Lihannanshee schrieb:  bin ich also auch "fuckable"? Big Grin Big Grin Big Grin

nein.
Zitieren
24.02.2014
Rentschler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich verstehe auch nicht was alle an seinem Beitrag so schlimm finden :/
Zitieren
24.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)klugipon schrieb:  Meine Meinung, ganz einfach.

Ja, aber der Ton macht die Musik mein Herr. Zwischen "du gefällst mir äußerlich nicht" und "du bist der hässliche Abschaum der Menschheit" zum Beispiel liegt ein gewaltiger Unterschied, auch wenn es am Ende mehr oder weniger das gleiche aussagt.

Neue Signatur
Zitieren
24.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Conqi schrieb:  
(24.02.2014)klugipon schrieb:  Meine Meinung, ganz einfach.

Ja, aber der Ton macht die Musik mein Herr. Zwischen "du gefällst mir äußerlich nicht" und "du bist der hässliche Abschaum der Menschheit" zum Beispiel liegt ein gewaltiger Unterschied, auch wenn es am Ende mehr oder weniger das gleiche aussagt.

Eeyup. Wenigstens wurde sich im nächsten Post wenigstens ein klein wenig zurück gehalten...

nebenbei @ Lihannanshee: Eeyup (meine Meinung; allerdings haste ja nen Feund - daher: hufe weg! )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Zitat:Ich finde fette Frauen in jeglicher Form unattraktiv.

Also stehst du eher auf solche die nach dem Nachtisch aufs Klo müssen um ihre Bulimie ausleben zu können?

Ausserdem ist flauschig != fett.

Liha is flauschig, da geht sogar noch mehr bevor es in die definition "fett" geht.

Fett ist in meinen Augen jemand der Beginnt körperliche Behinderungen aufgrund seines Gewichtes zu zeigen, dh.: Plattfüße, Krummbeine, nichtmehr richtig Laufen können oder nicht gescheit aufstehen, nicht mehr durch die Tür passen etc.


Und nein, ich finde seine Meinung ist ja legitim, kein Problem damit. N bisschen auf den Ton achten und alles prima.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Simaris schrieb:  Liha is flauschig, da geht sogar noch mehr bevor es in die definition "fett" geht.

Fett ist in meinen Augen jemand der Beginnt körperliche Behinderungen aufgrund seines Gewichtes zu zeigen, dh.: Plattfüße, Krummbeine, nichtmehr richtig Laufen können oder nicht gescheit aufstehen, nicht mehr durch die Tür passen etc.


Und nein, ich finde seine Meinung ist ja legitim, kein Problem damit. N bisschen auf den Ton achten und alles prima.

Zum Ersten: Stimmt, danke. [Bild: 01-artsy_rarity.png] Ich würde mich als flauschig oder mollig bezeichnen, aber niemals als fett. Showing here:
Spoiler (Öffnen)
Das war im Kemptener Cafe Sissi, und ja Schatz, da schleif ich dich auch noch hin. Big Grin

Zum Zweiten: Da kann ich nur zustimmen.

Zum Dritten (verkauft! Big Grin): Genau, einfach höflich und sachlich, dat's it. Twilight happy

Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Das war im Kemptener Cafe Sissi, und ja Schatz, da schleif ich dich auch noch hin. Big Grin

Yaaaaaaay, Kuchen! Pinkie happy

(24.02.2014)klugipon schrieb:  Meine Meinung, ganz einfach. Ich finde fette Frauen in jeglicher Form unattraktiv. Vorallem wenn sie n dickes Hinterteil haben.

Trotzdem solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken. Man kann auch seine Meinung sagen, ohne beleidigend zu werden.

(24.02.2014)klugipon schrieb:  
(21.02.2014)Lihannanshee schrieb:  bin ich also auch "fuckable"? Big Grin Big Grin Big Grin

nein.

Das sehe ich aber anders. Cheerilee awesome

Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)cooglephish schrieb:  Das sehe ich aber anders. Cheerilee awesome

[Bild: cl-rar-sexy.png].....[Bild: pc-rteehee.png]

Okay, ich .. ja. Big Grin

Klugipon, wenn dir eine Frau wichtig ist, die perfekt aussieht, und einen wunderschönen Charakter hat sowie yaddayaddayadda, dann wirst du dir aber schwer tun. ö.ö

Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Klugipon, wenn dir eine Frau wichtig ist, die perfekt aussieht, und einen wunderschönen Charakter hat sowie yaddayaddayadda, dann wirst du dir aber schwer tun. ö.ö

Vor allem eine, die deine sämtlichen Vorlieben teilt und dir alle deine Wünsche erfüllt, if you know what I mean. [Bild: cl-rar-sexy.png]

Zitieren
24.02.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also dünne Magermilchmodels brauch ich nicht, aber fände es schon praktisch, wenn ich die Frau auch tragen kann ohne dafür täglich trainieren zu müssen [Bild: cl-rd-blush.png]
Naja egal, bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück und werde wohl noch länger single bleiben denk ich, aber vielleicht ergiebt sich ja was in der Zukunft [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste