Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Shadow Dash - 21.01.2013, 22:03

(21.01.2013)ReisKocherPilot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nein, einfach nur ein Mädel welches das Shirt wegen der Niedlichkeit gekauft hat Derpy confused

Sowas gibts öfter als man denkt.
Die haben dann zum Beispiel auch ein Pony-Avatar im Inet nur weils so süß ist.Octavia angry


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 22:05

(21.01.2013)ReisKocherPilot schrieb:  
(21.01.2013)Bud schrieb:  
(21.01.2013)ReisKocherPilot schrieb:  Merke, nicht jede die ein MLP-Shirt trägt ist Brony/Pegasister.
Den Fall hatte ich heute.

Aber für diese Leute gibt es sicherlich ein persönliches Stückchen Hölle FS grins

Was dann? Hater, die auf Brony-Jagd sind?

Nein, einfach nur ein Mädel welches das Shirt wegen der Niedlichkeit gekauft hat Derpy confused

hmmm stimmt schon aber die meisten die soein Shirt kaufen nur weil es niedlich ist sind Kinder die die sendung früh schaun und es cool finden also Minibronies Pinkie happy aber sonst kann es natürlich vorkommen das man mal eine verwechslung hinnehmen muss aber gut und ich glaube nicht das hater solche Shirts anziehen Pinkie happy


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Jaster - 21.01.2013, 22:07

nicht erkennbar (was nicht bedeutet das ich nicht darüber spreche wenn ich vor die tür gehe FS grins ), man muss 'hater' ja nicht noch sinnlos anstacheln, jeder der ein brony sein möchte muss es anderen nicht aufs auge drücken und kann so konflikte in bestimmten situationen vermeiden Octavia angry


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Wallaby - 21.01.2013, 22:08

Zitat:Sowas gibts öfter als man denkt.
Die haben dann zum Beispiel auch ein Pony-Avatar im Inet nur weils so süß ist.Octavia angry
Es steht auch Nirgends geschrieben dass nur ein "Brony" die jeweiligen Avatare oder Shirts benutzen darf FS grins
Sehts so, es sind potentielle Neuzugänge fürs Fandom Twilight happy
Ich könnte mich auch nicht zurückhalten ,wenn ich irgendeine random Person auf der Straße treffen würde die ein Rainbow Dash-Shirt trägt, sie anzusprechen.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 22:10

(21.01.2013)Jaster schrieb:  nicht erkennbar (was nicht bedeutet das ich nicht darüber spreche wenn ich vor die tür gehe FS grins ), man muss 'hater' ja nicht noch sinnlos anstacheln, jeder der ein brony sein möchte muss es anderen nicht aufs auge drücken und kann so konflikte in bestimmten situationen vermeiden Octavia angry

aber warum anstacheln jeder Hater muss halt damit klar kommen das wir Bronies sindPinkie happy

so leute damit verabschiede ich mich für heute stimmt ab, Kommentiert und Diskutiert

Snickers wünscht euch allen einen schönen Abend ^^
Bis Morgen


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Shadow Dash - 21.01.2013, 22:13

(21.01.2013)Wallaby schrieb:  
Zitat:Sowas gibts öfter als man denkt.
Die haben dann zum Beispiel auch ein Pony-Avatar im Inet nur weils so süß ist.Octavia angry
Es steht auch Nirgends geschrieben dass nur ein "Brony" die jeweiligen Avatare oder Shirts benutzen darf FS grins

So meinte ich das ja auch gar nicht^^ Aber es verwirrt einen halt, vor allem, wenn man sie dann anspricht und was von Bronies labert und die dann denken: "Was will der denn von mir?" RD laugh


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Elandulí - 21.01.2013, 22:13

(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  
(21.01.2013)Jaster schrieb:  nicht erkennbar (was nicht bedeutet das ich nicht darüber spreche wenn ich vor die tür gehe FS grins ), man muss 'hater' ja nicht noch sinnlos anstacheln, jeder der ein brony sein möchte muss es anderen nicht aufs auge drücken und kann so konflikte in bestimmten situationen vermeiden Octavia angry
aber warum anstacheln jeder Hater muss halt damit klar kommen das wir Bronies sindPinkie happy

Da muss ich dir absolut recht geben Nico.
Wieso sollte man Shirts von irgendwelchen Bands tragen aber nicht von MLP?
Nur weil es wahrscheinlich mehr Hater gibt?

Ich bin ein stolzer teil dieser Community und das darf jeder wissen, wie er damit umgeht ist seine Sache!

PS: Ich meine damit nicht, das ich mit Pony-Shirt in die Disco geh oder sowas sondern nur, dass ich regelmäßig im Alltag eins anhabe und zu erkennen bin. An einer IT Schule (an der ich bin) ist das auch wirklich kein Problem weil es keine richtigen Hater gibt. Mehr als einen schiefen blick oder einen dummen Spruch werde ich nie bekommen. Es ist natürlich immer eine frage wo man ist.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - DwBrot - 21.01.2013, 22:13

(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  aber warum anstacheln jeder Hater muss halt damit klar kommen das wir Bronies sindPinkie happy

Du musst ziemlich neu hier sein...


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Ravirr - 21.01.2013, 22:16

(21.01.2013)DwBrot schrieb:  
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  aber warum anstacheln jeder Hater muss halt damit klar kommen das wir Bronies sindPinkie happy

Du musst ziemlich neu hier sein...

Habe ich mir auch gerade gedacht. Pinkie happy

Ich bin überhaupt nicht zu erkennen. Keinerlei Merchandise. Nichts. Eigentlich trage ich öfters mal T-Shirts mit Dingen, die ich gut finde, aber von MLP habe ich noch keins. Mit betonung auf noch. Cheerilee awesome


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Trojan Pony - 21.01.2013, 22:29

Ich bin gar nicht als Brony erkennbar. Jedoch wenn ich Lust dazu hätte, würde ich es subtil angehen.

Ein pinkes T-Shirt mit den Mane-6 drauf und in nem leuchtenden Schriftzug "MY LITTLE PONY" finde ich übertrieben peinlich. Genau wie Pony-Songs trällernd durch die Stadt irren.

Aber wie wäre es mit einem schwarzen Pulli auf dem das Cutie Mark von Rainbow Dash oder einem anderen der Mane 6 zu sehen ist? Das wäre für jeden Brony genug Erkennungsmerkmal.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Snow - 21.01.2013, 22:33

icn würd bei mir behaupten ja kann man erkenne
eigentlich immer ein pinkie pie schal da ich hauptsächlich schwarz trage fällt das auf und patsh an der tasche
für den aufmerksamen beobachter bin ich als brony erkennbar Twilight happy


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Morasain - 21.01.2013, 22:33

Nicht erkennbar. Liegt an zwei Faktoren:

MLP-Clothings sind meist schwarz mit Druck - ich trage nur bunt.
Geldmangel. MLP-Zeug ist teuer...

Außerdem würde ich auch eher einen Pulli mit nem CM tragen, als irgendwas mit Ponies. Ist zu aufdringlich.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - DwBrot - 21.01.2013, 22:37

(21.01.2013)Morasain schrieb:  Geldmangel. MLP-Zeug ist teuer...

Wenn du offizielle Sachen kaufst: Ja.
Schon mal dran gedacht, selbst kreativ zu werden? Kommt meistens billiger.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - AucusticFreak - 21.01.2013, 22:40

Aucustic Freak ist recht unauffällig was Erkennbarkeit als Bronies angeht^^

Liegt auch daran das man gemobbt werden würde hier in der Umgebung von sowas. Muss nicht sein, aber was kann man denn machen wenn die Leute so untolerant sind?

Naja, man kann eben drauf verzichten. Schade das man so derart in der Freiheit eingeschränkt wird durch sowas.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Morasain - 21.01.2013, 22:42

Du kennst wohl meine... "Möglichkeiten" nicht. Kreativ bin ich. Mit Worten. Außerdem habe ich ja nicht von Hasbrostuff geredet, sondern vom gesamten Angebot.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Gisol888 - 21.01.2013, 22:42

(21.01.2013)Secret schrieb:  Ich laufe ganz normal rum, ohne Cappie, T-Shirt oder ähnliches.

Also NACKT??? AJ surprised Trollestia
nun also bei mir isses nicht erkennbar , aber was ich ändern möchte, ist dass man erkennt, dass ich Anime/manga Freak bin. Sobald ich mal ausreichend geld habe (nie RD laugh ) werde ich mich dementsprechend ausstatten.
Ich habe allerdings kein Bedürfnis mir das ganze Pony stuff zu kaufen.

der nicht nackt auf der Straße rumlaufende Gisol
(sonst hätten andere Kerle ja gar keine Chance auf ihr persönliches Glück RD deals with it )


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Andorius - 21.01.2013, 22:49

Mütze, Tasche, Tshirt, Handycover...


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - DwBrot - 21.01.2013, 22:51

Du hast nicht mal 20€ über? Dir muss es echt scheiße gehen...


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - MaSc - 21.01.2013, 22:53

(21.01.2013)DwBrot schrieb:  Du hast nicht mal 20€ über? Dir muss es echt scheiße gehen...

Bitte beim topic bleiben

Danke

Gruß
~MaSc



RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - IronMetal - 21.01.2013, 22:57

Ich gehöre zu der gruppe welche nicht erkennbar sind. Ok, im Moment besitze ich noch keine T-Shirts oder ähnliches, aber selbst wenn würde ich die nur zu Meet-ups oder ähnlichem anziehen (genau wie Metal Shirts). Mein Kleidungsstyle ist sehr neutral und in der regel recht dunkel gehalten. Ich bin auch nicht scharf dadrauf das jeder sofort sieht was ich so mag.