Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 17:51



Sioras kleine Nähwerkstatt
01.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
wenn ihr ihre ponys schon sooo toll findest damm nusst ihr mal die kleiner und corsets sehen die sie näht *sabber*

01.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
ohmygoshohmygoshohmygosh she added me to her deviantWATCH!!!! AJ surprised







@BlackFantasy - danke dir Twilight happy
Aber ich muss gestehen, zur Zeit nähe ich sowieso viel lieber Plushies als Mittelaltergewandung oder Korsetts. RD laugh

01.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
ich mein ja nur ich liebe deine klamotten XD

01.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Na super, hie rgeht's ab und ich bin abgelenkt.

Lyra eww Jemand muss mir den ******* versohlen.

*sigh*
Wieso schaffe ich das immer wieder nicht beid er Sache zu sein, wenn's wichtig wird?


"Dear Siora,

nein, das wird kein englischer Brief, ich mach's normal.

Erstmal Entschuldigung, dass ich so spät dazu poste.
Süßer Racker, der da in deinem Haim rumrennt. Aber aufpassen.

Gratulation zum Stoff. Viel Spass und ErfolgdamiT! Wir sind alle gespannt und freuen uns auf die nächsten Monate (eigentlich wollen wir täglich eines sehen, aber den Drang hab' ich in Ketten gelegt und versteckt, ich werde geduldig sein).

Was die Celestia angeht ... traumhaft. Das ist das erste Mal, dass ich enrsthaft überlege, jemals eine zu bestellen. Und da ich schon so einige gesehen habe, solltest du dir das zu Herzen nehmen. Well, if that's okay with you ...

Wie ich sehe, haben wir Custody an die Princess of the Sun verloren.
Ich werde es hinnehmen. Als Freund ist mir sein Glück wichtig.

Was bleibt zu sagen?
Danke, dass du uns so verstaunst und verzauberst.

Spoiler (Öffnen)
01.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Cheerilee awesome Celestia ist richtig cuteHeart Mal sehen, welche Ponies ich nach den CMC bei dir bestelleTwilight happy Aber freu mich schon auf die 3 RackerPinkie happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

01.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Ich würde gerne mal die Kleider und Corsets sehen die du nähst. Auch wenn mir so was wohl eher weniger stehen würde.RD laugh
Ob du wohl auch Kleider für Plüsch Ponys nähen kannst? Das würde bestimmt klasse aussehen. Ponys im Corset.Pinkie approved
01.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
(01.08.2012)iron_pony schrieb:  Ich würde gerne mal die Kleider und Corsets sehen die du nähst. Auch wenn mir so was wohl eher weniger stehen würde.RD laugh
Ob du wohl auch Kleider für Plüsch Ponys nähen kannst? Das würde bestimmt klasse aussehen. Ponys im Corset.Pinkie approved

jaa meine pinkie redet schon seit tagen das sie nen mittelalterkeid will.
aber auf die idee ponyklamotten ist sie schon selber gekommen XD

01.08.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
bronies.de sollte einen extra web award bekommen für das forum mit den meisten Künstlern!

Celestia ist richtig klasse. Fantastisch! eine Nähwerkstatt nach der anderen übertrifft sich hier mit tollen plüschies Big Grin Pinkie approved

/) ha. Mein weihnachtswunsch steht schonmal fest. :3
01.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
(01.08.2012)iron_pony schrieb:  Ich würde gerne mal die Kleider und Corsets sehen die du nähst. Auch wenn mir so was wohl eher weniger stehen würde.RD laugh
Ob du wohl auch Kleider für Plüsch Ponys nähen kannst? Das würde bestimmt klasse aussehen. Ponys im Corset.Pinkie approved

Auf Facebook hab ich ein paar der aktuellsten Sachen hochgeladen:

Das Album müsste öffentlich geschaltet sein. Weiß nur nicht, ob der Link funktioniert.

Hehe, Kleider für Plushies??
Auweh, warum muss ich bei Plushies im Korsett als erstes an saucy art denken??? RD laugh
Aber theoretisch, klar, why not.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von Siora.)
01.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Siora schrieb:Auweh, warum muss ich bei Plushies im Korsett als erstes an saucy art denken???

Also falls du so etwas mal tatsächlich nähen solltest...

[Bild: tumblr_m7772p6K0Z1qdq433.jpg]
01.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
(01.08.2012)Stargaze schrieb:  Wie ich sehe, haben wir Custody an die Princess of the Sun verloren.
Ich werde es hinnehmen. Als Freund ist mir sein Glück wichtig.

Spoiler (Öffnen)

Sorry for that, aber die arme Tia ist doch an sich genauso einsam und kann nicht mächtiger werden, indem man sie liebt Wink

Vertrau mir, das ist kein Standard Schnittmuster. Ich kenne das Vorläufer-Schema FS grins Längere Beine und längerer Hals machen Tia sonst zu einer Giraffe. Das ist bei Plushies immer anders als wie bei den Showbildern. Aber ihr Hals ist länger als bei anderen Plushies, damit auch die Halskrause gut sitzt. Also alles perfekt Pinkie happy

Ich kann Julias Plushies nur tausendfach empfehlen. Mit ihrer königlichen Löchrigkeit hast du dir aber auch ein sehr schwer zu nähenden Traum gesetzt, Nico. Aber nicht aufgeben Pinkie approved

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
01.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
(01.08.2012)Artistry schrieb:  
Siora schrieb:Auweh, warum muss ich bei Plushies im Korsett als erstes an saucy art denken???

Also falls du so etwas mal tatsächlich nähen solltest...


RD laugh

Ich warn dich, ich nehm dich beim Wort.

Ich musste da jetzt spontan an sowas hier denken [achtung saucy]


01.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Uhh, ich meinte das ernst RD wink Naja, kannst dir ja schon vorstellen, wie meine nächste Bestellung bei dir aussieht. Rarity sieht doch schonmal nicht schlecht aus, hehe.
01.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Ich hätte echt nicht gedacht, dass du sowas machst Big Grin Find ich spitze, echt.
Ich werd meine Bestellung aber nicht abändern, so super eine saucy Twi auch sein kann, ich brauch erstmal was zum normal knuddln und liebhaben Twilight happy

01.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Ich hätte ja auch wirklich gerne so ein saucy Plüschi. War wohl keine blöde Idee meine nicht ganz jugendfreien Gedanken in die Runde zu schmeißen.
Du wärst jedenfalls die Einzige die so was anbietet. (Glaube ich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von iron_pony.)
01.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Ganz ehrlich? Die Idee kam mir schon, als ich damals als erstes saucy Bild eine Zeichnung von Rarity im Negligee gesehen habe, hab das aber als "just for fun"-Idee aka. "kann man mal machen" im Hinterkopf verstaut.

Aber wenn das so ist, kann ich mich da ja spaßeshalber mal dran versuchen, ist sicher ein nettes Projekt für immer mal zwischendrin dran arbeiten.

Und na ja, dass ich nen Hang für verrückte Projekte hab, das ist nix neues. Ich hab ja auch nicht mit der Wimper gezuckt, als Perrydotto mich gefragt hat, ob ich mich mal an einem Dicord versuchen wollen würde. Ich mein, mehr als schief gehen und nicht funktionieren kann's nicht, aber ich bin niemand, der von vorneherein sagt "sorry, sowas näh ich nicht".
(Das hört man bei mir nur bei dickem beschichteten Leder, Latex oder Augenkrebs-Glitzerlurex/spandex - da weigere ich mich entschieden)

01.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Aber ich wollte doch noch meinen Ganzkörper Latex Anzug bei dir bestellen FS sad
01.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
*Hechel...hechel...* Rarity im Negligee *sabber...sabber...*

Geht nicht gibts nicht. Ich mag deine Einstellung.Pinkie happy
01.08.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
Bitte nicht die clopper feeden ....Facehoof
01.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia
So witzig die idee eines "saucy Plüschie" sein mag, bitte ich doch das spezielle Lyra Plüschie zu bedenken, dass durch das Fandom ging. Und die Reaktionen, von denen die NICHT mit dem Fandom vertraut sind.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste