Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - MrForge - 16.04.2014, 23:20

Bisher weis es nur ein Freund aus meinem Privatem Umfeld der selbst auch ein Brony ist.
Werde es auch dabei belassen.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Trixie Lulamoon - 16.04.2014, 23:24

Also ich mach es nicht sehr auffälig. MAn erkennt es höchstens an meinem Handy-Hintergrund. Twilight happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Xenothris - 17.04.2014, 01:21

Nicht wirklich. Habe halt die meisten Profilavatare mit einem Vinyl Scratch Bild, sowie mein WP8 Lockscreen mit einem Ponyhintergrund. Dadurch wissen die meisten das auch, aber akzeptieren es.

Überlege mir noch, eine Kette oder Anhänger von Vinyl Scratch für meinen Autospiegel zu holen ...


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Darf Fadda - 17.04.2014, 09:33

Mittlerweile hängen unter meinem Bett einige Zeichnungen von Ponys. Außerdem habe ich in den letzten drei Tagen immer ab und zu an einem "Bild" gearbeitet (Format 70x50 cm), mit der Aufschrift: "This wall is now 20% cooler". Direkt erkennbar nur, wenn man die Herkunft des Spruchs kennt, also jain.
Außerdem singe ich, wenn ich beim zocken Musik laufen habe, insofern ich den Song halbwegs kenne, mit.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Yanka - 27.04.2014, 02:03

Ich muss zugeben, dass es bei mir sehr offen ist. In meinem Facebook Account poste ich fast täglich ein neuen Beitrag zu MLP, wie beispielsweise ein Song oder eine lustige Videoclips auf YouTube.

Am Auffälligsten ist bei mir, dass ich sehr viel MLP Musik höre, meistens sehr laut, sei es bei mir zu Hause oder in der Straßenbahn auf dem Weg zur Schule, mit Kopfhörern.

Ich gebe auch häufig Sprüche, wie "Hi Everypony" ab oder sage häufig, dass etwas "20 % cooler" ist, wenn ich einige Sachen vergleiche.

Demnächst werde ich mir bald auch noch ein Fluttershy T-Shirt zulegen. FS grins


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Cerenity - 27.04.2014, 16:06

Während des Unterrichts in der Schule hatte ich eine Fluttershy auf meinen Tisch gemalt Cheerilee awesome mein Kumpel wollte das *hust*


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - 78987 - 27.04.2014, 17:09

Ich hab vor 2 Wochen ein Sauschießen(Ich bin in einem Schützenverein. Beim Sauschießen gewinnt der beste Teiler und man bekommt Fleisch als Preis) mit einem 5.9 Teiler gewonnen und werde heute Abend mit meinem 20% Coller T-Shirt für die regionale Zeitung(Weißenburger Tagblatt) fotografiert.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Kerenos - 27.04.2014, 19:10

Offtopic (Öffnen)

Kleines Update:
Ich gebe in letzter Zeit öfter zu, dass ich ein Brony bin.
Ein paar Leute in meiner Klasse sind mir gegenüber ein wenig skeptisch, warum ich denn Ponyshirts trage, kläre diese dann aber immer öfter auch diesbezüglich auf, was ich vor einiger Zeit nie hätte tun können Derpy confused


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Shoeshine - 28.04.2014, 09:15

Ich gehe mittlerweile auch etwas offener mit dem Thema um. Allerdings trage ich keine Klamotten zu dem Thema, mehr verheimliche ich nun nicht mehr so viel anderen gegenüber und fahre eigentlich recht gut damit.
Vielleicht bekomme ich ja noch jemanden damit umgestimmt, der sich gerade unsicher ist, was MLP angeht Twilight smile


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - LightningGear - 28.04.2014, 18:27

Seit einiger Zeit gehe ich ziemlich offen mit dem Thema um. Ich reibe es natürlich weiterhin niemandem ins Gesicht, aber ich verstecke es auch nicht. Ich zeige Nicht-Bronies meinen Vereinsausweis, ich nutze Human Twilight als Avatar auf Facebook, ich schiebe hier und da immer wieder Bezüge rein (kein "20% cooler", der ist uralt) und ich lauf gern und öffentlich mit Bronyshirts rum, sogar in der Schule.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Fluttersparkle - 30.04.2014, 11:38

(13.09.2013)Fluttersparkle schrieb:  Also mittlerweile trage ich jeden Tag ein Pony-Shirt.^^

Das tue ich heute noch. Meine Kollektion hat sich sogar von damals zu heute ziemlich erweitert. Cheerilee awesome
An mein Laptop hab ich hinten das MLP:FiM-Logo kleben, sodass man es gut sehen kann, wenn ich den aufklappe. Also den Laptop.
Das sind eigentlich die zwei einzigen Dinge, die auffallen, was auch genügen dürfte. Ansonsten sag ich nichts weiter dazu. Also ich drücke jetzt niemanden rein, dass ich ein Brony bin. Aber wenn mich jemand dazu fragt, dann beantworte ich das auch, ganz sachlich und ohne zu nerven.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Spiritsoul00 - 01.05.2014, 15:18

offener brony ich reib es keinem unter die nase aber durch meine vielen poster und dieversen plüschis sowie dektop hitergründen skyp etc erkannt man sofort das ich bronie bin und wen das jemanden in meinem freundeskreis stört zu dem sag ich nur "da ist die tür tschüss"


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - wublwubl - 01.05.2014, 15:25

Ich bin kein Brony, also gar nicht.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Zeusomat - 01.05.2014, 22:05

..


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Efusblut - 01.05.2014, 22:26

Also ich prahle jetzt nicht damit, aber halte es auch nicht geheim. Z.B. Hab ich ne Handy Hülle mit Fluttershy drauf und wenn mich jemand darauf anspricht sag ich es.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Horsesgamer - 01.05.2014, 23:11

Bei mir Hat es Nachgelassen aktuell nur noch am T-Shirt wenn ich es trage und dann nnur über umweg weil ja nur mein OC drauf ist.
Dann nur Auf den Tablet und Laptop am Hintergrund und am Handy wenn mich einer Anruft.
ab und an auch wenn ich unterwegs bin und The Hive Radio oder Fillydelphia über Lautsprecher am Fahrrad Höre.
Ansonsten bin ich Anonym Unterwegs.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DashCloud - 01.05.2014, 23:11

Ich bin noch relativ verschlossen, was das angeht. Ich hab hier in meiner Wohnung zwar meine (noch sehr kleine) Blindbagsammlung stehen und Dashies CM als Handyhintergrund, aber das war's soweit auch Pinkie happy

Aus meiner Familie wissen es die meisten. Am besten war eigentlich mein Vater heute, dem ich das zum ersten Mal erklärt hab, was das ist und er setzt sich an den Laptop sagt "Wie heißt das? Ich will da jetzt mal eine Folge sehen!" - mein Vater ist 72. RD laugh Es war großartig Big Grin

Denke mal, dass demnächst ein Shirt mit RDs CM dazu kommt, aber das ist ja auch eher dezent AJ hmm


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Sesd - 01.05.2014, 23:22

Ich zeig's offen.
Bei schönem Wetter renn ich mit MLP- Shirts rum.
Obendrein trag ich jeden Tag Pony- Halsketten; jeden Tag ein andres Motiv.Cheerilee awesome


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - KillerKeks - 02.05.2014, 23:18

Ich zeigs sehr offen (T-Shirts, usw..), da auch ein Kumpel aus der Klasse Brony ist (wir gehen der ganzen Klasse gemeinsam auf die Nerven RD laugh )
Eigentlich weiß jeder aus meiner Umgebung dass ich ein Brony bin, aber größtenteils wird das auch akzeptiert Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Lucy - 03.05.2014, 00:03

Nicht besonders offen. Ich habe nur einen MLP Desktop-Hintergrund.