Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:14



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
21.01.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Momentan nicht, nein.

Aber im Sommer bin ich mit Schuhen rumgelaufen, die ich ponyfiziert hatte. ^^

Zitieren
21.01.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Bei mir muss man zwei oder dreimal hinsehen da ich vereinzelt Sachen bei mir hab an denen man erkennen kann das ich Brony bin
An meinem Schlüsselbund meiner Tasche und an meinem Auto kann man was erahnen aber ansonsten bin ich unsichtbar

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
21.01.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  
(21.01.2013)Ninjah Dash schrieb:  Ich habe an meiner Tasche sechs Buttons, ein Hintergrundbild von Rainbow Dash auf dem Laptop und im Frühling sowie Sommer trage ich schön auffällig meine Shirts. Sollte reichen, um als Brony aufzufallen. RD deals with it

na das ist doch schonmal gut viel glück Pinkie happy bei der suche Luna TRCV

Einmal hatte ich bereits Erfolg und das Lustige ist, dass es eine Person war, die ich schon länger kannte. RD laugh
Also das Tragen von Shirts stellt für mich die effektivste Methode dar, um auf Brony-Suche zu gehen. Pinkie happy

Zitieren
21.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  
(21.01.2013)Bud schrieb:  
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  
(21.01.2013)Bud schrieb:  Ich besitze keine MLP-Merch, also keine Kleidung, Accessoires oder Sonstiges.
Mich erkennt man also nicht, aber ich halte immer die Augen nach anderen offen, welche sich als Brony zu erkennen geben^^. Hab aber noch keinen gesehen.

genau ich mache es auch so eben noch keinen gesehen Pinkie happy aber irgendwann lässt er sich erkennen zu geben RD wink

Das Problem ist nur, wenn alle so sind wie wir, zwar Ausschau halten sich jedoch nicht zu erkennen geben, dann trifft man nie einfach so mal nen Brony RD laugh

hmmm hast du recht meinst du das mal ab und zu PONYS?!? rufen hilft?Pinkie happy war brainstorming Pinkie happy

Ich glaube da halten einen selbst Bronys für bekloppt, wenn irgendein dahergelaufener Mensch random Ponys schreit Big Grin

Was ich mir mal überlegt habe, ist CMs irgendwo anzubringen, am Rucksack oder so. Ehrlich gesagt, mit nem Pony-Shirt durch die Gegend zu laufen, wäre mir peinlich. Da finde ich ein CM viel besser, denn Leute die es kennen, erkennen das und andere merken das nicht mal.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Buttons

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
21.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Also so auf der Straße erkennt man mich nicht als Brony. Höchstens wenn man auf meine Tasche achtet, wo zwar keine Buttons aber ein Derpy-Anhänger dran ist, was einem aber nicht direkt ins Auge fällt, glaub ich.
Ansonsten trag ich schon mal PonyShirts auf meiner Ausbildungsstätte, da wundert sich keiner mehr drüberTwilight happy Naja, in vertrauter Umgebung eben...
Im Sommer werde ich aber draußen wahrscheinlich nicht damit rumlaufen, muss nicht jeder sehen, find ich. Jetzt im Winter hab ich ja ne Jacke drüber...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
21.01.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Merke, nicht jede die ein MLP-Shirt trägt ist Brony/Pegasister.
Den Fall hatte ich heute.

Aber für diese Leute gibt es sicherlich ein persönliches Stückchen Hölle FS grins

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
21.01.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Bin auch nicht unbedingt als Brony zu erkennen, aber ich habe manchmal aufn Handy ein Dashie Hintergrund oder trage das CutieMark von Applejack als Halskette, aber das sieht man nicht so aufn ersten Blick^^

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
21.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Ich versuche mich so oft wie möglich als erkennbarer Brony in der öffentlichkeit zu bewegen. In der Sommerzeit geht das natürlich am besten mit T-Shirt. Da ich aber nur eine begrenzte Anzahl an Brony T-Shirts besitze und ich mit dem Waschen dieser nicht immer hinterher komme, muss ich auf andere Alternativen zurückgreifen. Ich verwende dazu meine zwei Schlüsselanhänger die ich mir an den Gürtelschlaufen befesstige. Leider müsste ein anderer Brony dann die Augen aber etwas mehr auf mich richten um an meinem äußeren ein Brony zu erkennen. Leider habe ich dafür bisher noch keine andere Lösung gefunden. Auch im Winter greife ich auf die Schlüsselanhänger zurück. Diese kann ich Wunderbar an der Jacke befestigen, die dadurch etwas offensichtlicher werden, da sie weiter oben hängen. Dies müsste eigentlich ausreichen, finde ich. Desweiteren habe ich eine Pinkie Pie Mütze von H&M die sich in der Winterzeit natürlich auch gut zum tragen anbietet. Diese hat leider auch einen kleinen Nachteil. Man muss schon einiges wegstecken können, um sich trauen, diese zu tragen. Ich trage sie lieber an privaten Orten oder in Anwesenheit anderer Bronies.

Im großen und ganzen bin ich als meistens, bis auf kleine Ausnahmen, als Brony erkennbar. Anderen Bronies sollten jedoch gute Augen haben, um mich erkennen zu können.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
21.01.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 von Red Flame.)
Zitieren
21.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Erkennbar als Brony bin ich nur für die die auch wissen was das ist. Das sind in meiner Klasse ganze 2 Leute. Für den Rest bin ich einfach nur der heidnische, oder wie sie gern sagen "satanistische" Schwermetaller. Nein ich bin kein Blackmetaller und bekenne mich nur zu den Asen!

MLP-Shirts trage ich im Wechsel mit Bandshirts. Die meisten schauen mich nur kurz komisch an,weil sie nicht damit anfangen können. Aber so richtig angesprochen auf den Bronykram wurde ich noch nie.

Dazu zierte ein Blindbag-Pony den Scheinwerfer meines Motorrades, aber irgendwelche Idioten fanden es wohl witzig das ding abzumontieren.Flutterrage

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
21.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)ReisKocherPilot schrieb:  Merke, nicht jede die ein MLP-Shirt trägt ist Brony/Pegasister.
Den Fall hatte ich heute.

Aber für diese Leute gibt es sicherlich ein persönliches Stückchen Hölle FS grins

Was dann? Hater, die auf Brony-Jagd sind?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.01.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Ich gebe mich eigentlich auch nicht so wirklich zu erkennen, werde mir aber wohl irgendwann nen Rainbow Dash Button kaufen und an meine Tasche machen. Ist halt nur n bisschen schwierig da meine Eltern kein Plan davon haben das ich auf kleine Ponies stehe ôO
Zitieren
21.01.2013
Chidosu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Ich bin nicht als Bronie erkennbar.
Liegt daran, dass ich nichts and Merchandise habe/ besitze, aber auch selbst wenn, würde ich sie dann doch eher Privat anziehen.

Dennoch hoffe ich andere zu erkennen!


Pinkie happy

[Bild: pinkie_pie_signature_by_marinine-d4hqqfn.jpg]
Zitieren
21.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
wie ich sehe sind viele Bronies mit buttons oder T-shirts unterwegs das finde ich schonmal gut

alles was darauf hinweisen könnte halt das isnn Bronie hey warte mal kann das sein das du Bronie bist? ja stimmt dank der buttons oder ... super ^^

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
21.01.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Ich bin nur bedingt als Brony erkennbar.
Besitze derzeit noch keinerlei MLP Merch, jedoch ist mein Handy und Laptophintergrund ponifiziert.
Wer also genau hinsieht erkennt mich als Brony Twilight happy

Zitieren
21.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)Bak0 schrieb:  Ich gebe mich eigentlich auch nicht so wirklich zu erkennen, werde mir aber wohl irgendwann nen Rainbow Dash Button kaufen und an meine Tasche machen. Ist halt nur n bisschen schwierig da meine Eltern kein Plan davon haben das ich auf kleine Ponies stehe ôO

also wenn ich du wäre würde ich meinen Eltern davon erzählen das du auf MLP stehst steh dazu und wen sie es nicht erlauben mach es trozdem Pinkie happy keiner kann dir verbieten was du magst und was nicht du bist dein eigener BossRD deals with it

(21.01.2013)Cor3xX schrieb:  Ich bin nur bedingt als Brony erkennbar.
Besitze derzeit noch keinerlei MLP Merch, jedoch ist mein Handy und Laptophintergrund ponifiziert.
Wer also genau hinsieht erkennt mich als Brony Twilight happy

super weiter so du schaffst das schon Pinkie happy

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
21.01.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)Bud schrieb:  
(21.01.2013)ReisKocherPilot schrieb:  Merke, nicht jede die ein MLP-Shirt trägt ist Brony/Pegasister.
Den Fall hatte ich heute.

Aber für diese Leute gibt es sicherlich ein persönliches Stückchen Hölle FS grins

Was dann? Hater, die auf Brony-Jagd sind?

Nein, einfach nur ein Mädel welches das Shirt wegen der Niedlichkeit gekauft hat Derpy confused

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
21.01.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Ich hab relativ oft T-Shirts an und auch ein paar Sticker hier und dort...
Im Winter bin ich eher schlecht zu erkennen aber wenn es jetzt endlich bald mal wieder Sommer wird, sollte man es relativ einfach erkennen Twilight happy

EDIT:
Ach ja einen RD-Button hab ich auch noch Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
21.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)ReisKocherPilot schrieb:  
(21.01.2013)Bud schrieb:  
(21.01.2013)ReisKocherPilot schrieb:  Merke, nicht jede die ein MLP-Shirt trägt ist Brony/Pegasister.
Den Fall hatte ich heute.

Aber für diese Leute gibt es sicherlich ein persönliches Stückchen Hölle FS grins

Was dann? Hater, die auf Brony-Jagd sind?

Nein, einfach nur ein Mädel welches das Shirt wegen der Niedlichkeit gekauft hat Derpy confused
Sag bloß sie war auch noch im Alter der eigentlichen ZielgruppeAJ surprised



Sie möge wirklich in der Hölle schmoren.
RD laugh


OnTopic: Aber ein Plushie würd ich mir kaufen, wenn die nicht so kostspielig wären...


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste