Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 25.05.2015, 14:01

Argh, HIRSCH!!!!!!!!!!! Flutterrage

Stop it! Noch mehr Hype ertrage ich nicht! Das auf dem Bild ist doch aber der Autor und nicht Grunkle Stan, oder? Er trägt ja scheinbar einen Laborkittel. Nur was bedeuten die vielen Fragezeichen auf der Tafel? AJ hmm


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 25.05.2015, 15:45

(25.05.2015)Strawberry schrieb:  Ich kann das Video nicht sehen @ derJay.

Ach zwei Monate gehen so schnell rum.

Hola Unblocker (und diverse andere GEMA Unblocker) können aushelfen


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 26.05.2015, 22:00

Super geiler Comic zum neusten Screenshot. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
It all makes sense now....


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 27.05.2015, 10:30

(26.05.2015)PinkChaos schrieb:  Super geiler Comic zum neusten Screenshot.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
It all makes sense now....


den wollte ich auch grad posten! RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 28.05.2015, 16:47

Ein weiterer, lustiger Comic zur Verkürzung der allgemeinen Wartezeit.  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Tja, Grunkle Stan weiß eben, wie man aus Allem Geld machen kann.  RD laugh

By the way: Was glaubt ihr, was wir nächste Folge alles zu sehen bekommen werden? Klar, ne Flashbackfolge, aber WAS genau? Stan hat übrigens schon einen Kindersprecher, also werden wir auch ihn und seinen Bruder als Kinder sehen.  Cheerilee awesome Stuart Allan wird ihn als Kind sprechen, woher kenn ich ihn bloß? Dem sein Gesicht kommt mir total bekannt vor oder verwechsel ich ihn mit Jemandem?  AJ hmm

Stuart Allan (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Kaneki - 28.05.2015, 17:01

Mir ist er Unbekannt [Bild: pc-dcheeks.png]
Aber ich freue mich schon drauf mehr über Stan zu erfahren. Ich fand btw sein Auftritt in S2EP1 sehr Bad Ass Cheerilee awesome Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 28.05.2015, 17:05

Ich auch. Ich bin sogar mehr auf Stans Backstory gespannt, als darauf zu erfahren, was Bill Cipher nun eigentlich plant. Stan hat sich still und heimlich zu einer meiner Lieblingsfiguren entwickelt und nun möchte ich wirklich erfahren, WER er ist und was damals zwischen ihm und seinem Zwillingsbruder vorgefallen ist. Ich bin richtig gespannt! Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Kaneki - 28.05.2015, 18:52

(28.05.2015)PinkChaos schrieb:  Stan hat sich still und heimlich zu einer meiner Lieblingsfiguren entwickelt

Für mich auch :3 vor allem wegen der 2 Staffel *-*


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 28.05.2015, 18:57

Ich will alles rund um das Portal wissen!

Wer hat alles beim Bau geholfen, hat der Autor das Portal selbst erfunden oder hat ihm jemand oder etwas mit den Plänen geholfen, warum genau wurde das Portal gebaut, was ist passiert sodass der Autor hinter dem Portal verschollen war und wo genau führte es hin?

Es gab 3 Schlüssel um das Portal zu stoppen(hier teilen sich die Leute ja in Mystery Trio yay und nay), das Portal sollte für besseres Verständnis des Universums sorgen(und das weibliche Geschlecht sollte ihn bemerken), aber er wurde getäuscht(von wem?) und hat somit praktisch ein Doomsday Device gebaut, das Portal soll zu anderen Welten führen aber wo genau hat der Autor sich die ganze Zeit aufgehalten?

Denke aber wir bekommen größtenteils einen eher Familiären Rückblick. Damit kann ich auch leben. Shrug


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 28.05.2015, 20:02

(28.05.2015)Carbuncle schrieb:  Denke aber wir bekommen größtenteils einen eher Familiären Rückblick. Damit kann ich auch leben. Shrug

Ich denke aber, dass wir das Eine, nicht ohne das Andere kriegen werden. Die Story der Original Mystery Twins ist, denk ich, zu tief mit der Story des Portals verbunden, um nicht zusammen erzählt zu werden. Ich würde nur gerne wissen, ob es nur eine Flashbackfolge geben wird oder ob es Mehrere sein werden. AJ hmm

Zum Thema Mystery Trio: Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es nie existiert hat. In McGuckets Erinnerungen spricht er nur von einem Researcher, der in die Stadt gekommen ist, aber nicht von Zwei. Wie bereits erwähnt, werden wohl Fantheorien sterben und diese ist wahrscheinlich eine davon.

Noch eine Sache, die mich interessiert: Wie stehen Stan 1 und 2 zueinander? Gab es wirklich diesen großen "Streit", von dem das Fandom ausgeht und der die Beiden entzweit hat? Würde Grunkle Stan wirklich so viel riskieren, für einen Bruder, mit dem er sich verstritten hat? War es vielleicht von Anfang an geplant, das der Autor durch das Portal geht und eine zeitlang verschwindet, um Gott weiß was auf der anderen Seite zu tun? Sollten es vielleicht in Wirklichkeit nur ein paar Tage werden und daraus wurden dann 30 Jahre? Oder, ganz krass, es war von Beginn an geplant, das der Autor für mindestens 30 Jahre verschwinden muss??! AJ surprised


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 30.05.2015, 12:34

[Bild: MTG5XAY.jpg]

Hyped hyped hyped

(Fliegenpilze und Bowsers Panzer... Hmmm)


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Colora Paint - 30.05.2015, 12:44

Ich erkenne das Windowszeichen...äh... die Gasflasche rechts wieder. Gehört der Background zu ner simplen Kameraschwenk Szene?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 30.05.2015, 13:16

Könnte durchaus sein.
Ist das links nicht Gideons Amulett?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 30.05.2015, 20:32

(28.05.2015)PinkChaos schrieb:  Noch eine Sache, die mich interessiert: Wie stehen Stan 1 und 2 zueinander? Gab es wirklich diesen großen "Streit", von dem das Fandom ausgeht und der die Beiden entzweit hat? Würde Grunkle Stan wirklich so viel riskieren, für einen Bruder, mit dem er sich verstritten hat?:


Wenn dann würde ich sagen ja.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich XD
erinnert mich entfernt an die MLP Folge Sisterhooves Social, Rarity hat doch auch Sweetie Belle vermisst nachdem sie sich nach dem Streit getrennt haben.


*lol* auf dem Bild sind Pilze und ein Schildkrötenpanzer der mich an Bowser erinnert.[Bild: rank1mario.gif]




Und das Amulett sieht tatsächlich aus wie das von Giddeon. Lyra astonished


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Rundas - 08.06.2015, 21:43

Mh ja aber wurde Gideons Amulett nicht zerstört?
Oder gab es davon mehrere. Würde mich mal interessieren ob in den anderen Büchern auch noch Zusatzhinweise in unsichtbarer Tinte stehen.

Was ich mich in letzter Zeit auch Frage, ist Bill wirklich ein Antagonist. Er ist ziemlich verrückt und durchgeknallt ja, aber irgentwie ist das woh lauch seine Dämonen Natur. Seine Beweggründe sind (im Gegensatz zu Discords damals) ja wirklich mehr als nur schleierhaft. Wenn man bedenkt wie oft man in den Episoden einen Hinweis auf " a lots of Things bekommt" bezüglich das Bill in irgendeiner Weise dargestellt wird. Z.B so klein auf dieser Make Up Tube als die Mädels ihr Sleepover haben. Schon krass, sowas fällt einem nur beim zweiten oder dritten mal anschauen auf XD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 08.06.2015, 22:29

Naja, der Teppich in "Northwest Mansion Mystery" stellt Bill ja nicht gerade in einem guten Licht dar. RD laugh Ich denke er ist schon ein Gegenspieler allerdings nicht DER Big Boss am Ende der Show. Seine Motive sind, in der Tat, sehr schleierhaft. The Common Theory ist ja, das er aus der Mindscape in unsere Welt will, da er ja bei uns keinerlei Kräfte zu haben scheint. Aber irgendwie wäre das ne ganz schön klischeemäßige Story so ala böser Dämon will Weltherrschaft. GF scheint mir kreativer zu sein als das.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 10.06.2015, 11:07

Zu Gideons Amulett, vielleicht steht im Buch 2 ja auch drin wie man es herstellt. AJ hmm

Ich denke auch das Bill nicht der Big Boss ist. Ich finde das Zeit-Baby gruseliger


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Solaire - 10.06.2015, 12:52

(10.06.2015)Strawberry schrieb:  Ich denke auch das Bill nicht der Big Boss ist. Ich finde das Zeit-Baby gruseliger

Im offiziellen Bill Cipher-AMA-Thread hieß es er habe im Bezug aus seine Macht tatsächlich übertrieben. Ich bin mal gespannt ob sich die auf Bill Cipher aufbauende Tad Strange-Theorie im Verlauf der zweiten Staffel 2 bewahrheitet.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Rundas - 11.06.2015, 21:26

(08.06.2015)PinkChaos schrieb:  Naja, der Teppich in "Northwest Mansion Mystery" stellt Bill ja nicht gerade in einem guten Licht dar.  RD laugh

Ok das sehe ich ein RD laugh
Aber Bill ist seit jeher einer der Bildlich brutal dargestellt wird und so ansich eher ein verrückter, witziger Bursche ist. Diese Dunkelheit ist ja auch noch offen was das ist.

(10.06.2015)Concord Dawn schrieb:  Im offiziellen Bill Cipher-AMA-Thread hieß es er habe im Bezug aus seine Macht tatsächlich übertrieben. Ich bin mal gespannt ob sich die auf Bill Cipher aufbauende Tad Strange-Theorie im Verlauf der zweiten Staffel 2 bewahrheitet.

Mh was soll das heißen mit Macht übertrieben? Rarity shocked

Mh btw mächtig genug ist er ja schon. Ich meine so was man bisher gesehen hat, kann er den Mindscape bzw. die Leute doch alle in diesen Tranceartigen Zustand ziehen, von dem sie denken sie erleben ihn aktiv.
Ähnlich wie z.B Tzeentch oder Dormammu hat Bill ja da grenzenlose Macht so wie es bisher aussah.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 11.06.2015, 23:50

Okay, Leute DAS Bild hier ist gerade auf tumblr.com aufgetaucht und ich (und viele Andere) sind uns nicht sicher, ob das echt oder fake ist. Es sieht aus, wie von einem Fernseher abfotografiert. Ein paar Fans haben schon Nachrichten an Alex geschickt und ihn gefragt.

Spoiler (Öffnen)

Ich denke aber eher an einen sehr gut gemachten Fake, da ich kaum glaube, das die Episode geleaked wurde und das Bild etwas zu...komisch/lustig?...aussieht um schon aus der nächsten Folge stammen zu können. Ich denke nicht, das wir solch eine Art von Gag in der nächsten Folge sehen werden.