Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 12.01.2013, 16:30

Fall Weather Friends sowie Sisterhooves Social haben da ja schon ein paar Anreize gegeben.

Das hört sich zumindest nach einem Plot an, der nicht ganz so ausgelutscht ist.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Zeo - 12.01.2013, 17:45

Die letzten Folgen von Staffel 3 scheinen ja richtig gut zu werden!
Hoffentlich taucht auch Shining Armor in der Cadence Folge auf!
Wäre auch cool, wenn einige der Mane 6 bei dieser Olympiade mitmachen, vor allem Rainbow Dash und wenn Discord als Kommentator arbeiten würde. Ich kann mir die zynischen Kommentare von ihm schon vorstellen.RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 12.01.2013, 17:56

Sollten es wirklich Spiele werden, wie die olympischen, so wird es natürlich keine Länder geben, sondern es wird unter den Tribes aufgeteilt, also den Unicorns, den Pegasi und den Earth Ponies. Und vielleicht noch ein oder zwei Crystal Ponies.

Mit 74 Goldmedaillen, 158 Silbermedaillen und 232 Bronzemedaillen gewinnen selbstverständlich die Pegasi. :3


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 12.01.2013, 18:01

Ich würde für den Fall, dass es tatsächlich um eine Art Olympische Spiele geht, mir eine Rückkehr der Araber-Pferde und Greifen wünschen. Praktisch ein richtiges, internationales Event.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 12.01.2013, 18:14

Layout supervisor Tim Stuby stated on Twitter that "312 has a new title"[1].

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 12.01.2013, 18:18

Die Staffel hat definitiv zu wenig Rarity. Rarity shocked Aber das hört sich wirklich interessant an. Auch wenn es ein Thema ist, zu dem es wahrscheinlich wieder keinen Brief an Celestia geben wird. Aber, wenn es bei einem einzigen Brief bleibt, fände ich dass doch etwas komisch. Wenn sie es ganz herausgenommen hätten, würde ich es ja noch verstehen. Aber ein Brief und dann nichts mehr?


(12.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das hört sich zumindest nach einem Plot an, der nicht ganz so ausgelutscht ist.

Bin ich der einzige, der diesen Satz lustig findet? RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 12.01.2013, 18:31

Neu Promo.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FBWlFPMyHak


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 12.01.2013, 18:37

(12.01.2013)Rarityspike schrieb:  Neu Promo.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FBWlFPMyHak

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 12.01.2013, 18:40

(12.01.2013)Rarityspike schrieb:  Neu Promo.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FBWlFPMyHak

Yay Pinkie happy

Gleich mit mehreren Szenen aus der kommenden "Keep Calm And Flutter On"-Folge mit Discord. Und die Elemente der Harmonie kommen endlich Mal wieder zum Einsatz. Twilight: not bad

Die Szene mit RD's "bump" und Fluttershy's "chiahhh" (FS grins) wird wohl aus der "Games Ponies Play" folge stammen, vielleicht direkt nach einem gewonnenen Spiel/Turnier.

Auf jeden Fall sieht alles sehr epic aus.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 12.01.2013, 18:49

Hab ich was im Video übersehen, oder warum fangen wieder alle an in den Kommentaren zu schreiben "Ahhh Twilight wird ein Alicorn"
Also ich hab da nichts offensichtliches gesehen O.o

Schön das man kurz Discords Statue sehen kann. Obwohl ich es ja immer noch komisch finde, dass sie ihn "bekehren" wollen.. mh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 12.01.2013, 18:58

(12.01.2013)Koyo schrieb:  Hab ich was im Video übersehen, oder warum fangen wieder alle an in den Kommentaren zu schreiben "Ahhh Twilight wird ein Alicorn"
Also ich hab da nichts offensichtliches gesehen O.o

Naja,vielleicht weil das Gerücht nicht ausgeräumt wurde und es sonst keine anderen Theorien für das Staffelende gibt?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 12.01.2013, 20:51

Es gibt das Gerücht, dass Twilight ein Alicorn wird (wegen eines mysteriösen Plakates bei einem Stand von Hasbro). Und die meisten Theorien gehen in die Vermutung, dass die Entwicklung von Twilights Magie sie irgendwann zum Alicorn machen wird, bzw. diese Verwandlung am Ende ihrer Ausbildung steht und die Ausbildung sie darauf vorbereitet. Und in der Promo wird genau das gezeigt, was McCarthy mit der Staffel machen will, nämlich Twilights Magie entwickeln lassen.


Ansonsten ist es schön, dass man wieder die Elemente der Harmonie sieht. Es war schon gut, dass sie nicht gegen Chrysalis oder Sombra genutzt wurden, da sie sonst als nahezu allmächtige Allzwecklösung langsam nervig geworden wären. Aber, dass die Elemente jetzt umgekehrt eingesetzt werden um Discord zu befreien, ist auch sehr schön.

Mich verwundert allerdings, dass Celestia und Luna nicht anwesend sind. Immerhin hat Discord die Macht die Realität zu verändern und sobald er begreift was los ist, könnte er die Elemente auf den Mond schicken oder so. Ok, der Deus Ex Machina wird es vermutlich verhindern, aber naja. Auch wenn die Elemente nicht immun gegen Discords Magie sind, selbst wenn sie von allen 6 Ponies getragen werden. Immerhin wurde Applejack am Amulett gezogen mit Magie.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 12.01.2013, 21:30

(12.01.2013)Bronyhead schrieb:  Mich verwundert allerdings, dass Celestia und Luna nicht anwesend sind. Immerhin hat Discord die Macht die Realität zu verändern und sobald er begreift was los ist, könnte er die Elemente auf den Mond schicken oder so. Ok, der Deus Ex Machina wird es vermutlich verhindern, aber naja. Auch wenn die Elemente nicht immun gegen Discords Magie sind, selbst wenn sie von allen 6 Ponies getragen werden. Immerhin wurde Applejack am Amulett gezogen mit Magie.

Naja,ich würd mal sagen,dass die einfach gerade nicht im Bild zu sehen sind.Außerdem wäre es nicht Discords Style so etwas unfaires zu machen.Er hätte es ja auch in der Doppelfolge machen können hat er aber nicht.Obwohl,er gecheckt hatte,dass sie eine Gefahr für ihn sind.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 12.01.2013, 22:37

Spoiler (Öffnen)

Das sah mal cool aus wie sie Discord befreien wollen. Aber was wohl diese Kugeln sein sollen?

Spoiler (Öffnen)

Ich könnte mir vorstellen das dort Ereignisse von früher gezeigt werden oder das man sich so sofort an denn Ort Teleportieren kann.AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 12.01.2013, 22:48

(12.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich könnte mir vorstellen das dort Ereignisse von früher gezeigt werden oder das man sich so sofort an denn Ort Teleportieren kann.AJ hmm

Ich glaube die Szene wurde nur für den Trailer so zusammengeschnitten. Die beiden Kugeln links und rechts zeigen ein klassisches Schneekugelmotiv (der Kristallturm vom Crystal Empire?) samt Schneeflocken. Vermutlich sind das, was man hier in der Kugel sieht und die Szene mit den CMC aus komplett unterschiedlichen Folgen. Ich denke "Keep Calm And Flutter On" in der Kugel, und "Games Ponies Play" außerhalb der Kugel (da Crystal Empire).

Die CMC bestaunen also einfach nur eine normale Schneekugel, vermute ich. "Cutie Mark Crusaders Snow Globe Shakers!"


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 12.01.2013, 23:05

(12.01.2013)Marcosa schrieb:  Naja,ich würd mal sagen,dass die einfach gerade nicht im Bild zu sehen sind.Außerdem wäre es nicht Discords Style so etwas unfaires zu machen.Er hätte es ja auch in der Doppelfolge machen können hat er aber nicht.Obwohl,er gecheckt hatte,dass sie eine Gefahr für ihn sind.

Naja, damals hat Discord nicht geglaubt, dass die Ponies die Elemente noch einsetzen können. Das mit der Farbe war glaube ich nur für die Zuschauer. Und ja, Pinkie hat es erwähnt, aber keiner hat drauf reagiert, weshalb ich es als Pinkies 4th Wall Breaking ansehen würde.

Sprich er hatte da 6 Ponies vor sich, die schonmal gescheitert sind und hat (da er Harmonie für lächerlich hält scheinbar) nicht geglaubt, dass die was machen könnten, weshalb er auch nichts gemacht hat. Als er realisierte, dass es scheinbar doch ernster wurde, hatte Twilight schon die Macht der Elemente genutzt für den Schutzschild (der hat Discords Magie in der Blase rückgängig gemacht, siehe den Boden dort), weshalb Discord ab dem Moment keine Chance mehr hatte.


Aber mir ist gerade eingefallen, dass ja die grobe Handlung der Episode erklärt, warum Discord nichts macht und warum man weder die Elemente, noch Celestia/Luna/Cadance/Shining Armor brauch um Discord erstmal zu bremsen.

Discord war immer im Konflikt mit den Ponies und den Elementen der Harmonie. Das heißt, wenn die Mane6 ihn befreien, wird ihn dieser Fakt so verwundern, dass er dafür den Grund wissen will und hält inne. Sprich alleine der Fakt, dass die Mane6 ihn wieder befreien und ihm eine zweite Chance geben wollen, hält Discord davon zurück in alte Muster zu verfallen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - 404compliant - 12.01.2013, 23:16

(12.01.2013)Appleacres82 schrieb:  Episode Title: Games Ponies Play
Air Date: February 9, 2013

Für die, die das offensichtliche nicht bemerkt haben: Damit ist klar, dass am 2.2. keine neue Folge ausgestrahlt wird. Wie ich es hasse, recht zu haben... Twilight: No, Really?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 13.01.2013, 01:42

Ich sage sie strecken die Staffel damit, weil die Zeit für Arbeiten an einer neuen Staffel sonst zu kurz wäre.. Mal abwarten wann Staffel 4 kommt oder ob wir dazwischen irgendwas Anderes noch bekommen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 13.01.2013, 16:10

(13.01.2013)Bronyhead schrieb:  Ich sage sie strecken die Staffel damit, weil die Zeit für Arbeiten an einer neuen Staffel sonst zu kurz wäre.. Mal abwarten wann Staffel 4 kommt oder ob wir dazwischen irgendwas Anderes noch bekommen.

Vielleicht ja der Film?Über den wurde irgendwann mal geredet.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 13.01.2013, 16:53

Pure Gerüchte. Ich verfolge diverse Seiten und die Twitter-Account der Crew. Ein Film wurde nie genannt. Nur, dass die Staffel wegen besonderen Umständen so kurz wurde. Und naja, die besonderen Umstände waren eine standardmäßige Kürzung der Gelder für eine Serie, die ihre 65 Folgen voll hat. Weil bei Kinderserien kommen meist nur 65 Folgen. Die Kinder gucken auch Wiederholungen immer wieder, brauchen keinen neuen Kram und mit 65 Folgen kann man die Show auch an andere Sender verkaufen.