Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:34



Sioras kleine Nähwerkstatt
10.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(10.10.2012)InvaderPsi schrieb:  Noch dazu finde ich es super, dass das Geld für einen guten Zweck verwendet wird. Hoffentlich wird ein guter Preis erzielt.

Also wenn ich mir anhöre, was manche Leute bieten wollen.
Also mindestens 500,00€ sind drin.
Da bin ich mir eigentlich schon sicher.

Ich werde auf jeden Fall gut mitbieten,
und selbst wenn es sie nicht bekommen sollte,
freue ich mich sehr,
das das Geld am Ende für einen guten Zweck verwendet wird.

Das freue ich mich doch gleich noch mehr,
dass meine Cloudchaser auch von Siora kommt.
Kann es eh nicht mehr abwarten sie endlich in meinem Arm zu haben. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Ich werde bis 1800 Euro für die Luna mitbieten. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(10.10.2012)Linky schrieb:  Ich werde bis 1800 Euro für die Luna mitbieten. RD laugh

Linky kannst du nicht wo anders doof sein ? Trollestia

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(10.10.2012)Rayliath schrieb:  
(10.10.2012)Linky schrieb:  Ich werde bis 1800 Euro für die Luna mitbieten. RD laugh

Linky kannst du nicht wo anders doof sein ? Trollestia

Nicht vor Vier.(verdammt,wir haben schon 16:15)

ich will aber wirklich so viel darauf bieten.

Und warum?

Weil ich es kann! Great and Powerful

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Like a Boss, sag ich da mal Cheerilee awesome

10.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
RD laugh

Na da bin ich dann ja mal echt auf Freitag gespannt.

10.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Mal schauen ob du deinen Geldbeutel danach überhaupt noch tragen kannst Siora. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Warum kann ich nicht gut nähen Whining Haha, Spass, ihren Pferdefall behalte ich sogar mit im Auge, damit der Arme nicht wirklich mal grundlos zum Abdecker muss. Ja, so grausam es klingt, wenn sich für die Kosten eines Pferdes niemand findet, werden sie oftmals einfach beseitigt. Unsere Klinik hat über ein dutzend Pferde rumstehen als laufende Kosten, weil keiner gesundete Pferde, die wer nicht bezahlen konnte, zum Abdecker bringen wollte. Ist aber Trotz Tierschutzgesetz immer noch traurige Praxis bei manchen Fällen FS sad
Im Kleinen fängt der Tierschutz an Twilight smile, nicht bei PETA.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
10.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(10.10.2012)Custody schrieb:  Unsere Klinik hat über ein dutzend Pferde rumstehen als laufende Kosten, weil keiner gesundete Pferde, die wer nicht bezahlen konnte, zum Abdecker bringen wollte. Ist aber Trotz Tierschutzgesetz immer noch traurige Praxis bei manchen Fällen FS sad
Im Kleinen fängt der Tierschutz an Twilight smile, nicht bei PETA.

word!

12.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Ich schreibs mal hier rein, da ich deine Plüschis im Lunafest Topic gesehen habe. ^^

Die sind alle total niedlich geworden. Twilight happy Schade, dass ich selber nicht da bin, ich hätte sie mir gerne alle mal angesehen und wahrscheinlich auch mal geknuddelt, wenn dies erlaubt wäre. Cheerilee awesome
Aber ich habe ja schon ein wundervolles Plüschi von dir, da ist es nicht allzu schlimm, das ich nicht kommen kann. Pinkie happy

Ich hoffe sie werden alle glückliche, neue Besitzer bekommen. Twilight smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
wieviel gabs nun für die luna? ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
14.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
440€.
Viel zu wenig.

Rayliath wollte doch bis 500€ gehen? Und Linky bis weit über 1.000?
Linky hat sie auch bekommen, aber wieso es bei 440 aufhörte, kann ich nicht sagen, ich hab die Infos von Teilnehmern, ich war nicht da.

Soll auch der Schweizer dabei gewesen sein, der die Luna-Statuette damals auf der Galacon ersteigert hat - angeblich konnte er nicht weiter mitgehen als so ... erscheint fast schon lächerlich.

Schläft Sundance? Wieso bist du so rastlos?
Alles okay?
14.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Was an 440 EUr "viel zu wenig" sein soll weiß ich nicht. Das ist ein überaus stolzer Preis für ein Plüshie....

14.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Es ist halt weniger als erwartet bzw. erhofft, aber 440 Euro sind ja trotzdem 440 Euro für einen feinen Zweck, also find ich es okay Smile
Die Galaconauktion kann nicht die Messlatte für alles sein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

14.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
ist sie leider eh nicht mehr ... wurde ja direkt von der Everfree NW geschlagen ... allerdings nicht was die qoute €/Teilnehmer angeht ^^

440.... na ja wenn man auf Mega gewinn ausgewesen wäre hätte siora ja ebay nehmen können. so wars nen Lunafest exclusive.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
14.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
440€, das ist doch vollkommen okay. Stargaze, nicht alles kann so utopisch-hohe Preise erlangen und wenn du mal nachdenkst sind 440 auch nicht grade wenig Pinkie happy
Es waren ja auch weniger Leute da und vor allem weniger Schweizer, da kanns dann nicht wieder ganz so hoch gehen *g*
Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch, liebste Siora!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
440€? Das ist ne ganze Menge. Außerdem hab ich mir schon gedacht, dass durch die geringere Besucheranzahl des Lunafests der Preis wohl nicht so hoch sein wird wie der für die Luna-Statue auf der Galacon. Noch ein möglicher Grund: War der Verkauf eine Charity-Aktion?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Um das mal zu korrigieren, es waren 460€.

Und ja, das war eine Charity Auktion. Ehrlich gestanden bin ich nach dem Hype im Forum jetzt doch bißchen überrascht, weil zumindest Atra und ich nach den ganzen Posts im Lunathread und hier schon fast sicher damit gerechnet hätten, dass wir die 500€ knacken werden. Ich für meinen Teil bin dankbar über jeden Euro, mit dem mein Projekt unterstützt wurde und habe mich da auch schon bei Linky, bei dem Luna nun wohnt, mehrfach bedankt, weil ich es wirklich großzügig und großartig von ihm finde, dass er mit seinen Geboten maßgeblich dazu beigetragen hat, die Hilfe überhaupt möglich zu machen.
Abzüglich dessen, was da an Materialkosten alles reingewandert ist, hat die Auktion Jolly (so heißt das Pferd übrigens) immerhin einen weiteren Monat verschafft. Ich hoffe sehr, dass es reicht um die Wogen soweit zu glätten, dass schlimmeres damit abgewendet werden konnte.

Fragga, was eBay angeht, sicher hätte ich das machen können, aber das Plushie war ja exklusiv fürs Lunafest gedacht. Was wär denn auch ein Lunafest ohne Luna.

Stargaze, ja, der Schweizer mit der Lunastatue der Galacon war da. Er ist auch derjenige, der dann letzten Endes den Zuschlag für Custodys großartige Lunafigur bekommen hat.
Aufs Plushie hat er bis 450€ mitgeboten, so dass das letzte Gebot dann an Linky ging und die Luna somit in Deutschland geblieben ist.

14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Die Mühe wird sich ja wohl gelohnt haben, oder?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Inwiefern gelohnt? Ich selber hab davon doch nichts RD laugh



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste