Bronies.de
Benutzernamen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Benutzernamen (/showthread.php?tid=419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Benutzernamen - Cheetah - 30.07.2012, 22:01

Bei mir ist es auch ziemlich einfach. Cheetah heißt im Deutschen "Gepard".

Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit diesen wunderschönen Tieren. Ihr Überleben ist mir sehr ans Herz gewachsen.




@Hatschi: Gesundheit!


RE: Benutzernamen - Risu - 31.07.2012, 01:11

"Cheetah" wird mich einfach ewig an GTA:Vice City erinnern xD
Natürlich nichts gegen dich, der Name strahlt weiterhin Autorität, Stärke und natürlich Geschwindigkeit aus Smile


RE: Benutzernamen - Wasabi Woman - 31.07.2012, 15:43

ich werde glaub ich schon ewig so genannt... seit der grundschule, wenn nicht sogar kindergarten Pinkie happy die meisten leute können meinen richtigen namen nicht aussprechen und nennen mich beim spitznamen, auch lehrer.


RE: Benutzernamen - Little Twilight - 31.07.2012, 15:48

ich bin auf meinen Benutzernamen gekommen, nachdem ich Folge 25 der 1. Staffel gesehn habe.
Da fand ich Twilight in Kleinformat so cute das ich sie so ehren wollte Wink


RE: Benutzernamen - Draven - 05.08.2012, 02:12

Viele sagen, ich hätte meinen Namen aus "LoL" Twilight: No, Really?. Dabei habe ich den Namen irgendwo anders her (ich hab ihn mal vor Jahren gehört, kp mehr wo). Außerdem setzt sich mein Name aus "Dragon" und "Ravage" zusammen. Ein weiterer Grund, warum ich den Namen genommen habe.
Der Namensgenerator gab mir "Lightning Storm" an, eigenlich ganz cool aber es passt nicht zu meinem OC.


RE: Benutzernamen - PremiumGismo - 08.08.2012, 07:45

Ich brauchte für meine Musik einen Produzentennamen und habe lange überlegt, welchen ich nehmen soll.

Da mich der Weltraum und auch alles was damit zu tun hat - eben auch zB ne Mond/Sonnenfinsternis - sehr interessieren, hab ich mich dann für eclipse entschieden, da ich noch dazu auch das Wort ziemlich cool fand. Da ich aber irgendwie "herausstechen" wollte aus der Menge hab ich das C groß geschrieben und ein y statt i gemacht. Twilight smile


RE: Benutzernamen - Slyder - 08.08.2012, 11:42

Mein Bruder und seine Kolegen haben überlegt welchen Spitznamen ich für ein Spiel nehmen könnte und einer von seinen Kollegen sah auf seiner Caps Lock taste das da "Slyder" stand dann sagte er es mein Bruder und so kam ich zu Slyder ^^


RE: Benutzernamen - Cricozery - 11.08.2012, 10:57

Haha, ich glaube ich bin nicht die einzige die einfach so auf den Namen gekommen ist, oder?


RE: Benutzernamen - terracrog - 11.08.2012, 11:06

tier


RE: Benutzernamen - Cricozery - 11.08.2012, 11:08

Nutzernamen aussuchen ist spaßig, man sucht sich einen komplett sinnfreien Namen aus, und zeigt den ganz vielen Leuten, die selbst viel albernere Namen haben RD laugh


RE: Benutzernamen - Flowdy - 11.08.2012, 11:17

Meine Freunde nennen mich immer Flowdy Pinkie happy. Ka warum aber ich finde den Namen cool deswegen hab ich ihn einfach genommen.


RE: Benutzernamen - Sternenschweif - 11.08.2012, 16:39

Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich ein großer Fan der Bücherreihe Sternenschweif und habe deshalb diesen Nicknamen genommen. Ich war mir sehr sicher, dass dieser Name noch frei war.RD wink


RE: Benutzernamen - Colora Paint - 11.08.2012, 16:50

Spektakulär ist die Geschicht jetzt nicht...


Kurz und knapp:
Colora Paint ist der Name meines Ponysonas.

Für den Namen habe ich jedenfalls ein paar deutsche Wörter im Googletranslater eingegeben, um deren englische Übersetzung heraus zu finden.
Da mein/ihr Talent etwas mit zeichnen zutun hat, habe ich allerlei Wörter versucht, die mit Zeichnen zutun haben.
Irgendwann habe ich mich dann für die Wörter Color (dt. Farbe) und Paint (dt. Farbe; malen) entschieden.
Zum Schluss habe ich dem Color noch ein a drangehängt, um es weiblicher klingen zu lassen und fertig war der Name (für meinen Ponysona).



Alter Beitrag (Öffnen)



RE: Benutzernamen - Vingthor - 11.08.2012, 20:37

Vingthor (Vingþórr) ist ein Beinahme des Donnergottes Thor und heißt so viel wie "Kampf-Thor"
Ich interessiere mich generell für Wikinger und nordische mythologie, aber direkt auf den Namen bin ich durch die Band "Amon Amarth" gekommen.


RE: Benutzernamen - Red - 11.08.2012, 20:38

(11.08.2012)Vingthor schrieb:  Vingthor (Vingþórr) ist ein Beinahme des Donnergottes Thor und heißt so viel wie "Kampf-Thor"
Ich interessiere mich generell für Wikinger und nordische mythologie, aber direkt auf den Namen bin ich durch die Band "Amon Amarth" gekommen.

Und ne nette Signatur hast du auch noch RD wink


RE: Benutzernamen - Zycklotrop - 11.08.2012, 21:24

Hab meinen Namen von dem Schurken Zyklotrop aus den Spirou und Fantasio Comics. Hab einfach noch das c eingebaut weil ich fand das es so besser aussieht. RD deals with it


RE: Benutzernamen - Denpose - 11.08.2012, 22:00

Mein Name setzt sich aus Dennis aus, meinem Vornamen und aus dem Reim Pose Rose. Wie ich allerdings darauf gekommen bin ist mir bis heute ein Geheimnis...


RE: Benutzernamen - Ring Rang Brother - 12.08.2012, 14:03

Mein Username setzt sich wie manche wissen aus den Flim Flam Brothers zusammen und das Ring Rang ist einfach random entstanden


RE: Benutzernamen - Blue_shadows - 13.08.2012, 22:36

Mein Username setzt sich aus Blue (blau) und shadows (Schatten) zusammen.
Da Blau meine Lieblingsfarbe ist wollte ich einen Username mit Blue.Das shadow steht für meine
Dunkle Seite


RE: Benutzernamen - Pinkie Floyd - 13.08.2012, 22:47

ich fand pinkie von der ersten folge an lustig und da kein ponyname wirklich auf meine anderen lieblingsbands wie led zeppelin, lynyrd skynyrd, judas priest usw... passt (natürlich würde lyrard skynard oder sowas gehn) aber da pink floyd auch episch ist viel mir schnell pinkie floyd ein Big Grin