Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Artistry - 01.08.2012, 20:34

Zitat:So witzig die idee eines "saucy Plüschie" sein mag, bitte ich doch das spezielle Lyra Plüschie zu bedenken, dass durch das Fandom ging.

Klar, weil wir die Plushies auch alle mit Loch hinten drin bestellen RD laugh Leute bitte, regt euch ab. Hier werden weder die Clopper gefeedet noch sonst irgendetwas. Wie war das noch mit Tolerance? So, genug OT jetzt.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Fluttershy87 - 01.08.2012, 20:46

Ich will hier niemandem irgendetwas ausreden, oder einreden. Ich habe nur meine persönlichen Bedenken zu der Idee geäußert, mehr nicht.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - MaSc - 01.08.2012, 20:48

Gibt immer noch nen Unterschied zwischen dem Lyra-Plüshie und saucy-Plüshies


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - InvaderPsi - 01.08.2012, 21:01

(01.08.2012)MaSc schrieb:  Gibt immer noch nen Unterschied zwischen dem Lyra-Plüshie und saucy-Plüshies

Und zwar einen gewaltigen, meiner Meinung nach.

Gegen Saucy-Plüschies habe ich jedenfalls nichts. Das kann man nicht mit diesem Lyra-Plüschie vergleichen... Oo


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Siora - 01.08.2012, 21:09

(01.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  So witzig die idee eines "saucy Plüschie" sein mag, bitte ich doch das spezielle Lyra Plüschie zu bedenken, dass durch das Fandom ging. Und die Reaktionen, von denen die NICHT mit dem Fandom vertraut sind.

Äh moment mal.
Ich werd definitiv kein Plushie mit Loch oder in anderen Posen oder sonstwas nähen. Der Schnitt bleibt doch derselbe? Sooo sexy find ich den jetzt nicht gerade. RD wink

Aber wenn das wirklich schon so ein Problem für viele darstellt, wenn ein ganz normales Plushie statt einer Weste/Galadress eben ein Korsett oder ein Kleid trägt, dann überleg ich mir das nochmal.

Auch wenn ich das irgendwie nicht ganz nachvollziehen könnte, weil für mich ein Korsett eigentlich zur bißchen hübscheren Alltagsklamotte gehört, da ich eigentlich viel in schwarzen Kreisen unterwegs bin und man mich selbst selten in einer anderen Farbe sieht.
Hmm, Korsetts sind für mich einfach hübsch, das hat für mich nicht zwangsweise was mit etwas anrüchigem zu tun? AJ hmm


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - iron_pony - 01.08.2012, 21:15

Überhaupt nichts anrüchiges an Korsets. So denke ich jedenfalls.
Ein Corsetpony wäre einfach unendlich niedlich.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Black Fantasy - 01.08.2012, 21:31

(01.08.2012)iron_pony schrieb:  Überhaupt nichts anrüchiges an Korsets. So denke ich jedenfalls.
Ein Corsetpony wäre einfach unendlich niedlich.

sehe ich genau so.
ich meine in jedem hochzeitskleid steckt nen corsett und in hochzeitskeidern is auch nix anrüchiges.
in guten ballkleidern sind auch welche und *ach egal*

ich finde corsetts auch nur schön (und nebenbei noch praktisch)


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Perrydotto - 01.08.2012, 21:37

Diskutiert den Sinn und Unsinn von Saucy Plüschies bitte nicht hier - Eine längere Debatte hat lieber in einem eigenen Thread Platz.

Und Custody, Discord hat eine kleine Botschaft für dich und Celestia ... Big Grin

[Bild: Plushwarsincoming.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Artistry - 01.08.2012, 21:39

Bwahaha, die Zeichnung ist herrlich! RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - C#*~5 - 01.08.2012, 21:47

Wo sind die Bilder hin??!! Will auch sehen! Whining


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - MaSc - 01.08.2012, 21:48

Eigentlich gab es hier nie Bilder von saucy-Plüschies zu sehen :O


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Ceres - 01.08.2012, 22:29

Celestia ist der Wahnsinn. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Black Fantasy - 01.08.2012, 22:35

*wechselt das thema und stellt fest:*

Thezz ist nicht auf pinkies androhung und freidensangebor eingegangen


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Stargaze - 02.08.2012, 16:28

Ja, vermutlich weil das auch Off-Topic ist.
Ich find's lustig. Aber im Grunde hast du den Thread damit gehijackt, das finde ich weniger cool. FS sad

(01.08.2012)Custody schrieb:  Ich kann Julias Plushies nur tausendfach empfehlen. Mit ihrer königlichen Löchrigkeit hast du dir aber auch ein sehr schwer zu nähenden Traum gesetzt, Nico. Aber nicht aufgeben Pinkie approved

Solange weder Yasi noch Siora eine machen, kann ich damit leben, keine zu haben.
Allerdings, wenn meine zwei liebsten Näherinnen (nur damit ihr das wisst, alle haben mich beeindruckt) eine Chrysalis machen würden ... dann verfolgt mich das.
Dass es z.B. eine von WhiteDove gibt ist mir latte. Weil die Frau ist mir latte.
Yasi und Siora aber nicht.

Abgesehen davon bin ich überrachender Weise okay damit, keine echten Löcher reinzubauen, sondern diese durch Aufnäher zu simulieren, bzw GANZ (ja, ganz) sein zu lassen. Weniger Arbeit, sieht auch gut aus.

Zumal ich ... ich geb's zu ... an einem Chrysalis Design arbeite, das einige Hauptfeatures aufgibt, um andere verhorzuheben.
Naja. Was soll's.

Mit Träumen ist das bei mir so ein Ding.
Haben ja, aber im Grunde nur so zum Spass weil wegen. Da bin ich zu ausgenüchtert für.

@ Saucy-Plüschis:
Fällt für mich in einen ganz anderen Rahmen, als Saucy Bildmaterial.
Letztendlich wäre das wohl mehr sowas wie Kunst. Ich hab' selber Modellbau betrieben, also seh' ich nicht viel Unterschied, abgesehen vom Material und den Verarbeitungswegen.

Liegt auch daran, dass für mich das sexieste am Pony die Augen sind - von wegen Schlafzimmerblick, aber groß bewegen tut mich das nicht. Ein Pony in Lingerie wäre für mich fast wie Cosplay ...

Korsetts und Corsagen sind was unterschiedliches.
Wenn Sundance das mitbekommt, dann kommt eine dicke Unterweisung.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - YaschaYing - 02.08.2012, 17:17

Diese Twilight Plüshie mit dem Loch war doch viel schlimmer als die Lyra o.o''


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Thezz - 02.08.2012, 17:36

(01.08.2012)Black Fantasy schrieb:  *wechselt das thema und stellt fest:*

Thezz ist nicht auf pinkies androhung und freidensangebor eingegangen

Thezz akzeptiert das Friedensangebot und spendiert Energydrinks für alle :3

und damit das kein reiner OT-Post ist:

(01.08.2012)Custody schrieb:  Ich kann Julias Plushies nur tausendfach empfehlen.

Das möchte ich nochmal unterstreichen!
Holt sie euch jetzt! Solange sie noch warm sind! Gerade frisch aus der Nähmaschine!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Siora - 03.08.2012, 01:23

Hö, wer schreibt hier von Corsagen?
Also ich nähe Korsetts, wenn schon, denn schon. RD wink

Ich kann da Stargaze' Meinung zu saucy plushies definitiv nur unterschreiben, so sehe ich das nämlich auch. Hmm. Ich seh schon, da scheiden sich echt die Geister dran.

Hmm, also wenn ich schon eine Chrysalis nähe, dann definitiv auch mit Löchern in den Füßen. Alles andere wäre für mich nicht showakkurat genug. RD deals with it
Ich hab da ja schon so ne Idee im Kopf. Wenn ich das echt so umgesetzt bekäme, wird das episch. Aber momentan schiebe ich das noch ein wenig vor mir her angesichts der Arbeit.
(Und ehrlich gestanden auch ein wenig deshalb, weil ich genau weiß, dass das tagelange Arbeit für meine Verhältnisse sein wird, und ich ehrlich gesagt das Stargaze nicht antun will, dann einen Preis nennen zu müssen, der eher was für unsere amerikanischen Mitbronies tragbar wäre, aber für normale Geldbeutel absolut jenseits von gut und böse. Da hab ich bisher im Gegensatz zu den Löchern in den Beinen noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.)

@Thezz & Custody

Pinkie happy thx!
Frisch aus der Nähmaschine, wie das klingt. RD laugh

Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, läuft mit den Mittelaltersachen irgendwie auch nicht anders, das ist ja leider der Grund warum ich nie ordentliche Fotos von den Sachen habe, weil ich gar nicht so schnell einen Fotografen her bekomme wie die Sachen längst abgeholt und auf nimmerwiedersehen in ihr neues zuhause umgezogen sind. Ob mir das jetzt irgendwas sagen sollte, wenn das mit den Plushies jetzt auch schon so anfängt?? AJ hmm


@topic

So gern ich auch am liebsten Plushies weiternähen würde - aber ich bin leider gerade am Packen, da ich dieses Wochenende noch mit meinem Stand auf dem Hansefest in Gardelegen sein werde (müssen).
Also verabschiede ich mich jetzt mal bis Montag früh ins Mittelalter.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - MadokaFlutterDash - 03.08.2012, 01:53

Woah, Lyra astonished diese Celestia ist hammermäßig und einfach Cheerilee awesome!
Und die anderen Plüschis find ich auch echt spitze. FS grinsTwilight smile

Ps: Viel spaß noch auf dem Fest. Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Varonya - 03.08.2012, 06:22

Schade Siora, ich dachte du kommst aufs MPS nach Köln. *schmunzelt* Wenn ich oben bei meinen Eltern wäre, hätte ich dich glatt besucht. Viel Spaß dir!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Black Fantasy - 03.08.2012, 07:10

Siora mach so weiter du du musst den Eintritt der Galacon nächtes jahr nicht zahlen weil dich alle mit deinen Plüschies da haben wollen.

*neidisch schau*