Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:12



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
20.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn ich mit dem Auto fahre zeige ich es sehr offen, da ich am Innenspiegel eine BB Figur von Apple Fritter und in dem Bereich hinter der Heckscheibe eine Kappe mit Brony Aufschrift liegt.

In meinem Zimmer ist das auch nicht zu übersehen, da ich überall BB Figuren und MLP:FiM DVD stehen habe.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.08.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich reib's den Leuten nicht unter die Nase Big Grin Nein ich glaube mir wäre auch nicht allzu wohl in einem Pony-shirt rumzulaufen, so verlockend das auch klingt. Dennoch, die meisten meiner Freunde wissen es mittlerweile und meine Eltern wohl auch (Immer die wallpaper auf dem Desktop). Muss mir noch überlegen mir ein paar figuren zu kaufen, denn irgendwie will ich doch schon ein Pony in meinem Zimmer stehen haben FS grins
Das beste sind immer noch die Reaktionen von Leuten im Zug wenn ich mein Handy mit pony-Hintergrund auspacke XD

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
20.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nicht mehr so deutlich wie früher. Ich kauf mir zwar ganz selten noch mein Merchandise, hab hier mal dann und wann im Zimmer eins rumliegen und ziehe ab und zu ein Ponyshirt an. Aber es ist nicht mehr so doll wie früher. Dafür zeige ich eher deutlicher, dass ich ein Gamer und Moefan bin XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
20.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
hab derzeit als ma en shirt auf der hutablage im auto liegen RD laugh
(da es en panda is, muss man das bissel clever zusammenfalten)

momentan das flutterkiin shirt Twilight: not bad
(werds aber wohl diese woche wieder rausholen)
Zitieren
20.08.2013
Enargo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich habe ein Shirt mit nem DJ-Pon3 Logo drauf. Wers nicht kennt wirds aber auch nicht sofort erkennen, dass das ein My little Pony sein soll, jedenfalls hat mich bis jetzt noch keiner darauf angesprochen.
Zitieren
21.08.2013
Jackie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab ein Scootaloo Shirt. Das wars.
Zitieren
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also zeigen gar nicht, liegt aber auch einfach daran das ich kaum MLP sachen besitze. Zugeben aber immer gerne... Ist in einer gewissen Hinsicht ja auch offenheit [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.09.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
http://horsesgamer.deviantart.com/art/Th...-393496598
Ich glaub das ist offen genug.
Und spätestens wenn meine Geräte Meldung geben dann ist alles klar.
Zitieren
12.09.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich kann an einem Finger abzählen wie viele Leute (in meinem Privat Umfeld) wissen dass ich Bronie bin und das soll auch so bleiben.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
13.09.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also mittlerweile trage ich jeden Tag ein Pony-Shirt.^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
13.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trag das T-Shirt eigentlich nur manchmal in meiner Freizeit, ich mein, ich kann ja nicht jeden Tag das selbe T-Shirt tragen Tongue

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
13.09.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich persönlich zeige das gar nicht...nicht, weil ich mich dafür schämen würde oder sowas [Bild: cl-rd-salute.png] sondern weil mir die T Shirts oÄ von MLP einfach nicht zusagen. Ich hab einen Schlüsselanhänger von AJ...wobei ich jetzt nicht glaube, dass das sonderlich auffällt [Bild: cl-rd-laugh.png] Aber sonst...keine Ahnung passen die MLP Sachen nicht zu meinem restlichen Kleidungsstil, daher verzichte ich auf sowas. Finde es aber auch nicht notwendig, das immer alles so zur Schau zu stellen. Wenn ich von allem, wovon ich Fan bzw. begeistert bin, täglich was mitschleppen würde, hätte ich ja mein halbes Zimmer dabei


Zitieren
13.09.2013
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage jeden Tag meine Derpy Halskette egal wo ich hin geheDerpy confused
Und meine Vinyl Collectibles stehen vor meinem Fernseher für jeder man zu sehen.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
13.09.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Da ich endlich ein T-Shirt besitzte sieht man mich jetzt relativ häufig damit rumlaufen und in den nächsten Monaten werden es sicher noch mehr sachen, aufjeden fall als nächstes ein Pullover wird die tage irgendwie ein wenig kühl.
Ansonsten müsste man um das zu bemerken meine Wohnung betretten. Das gestalltet sich anhand der größe und dem ganzen Audioequipment etwas schwierig. Aber dort kann man dann auch meine größerwerdende Blindbagsammlung bewundern.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
25.09.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin da ein wenig eigen, was das angeht. Mehr verhalte ich mich da wie Babs Seed, als sie in Ponyville ankommt. Wenn es keiner wissen soll, wird es auch keiner erfahren, ich habe da so meine Gründe.
Auch habe ich derzeit noch gar kein Merchandise (bis auf die Serie auf BD).
Zitieren
03.10.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trag nur gelegentlich T -Shirts und habe Poster und sowas aber mehr nicht...
[Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
05.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mja, ich zeig es eigentlich bei mir fast nicht.
Ich habe aber immer auf meinem Handy und meinem Laptop einen Ponyhintergrund Pinkie happy
In meinem Zimmer findet man auch ab und zu ein paar Figuren/Zeichnungen und ein Poster, aber sonst auch nichts.
T-Shirts trag ich keine (weil ich keine habe FS sad).. Wenn ich welche hätte, würde ich aber gelegentlich mal welche tragen Cheerilee awesome Das ist als nächstes auf meiner Brony-Merch-Besorg-Liste Pinkie happy
Zitieren
09.10.2013
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Habe Pinkie Pie als Schlüsselanhänger von NICI am Schlüsselbund und am USB-Stick.
Bin in der Schule mit meinem Fluttershy-Shirt rumgelaufen.
=> Mein T-Shirt ist Öffentlichkeitstauglich, da nur Personen die MLP kennen wissen worums geht.
In meinem Zimmer stehen ein paar BB's rum.
Allein mein Auto hat noch nix von MLP.

Zitieren
09.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
dank dem treffen in karlsruhe sieht man es nun auch am auto (trixie und nightmare moon ) an der heckscheibe, nette aufkleber von lupus Cheerilee awesome

aber ich hab jetzt vor in das nächste extrem zu gehn,.... ein anthro soft r34 shirt zu machen (chrysalis),.... Big Grin
(liegt schon alles bereit)
Zitieren
09.10.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Trage keine Shirts und sonst auch nix direkt erkennbares, aber binde Jedem der mutig genug ist zu fragen was ich so gerne mache auf die Nase, dass ich Pony fan bin und fanfics schreibe. Ich verstecke es nicht und will mir auf jeden Fall noch Shirts holen. Mindestens für zu hause zum wohlfühlen. Cheerilee awesome
Ansonsten hab ich das einfach mal meinem ganzen abi doppeljahrgang rausposaunt und geschaut wen's juckt. Sind alle tolerant. Twilight happy
Alles nach dem Motto: Willst du an meinem leben teil haben ist MLP nicht wegzudenken. Sonst noch viel spaß mit deinem tag.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste