Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 21:45



Benutzernamen
30.07.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Bei mir ist es auch ziemlich einfach. Cheetah heißt im Deutschen "Gepard".

Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit diesen wunderschönen Tieren. Ihr Überleben ist mir sehr ans Herz gewachsen.




@Hatschi: Gesundheit!
Zitieren
31.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Benutzernamen
"Cheetah" wird mich einfach ewig an GTA:Vice City erinnern xD
Natürlich nichts gegen dich, der Name strahlt weiterhin Autorität, Stärke und natürlich Geschwindigkeit aus Smile
Zitieren
31.07.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Benutzernamen
ich werde glaub ich schon ewig so genannt... seit der grundschule, wenn nicht sogar kindergarten Pinkie happy die meisten leute können meinen richtigen namen nicht aussprechen und nennen mich beim spitznamen, auch lehrer.
Zitieren
31.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Benutzernamen
ich bin auf meinen Benutzernamen gekommen, nachdem ich Folge 25 der 1. Staffel gesehn habe.
Da fand ich Twilight in Kleinformat so cute das ich sie so ehren wollte Wink

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Benutzernamen
Viele sagen, ich hätte meinen Namen aus "LoL" Twilight: No, Really?. Dabei habe ich den Namen irgendwo anders her (ich hab ihn mal vor Jahren gehört, kp mehr wo). Außerdem setzt sich mein Name aus "Dragon" und "Ravage" zusammen. Ein weiterer Grund, warum ich den Namen genommen habe.
Der Namensgenerator gab mir "Lightning Storm" an, eigenlich ganz cool aber es passt nicht zu meinem OC.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Ich brauchte für meine Musik einen Produzentennamen und habe lange überlegt, welchen ich nehmen soll.

Da mich der Weltraum und auch alles was damit zu tun hat - eben auch zB ne Mond/Sonnenfinsternis - sehr interessieren, hab ich mich dann für eclipse entschieden, da ich noch dazu auch das Wort ziemlich cool fand. Da ich aber irgendwie "herausstechen" wollte aus der Menge hab ich das C groß geschrieben und ein y statt i gemacht. Twilight smile
Zitieren
08.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Benutzernamen
Mein Bruder und seine Kolegen haben überlegt welchen Spitznamen ich für ein Spiel nehmen könnte und einer von seinen Kollegen sah auf seiner Caps Lock taste das da "Slyder" stand dann sagte er es mein Bruder und so kam ich zu Slyder ^^

Zitieren
11.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Haha, ich glaube ich bin nicht die einzige die einfach so auf den Namen gekommen ist, oder?
Zitieren
11.08.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Benutzernamen
tier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 von terracrog.)
Zitieren
11.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Nutzernamen aussuchen ist spaßig, man sucht sich einen komplett sinnfreien Namen aus, und zeigt den ganz vielen Leuten, die selbst viel albernere Namen haben RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von Cricozery.)
Zitieren
11.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Meine Freunde nennen mich immer Flowdy Pinkie happy. Ka warum aber ich finde den Namen cool deswegen hab ich ihn einfach genommen.
Zitieren
11.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Benutzernamen
Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich ein großer Fan der Bücherreihe Sternenschweif und habe deshalb diesen Nicknamen genommen. Ich war mir sehr sicher, dass dieser Name noch frei war.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
11.08.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Spektakulär ist die Geschicht jetzt nicht...


Kurz und knapp:
Colora Paint ist der Name meines Ponysonas.

Für den Namen habe ich jedenfalls ein paar deutsche Wörter im Googletranslater eingegeben, um deren englische Übersetzung heraus zu finden.
Da mein/ihr Talent etwas mit zeichnen zutun hat, habe ich allerlei Wörter versucht, die mit Zeichnen zutun haben.
Irgendwann habe ich mich dann für die Wörter Color (dt. Farbe) und Paint (dt. Farbe; malen) entschieden.
Zum Schluss habe ich dem Color noch ein a drangehängt, um es weiblicher klingen zu lassen und fertig war der Name (für meinen Ponysona).



Alter Beitrag (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Colora Paint.)
Zitieren
11.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Vingthor (Vingþórr) ist ein Beinahme des Donnergottes Thor und heißt so viel wie "Kampf-Thor"
Ich interessiere mich generell für Wikinger und nordische mythologie, aber direkt auf den Namen bin ich durch die Band "Amon Amarth" gekommen.

Zitieren
11.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Benutzernamen
(11.08.2012)Vingthor schrieb:  Vingthor (Vingþórr) ist ein Beinahme des Donnergottes Thor und heißt so viel wie "Kampf-Thor"
Ich interessiere mich generell für Wikinger und nordische mythologie, aber direkt auf den Namen bin ich durch die Band "Amon Amarth" gekommen.

Und ne nette Signatur hast du auch noch RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
11.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Hab meinen Namen von dem Schurken Zyklotrop aus den Spirou und Fantasio Comics. Hab einfach noch das c eingebaut weil ich fand das es so besser aussieht. RD deals with it

Zitieren
11.08.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Mein Name setzt sich aus Dennis aus, meinem Vornamen und aus dem Reim Pose Rose. Wie ich allerdings darauf gekommen bin ist mir bis heute ein Geheimnis...
Zitieren
12.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Benutzernamen
Mein Username setzt sich wie manche wissen aus den Flim Flam Brothers zusammen und das Ring Rang ist einfach random entstanden

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
13.08.2012
Blue_shadows Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Benutzernamen
Mein Username setzt sich aus Blue (blau) und shadows (Schatten) zusammen.
Da Blau meine Lieblingsfarbe ist wollte ich einen Username mit Blue.Das shadow steht für meine
Dunkle Seite

[Bild: mlp_applejack_signature_by_mathraven27-d4bp0wd.jpg]
[Bild: nlraf_blue_shadows_by_mlpencilart-d5ixthl.png]

Zitieren
13.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Benutzernamen
ich fand pinkie von der ersten folge an lustig und da kein ponyname wirklich auf meine anderen lieblingsbands wie led zeppelin, lynyrd skynyrd, judas priest usw... passt (natürlich würde lyrard skynard oder sowas gehn) aber da pink floyd auch episch ist viel mir schnell pinkie floyd ein Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste