Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 11:51



Gravity Falls
20.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Beim schauen der Folge Summerween ist mir grade folgendes aufgefallen:
Ganz am Anfang sieht man das Nummernschild von Stan's Wagen
Spoiler (Öffnen)
Die Buchstabenkombination weißt auf einen Namen hin, der offensichtlich nicht Stanford ist, oder missinterpretiere ich da etwas.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.05.2015
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Beim schauen der Folge Summerween ist mir grade folgendes aufgefallen:
Ganz am Anfang sieht man das Nummernschild von Stan's Wagen
Spoiler (Öffnen)
Die Buchstabenkombination weißt auf einen Namen hin, der offensichtlich nicht Stanford ist, oder missinterpretiere ich da etwas.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Das ist so ziemlich der gesamte Grundsatz der Zwillings Theorie, also ja, es ist bereits vielen aufgefallen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
22.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hab mal zwei Folgen auf dem Disney Channel geguckt. Die Serie ist wohl ganz witzig, aber so gepackt hat sie mich auch nicht.
Ich habe nicht wirklich den grossen Reiz sie weiterzugucken.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.05.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
!!!
?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
22.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Na endlich. Wenigstens mal eine definitive Aussage, wann es weiter geht. Mit Juli kann ich leben, dann hab ich wenigstens eine Prüfung hinter mir^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
THANK YOU, JESUS!!!!!!! [Bild: mlp-tvictory.png] Das ist doch mal ne Ansage mit der ich leben kann! So happy right now! Und man merkt, wie dringend ich neue Folgen brauche, wenn sogar dieses, eigentlich nichts sagende, Bild mich super dolle hyped! Cheerilee awesome Flashback-Folge! Flashback-Folge! Woooooooooooooooooo! Ich finde, wir können den Juni eigentlich abschaffen und direkt zum Juli springen, oder? RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.05.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(22.05.2015)PinkChaos schrieb:  Ich finde, wir können den Juni eigentlich abschaffen und direkt zum Juli springen, oder?  RD laugh

Dann würde ich aber niemals 18 werden xD!?

Ich kann es auch kaum abwarten D:

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
23.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Habs auch grad gelesen.

Woohoo, the Hiatus is over!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
23.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(23.05.2015)Colora Paint schrieb:  Dann würde ich aber niemals 18 werden xD!?

Ich kann es auch kaum abwarten D:

Okay, dein Geburtstag darf dann dieses Jahr der einzige Tag im Juni werden! RD laugh Alles Andere kommt weg! Sorry, Leute, aber alles für GF, alles für den Club!

By the way: Man merkt auch, wie dringend ich neue Folgen brauche, wenn ich heute Nacht davon träume, neue Folgen mit meiner Familie zugucken! RD laugh Meine Mom, mein Dad und mein kleiner Bruder haben zusammen mit mit GF geguckt und meine Mutter war total begeistert. In Wirklichkeit würde sie so was nie im Leben gucken. RD laugh Allerdings war die "Folge" aus meinem Traum absolut und total unlogisch: Stan war da in Wirklichkeit Dipper aus der Zukunft, Gideon sein bester Freund und Dipper und Mabel haben Viecher ala Sam und Dean Winchester gemordet. Und mein Vater wollte dann zu GZSZ umschalten (meine Eltern gucken das seit Jahren regelmäßig) und meine Mutter meinte: "Nein, das ist gerade wirklich interessant!", mein Dad darauf: "GZSZ gucken wir aber schon seit 10 Jahren regelmäßig!" Mutter: "Nein, die Sendung hier ist echt genial, nimm GZSZ halt auf." RD laugh Hilfe, ich brauche neue Folgen!!!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(23.05.2015)PinkChaos schrieb:  
(23.05.2015)Colora Paint schrieb:  Dann würde ich aber niemals 18 werden xD!?

Ich kann es auch kaum abwarten D:

Okay, dein Geburtstag darf dann dieses Jahr der einzige Tag im Juni werden! RD laugh Alles Andere kommt weg! Sorry, Leute, aber alles für GF, alles für den Club!

By the way: Man merkt auch, wie dringend ich neue Folgen brauche, wenn ich heute Nacht davon träume, neue Folgen mit meiner Familie zugucken! RD laugh Meine Mom, mein Dad und mein kleiner Bruder haben zusammen mit mit GF geguckt und meine Mutter war total begeistert. In Wirklichkeit würde sie so was nie im Leben gucken. RD laugh Allerdings war die "Folge" aus meinem Traum absolut und total unlogisch: Stan war da in Wirklichkeit Dipper aus der Zukunft, Gideon sein bester Freund und Dipper und Mabel haben Viecher ala Sam und Dean Winchester gemordet. Und mein Vater wollte dann zu GZSZ umschalten (meine Eltern gucken das seit Jahren regelmäßig) und meine Mutter meinte: "Nein, das ist gerade wirklich interessant!", mein Dad darauf: "GZSZ gucken wir aber schon seit 10 Jahren regelmäßig!" Mutter: "Nein, die Sendung hier ist echt genial, nimm GZSZ halt auf." RD laugh Hilfe, ich brauche neue Folgen!!!!

Nicht mal ich schaffe Träume so gut zu dokumentieren RD laugh

Wurde nicht gesagt, es wird eine Flashback-Folge?

Zitieren
23.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
@derJay: Ja, das wird ne Flashbackfolge, von daher KANN mein Traum schon mal nicht richtig sein. RD laugh Dipper ist ganz bestimmt nicht eine junge Version von Grunkle Stan.

Wenn ich was wirklich Interessantes träume, dann kann ich mir das einfach gut merken. RD laugh Das Selbe passiert, wenn ich etwas wirklich Schlimmes träume, nur ist das dann natürlich weniger schön. Plus als ich den Post geschrieben habe, war ich noch keine halbe Stunde wach und der Traum daher noch frisch im Gedächtnis. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.05.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(23.05.2015)PinkChaos schrieb:  
(23.05.2015)Colora Paint schrieb:  Dann würde ich aber niemals 18 werden xD!?

Ich kann es auch kaum abwarten D:

Okay, dein Geburtstag darf dann dieses Jahr der einzige Tag im Juni werden!  RD laugh  Alles Andere kommt weg! Sorry, Leute, aber alles für GF, alles für den Club!


was ist mit meinem Geburtstag?, ich hab auch im Juni ...obwohl dann werde ich nicht älter damit kann ich auch leben RD laugh

Hauptsache GF geht weiter. RD salute
Zitieren
23.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(23.05.2015)Strawberry schrieb:  was ist mit meinem Geburtstag?, ich hab auch im Juni ...obwohl dann werde ich nicht älter damit kann ich auch leben  RD laugh

Ach kommt schon, Leute! Hättet ihr das nicht mal besser timen können mit eurem Geburtstag? RD laugh Gut, ich mach noch eine Ausnahme, aber mehr auch nicht! Wenn ich zwei Tagen die ultimative Weltherrschaft an mich gerissen habe, wird der Juni abgeschafft! Twilight: not bad Oder...ich zwinge Disney einfach dazu die neuen Folgen gleich zu zeigen.

[Bild: mlfw11248_small.jpg]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.05.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das ist der schönste Satz den ich Heute gelesen habe.
Jetzt nur den Rest vom Mai und danach den Juni überstehen und der Hiatus hat endlich ein Ende. [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ich habe mal versucht eine Folge mit meiner jüngeren Schwester zu schauen. An dem Tag kam "The Hand That Rocks the Mabel" und sie sah von Anfang an nicht begeistert aus. Gibt nur sehr, sehr wenige Cartoons an denen sie Spaß findet, aber zumindest hatte sie sich nicht zu sehr beschwert. Und dann fing Gideon zu singen an, sie fängt an zu maulen was für einen Mist ich schaue und hat gleich die Fernbedienung beschlagnahmt. RD laugh
Naja, war einen Versuch wert.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(23.05.2015)Carbuncle schrieb:  Das ist der schönste Satz den ich Heute gelesen habe.
Jetzt nur den Rest vom Mai und danach den Juni überstehen und der Hiatus hat endlich ein Ende. [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ich habe mal versucht eine Folge mit meiner jüngeren Schwester zu schauen. An dem Tag kam "The Hand That Rocks the Mabel" und sie sah von Anfang an nicht begeistert aus. Gibt nur sehr, sehr wenige Cartoons an denen sie Spaß findet, aber zumindest hatte sie sich nicht zu sehr beschwert. Und dann fing Gideon zu singen an, sie fängt an zu maulen was für einen Mist ich schaue und hat gleich die Fernbedienung beschlagnahmt. RD laugh
Naja, war einen Versuch wert.^^

Willkommen in meiner Welt.

Zitieren
25.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
[Bild: mp11Vgf.png]
Quelle

Hypemode activated!

Zitieren
25.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Alex Hirsch ist ein mieser Sadist XD

Btw. hab grad ersthaft überlegt warum da ein Windowszeichen auf der Gasflasche ist^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie



Zitieren
25.05.2015
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich habe keine Ahnung was hier abgeht darum erstmal
Hey und ich finde gravity falls sehr toll :3

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
25.05.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich kann das Video nicht sehen @ derJay.

Ach zwei Monate gehen so schnell rum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste