Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Raytee - 14.10.2012, 15:38

(14.10.2012)Siora schrieb:  Inwiefern gelohnt? Ich selber hab davon doch nichts RD laugh

Doch durch deine Hilfe hast du ja Einiges bewirkt.
Weil ohne dich kein Plushy und ohne Plushy keine Charity Auktion. RD wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - LightningGear - 14.10.2012, 16:08

(14.10.2012)Rayliath schrieb:  
(14.10.2012)Siora schrieb:  Inwiefern gelohnt? Ich selber hab davon doch nichts RD laugh

Doch durch deine Hilfe hast du ja Einiges bewirkt.
Weil ohne dich kein Plushy und ohne Plushy keine Charity Auktion. RD wink

Das mein ich ja.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 14.10.2012, 16:19

Ach so meintet ihr das. RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Stargaze - 14.10.2012, 17:43

Ja, da haben die beiden auch Recht.

(14.10.2012)Yasi schrieb:  440€, das ist doch vollkommen okay. Stargaze, nicht alles kann so utopisch-hohe Preise erlangen und wenn du mal nachdenkst sind 440 auch nicht grade wenig Pinkie happy

Lyra eww

Eure Plüschis sind mir weitaus mehr wert. Hätt' ich die Kohle, würde ich euch über Angabe bezahlen, weil's mir so recht wäre.
Ausserdem wurde alleine hier im Forum schon vorher mit größeren Batzen geplant. Damit bin ich ja ach nicht alleine:
(14.10.2012)Siora schrieb:  zumindest Atra und ich nach den ganzen Posts im Lunathread und hier schon fast sicher damit gerechnet hätten, dass wir die 500€ knacken werden.


@ Siora:
460, aye, notiert.
Verstehe, wenn der gute Schweizer schon Custody's Werk abgestaubt hat, dann war da der Fundus natürlich angebrochen.


Nur damit wir uns alle verstehen, ich gönn' Linky das Plüschi, das ist vom Preis unabhängig.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Custody - 14.10.2012, 21:14

(14.10.2012)Stargaze schrieb:  @ Siora:
460, aye, notiert.
Verstehe, wenn der gute Schweizer schon Custody's Werk abgestaubt hat, dann war da der Fundus natürlich angebrochen.

So not true. Meine Figur wurde nach Sioras Lunaplushie versteigert Wink Und sagt doch nicht immer der Schweizer FS sad Das ist thomas.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Perrydotto - 15.10.2012, 15:18

Japp, so gern wir rumwitzeln über "die Schweizer", das soll ja ein harmloser Spaß bleiben. Sind trotz allem immernoch echte Menschen mit Namen und keine wandelnden Geldsäcke *g*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - LightningGear - 15.10.2012, 16:27

(15.10.2012)Perrydotto schrieb:  Japp, so gern wir rumwitzeln über "die Schweizer", das soll ja ein harmloser Spaß bleiben. Sind trotz allem immernoch echte Menschen mit Namen und keine wandelnden Geldsäcke *g*

Bist du dir da sicher? Trollestia

Nein Spaß, natürlich sind das Menschen, oder besser Bronies wie alle anderen hier, nur sind sie halt bereit/fähig dazu, mehr Geld für Merch auszugeben als wir. Man kanns Glück nennen, oder Können und viel Arbeit.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Raytee - 15.10.2012, 16:41

(14.10.2012)Custody schrieb:  So not true. Meine Figur wurde nach Sioras Lunaplushie versteigert Wink Und sagt doch nicht immer der Schweizer FS sad Das ist thomas.

Wer hat zu viel Geld ?
Der Schweizer.
Wer genau ?
Der Thomas.

RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - LightningGear - 15.10.2012, 16:46

(15.10.2012)Rayliath schrieb:  
(14.10.2012)Custody schrieb:  So not true. Meine Figur wurde nach Sioras Lunaplushie versteigert Wink Und sagt doch nicht immer der Schweizer FS sad Das ist thomas.

Wer hat zu viel Geld ?
Der Schweizer.
Wer genau ?
Der Thomas.

RD laugh

Nachname? Straße? Hausnummer? Postleitzahl? Stadt? Ich will ihm eine Glückwunschkarte für die Luna-Statue schicken. (No sarcasm)


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Custody - 15.10.2012, 19:06

Lass das besser. Die ist bisher immer noch nicht wieder auf der Location aufgetaucht soviel ich weiß. Ich glaub thomas hat zZ genug zu tun sich zu ärgern, dass er sie stehen gelassen hat FS sad Whining Außerdem hat es mit Sioras Plushies nix zu tun.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 15.10.2012, 19:07

Hat sich die Statue denn inzwischen wieder angefunden?
Ganz ehrlich, thomas tut mir echt leid, wenn er erst diese tolle Statue ersteigert hat und sie aber dann gar nicht bei sich zuhause aufstellen könnte.
edit - damn. FS sad

Und Leute, ihr seid doch bloß neidisch, weil ihr nicht in der Schweiz wohnt. Hierzulande sind die Gehälter deutlich niedriger, mag sein, aber denkt dann bitte auch mal dran, dass ihr für Mieten und Essen etc. auch deutlich weniger blecht.
Hatte erst letzte Woche mit ner Freundin aus dem Thurgau ne Diskussion - bei denen kostet ein stinknormaler Weideplatz für ein Pferd schon 1000 CHF/Monat. wtf. Hier zahlt man für vergleichbare Unterbringung maximal ein ZEHNTEL.
Wenn das schon bei solchen Dingen so ist, will ich nicht wissen, wie das dann erst bei den regulären Mieten etc. aussieht. Unsere lieben Schweizer Bronies werden da schon sicher wie wir auch sparen müssen, bevor man sich mal so eben in den Flieger/Zug schwingt und zu nem Treffen fährt.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - LightningGear - 15.10.2012, 19:36

Okay, danke für diese Information, können wir jetzt wieder über Plushies reden?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - iron_pony - 15.10.2012, 20:37

Genau... Plushies...
bin ja schon so mordsmäßig gespannt auf meine Spitfire.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Kupkak - 15.10.2012, 22:03

Mal vollkommen aus dem Zusammenhang:
Ich liebe, liebe, liebe deine Plüschis Siora. Hätt mir vor ein paar Monaten einer gesagt dass ich überlege Geld im dreistelligen Bereich für ein Plüschtier auszugeben hätte ich ihn für verrückt erklärt, aber die Kleinen sind alle so niedlich und einfach klasse gemacht, man sieht sofort dass da unendlich viel Arbeit und Liebe drinsteckt, finde ich Big Grin Hab dir erstmal ne PN geschickt Wink

Und ich ärger mich tierisch dass ich zu spät zur MLP-"Sucht" kam, ich habe alles verpasst, wäre sonst gerne mal bei der GalaCon oder dem Lunafest vorbei gekommen und hätte mir deine Plüschis gerne mal life angeschaut...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Naturematthe - 15.10.2012, 22:06

(15.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Und ich ärger mich tierisch dass ich zu spät zur MLP-"Sucht" kam, ich habe alles verpasst, wäre sonst gerne mal bei der GalaCon oder dem Lunafest vorbei gekommen und hätte mir deine Plüschis gerne mal life angeschaut...

Wohnst du in NRW? Dann kann ich das arrangieren^^

Ich bin erst gestern von einer Chorreise zurückgekommen, auf der ich u.A. Shiny Harmony (mein Siora-Plüschi) dabei hatte. Es gab zwei Arten von Reaktionen: Allgemeine Ablehnung (Du bist 18 und hast ein Plüschtier dabei. Das ist doch voll peinlich) und d'aaaaaaaaw^^
Wenn man Ersteres ignoriert (es sind kleine nervige Knaben), finde ich, dass das doch sehr für Sioras Qualität spricht^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Kupkak - 15.10.2012, 22:26

(15.10.2012)Naturematthe schrieb:  Wohnst du in NRW? Dann kann ich das arrangieren^^

Ich bin erst gestern von einer Chorreise zurückgekommen, auf der ich u.A. Shiny Harmony (mein Siora-Plüschi) dabei hatte. Es gab zwei Arten von Reaktionen: Allgemeine Ablehnung (Du bist 18 und hast ein Plüschtier dabei. Das ist doch voll peinlich) und d'aaaaaaaaw^^
Wenn man Ersteres ignoriert (es sind kleine nervige Knaben), finde ich, dass das doch sehr für Sioras Qualität spricht^^

Ja, ich wohne in der Nähe von Minden, falls dir das was sagt Big Grin OWL, so bei Hannover und Bielefeld und wenn ich ausm Fenster gucke seh ich Niedersachsen Wink
Aber ich dachte ich warte mal auf ein allgemeines, größeres Treffen wo ich mich heimlich dazu schleiche, ich glaub in der Hinsicht "neue Menschen kennen lernen" bin ich ein ganz bisschen wie Fluttershy, zumindest anfangs...
FS sad
(Nach ein bisschen Gewöhnungszeit werde ich meißtens nerviger als Pinkie Pie Pinkie happy )

Dieses rumgehate nervt mich tierisch, ich schlepp ständig mein Kuschelkissen mit mir rum wenn ich wo schlafe und niemand hat was gesagt als ich mein Tierchen mit auf Kursfahrt hatte, letztes Jahr. Bin da nicht die einzige gewesen und die meißten finden solche Angewohnheiten eher süß und normal, Love und Tolerance funktioniert hier oben bei uns ganz gut hab ich das Gefühl Big Grin

Sorry für das viele ge-off-topicse.

Heart


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Neroshade - 17.10.2012, 21:37

(14.10.2012)Stargaze schrieb:  Nur damit wir uns alle verstehen, ich gönn' Linky das Plüschi, das ist vom Preis unabhängig.

Danke Stargaze,das bedeutet mir viel das du mir das gönnst. RD wink

Ich wollte mich nochmal bei Siora für die Qualität der Luna bedanken.

Sie herrscht nun mit eisernem Huf über meine Vitrine. Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - MaSc - 17.10.2012, 21:38

Wie Vitrine? Aber da kann sie doch nicht laufend beknuddelt werden :/


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Silky Skene - 17.10.2012, 21:40

MaSc, die ist so wertvoll, die darf nur mental geknuddelt werden RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Colora Paint - 17.10.2012, 21:40

(17.10.2012)MaSc schrieb:  Wie Vitrine? Aber da kann sie doch nicht laufend beknuddelt werden :/

Vielleicht ist er auch nicht so auf knuddeln aus?