Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 21:50



[SPOILER] Neues zu Season 3
08.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Für alle die es nicht verstehen: Studio B und DHX haben mit Derpy in "The Last Roundup" absoluten Fanservice geliefert. Genau dieser Fanservice hat manche Leute gekränkt (Bronies haben Insider-Wissen, deshalb verstehen auch Bronies, die selbst so eine Sehbehinderung haben, dass es nicht fies ist) und Hasbro hat reagiert. Bevor man sich einen schlechten Ruf macht, entledigt man sich des Problems komplett, denn ab der Folge haben sicher einige selbsternannte Moralwächter nach Derpy gesucht. Wäre sie in Staffel 3 auch nur im Hintergrund wieder aufgetaucht, hätten diese Leute es wieder Hasbro vorhalten können. Um also gar keine Angriffsfläche zu bieten, wurde Derpy komplett gestrichen.

Dagegen hat Lyra aber ein paar amüsante Auftritte bekommen. In Staffel 2 ist sie im Hintergrund rumgehüpft (auch eine Art Fanservice, so wie das Derpy-Suchspiel) und in Staffel 3 hat sie solche Sachen wie in "Magic Duel", wo sie lässig ihren Hayshake trinkt, während Trixie und Twilight sich duellieren. Man will also den Fans zuwinken, aber macht es diesmal wieder diskreter. Es muss ja nicht immer gleich eine Sprechrolle sein (naja ok, Hochzeit hatte Sprechrollen für Lyra, Colgate und Random-Background-Pony #42 (ka wie die heißt, aber eher unbekannt)).
08.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ist das hier jetzt der Neues zu Season 3 oder der Neues zu Derpy Thread?

[Bild: 7zngy3kr.png]

08.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Solange ihr begründete Aussagen zum Auftreten von Derpy in Season 3 trefft bin ich damit Einverstanden. Ansonsten gibt es andere Themen um über Derpy zu diskutieren.

[Bild: 00528cd316.png]
10.01.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Meghan McCarthy ‏@MMeghanMcCarthy
#MLPSeason3 factoid: one of the upcoming episodes was inspired by an episode of Fawlty Towers. #MLPFIM #bronies
10.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Da ich MlP:FiM auf englisch ohne subs anseh bin ich nun bei folge 9 der season 3 angekommen Pinkie happy Bin gespannt wieviele Folgen jetzt noch kommen AJ hmm

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
10.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
4 Folgen in dieser Season.
PuNkCd, bleib bitte beim Thema. Hier werden News zur dritten Staffel gepostet und diskutiert.

Zum Tweet:
Sehr nichtssagend. Das könnte so ziemlich alles heißen.

[Bild: 00528cd316.png]
10.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  4 Folgen in dieser Season.
PuNkCd, bleib bitte beim Thema. Hier werden News zur dritten Staffel gepostet und diskutiert.

Zum Tweet:
Sehr nichtssagend. Das könnte so ziemlich alles heißen.

dan bleib ich mal dabei Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
10.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hmm sollte nicht eigentlich letzte Woche Sonntag eine Fogle kommen wo war die den?

Furry Zwinker
10.01.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Hmm sollte nicht eigentlich letzte Woche Sonntag eine Fogle kommen wo war die den?

Es gibt vom 29. Dezember bis zum 19. Januar eine kleine Pause.
10.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Kann jemand den Tweet von Tara Strong bestätigen, das es in dieser Saison keine Rarity-Folge geben wird? Ich habe nämlich kein Twitter, und will mir das auch nicht zulegen.

...
[Bild: bug.gif]
10.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nicht von Tara Strong, sondern von Baloney Brony (ein Storyboard Artist, soweit ich weiß, aber auf jedenfall ein Mitarbeiter an der Serie). Hab ich ein paar Seiten vorher schonmal original zitiert.

Wir wissen nur zu zwei Episoden etwas.

Episode 10 ist die Discord/Fluttershy Episode, wo er durch die Mane6 zum Guten bekehrt werden soll.
Episode 13 ist (da laut Meghan McCarthy die Staffel sich darum dreht und das Staffelfinale damit wohl den Fokus darauf legt) eine Episode, die sich abschließend mit Twilights Magiestudium befasst.

Episode 11 oder 12 wird die eigentliche Episode 8 (laut Produktionsreihe), die aus irgendeinem Grund nicht ausgestrahlt werden durfte/konnte bisher.
10.01.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.01.2013)Meganium schrieb:  Ich habe nämlich kein Twitter, und will mir das auch nicht zulegen.

Das brauchst du auch nicht unbedingt.
Man kann bei Twitter auch ohne Account (nahezu) alle Inhalte lesen. (Die Twitter-Startseite ist da leider nicht sehr nutzerfreundlich, aber z.B. hier: https://twitter.com/search kannst du alles suchen.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
11.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.01.2013)Bronyhead schrieb:  Wir wissen nur zu zwei Episoden etwas.

Episode 10 ist die Discord/Fluttershy Episode, wo er durch die Mane6 zum Guten bekehrt werden soll.
Episode 13 ist (da laut Meghan McCarthy die Staffel sich darum dreht und das Staffelfinale damit wohl den Fokus darauf legt) eine Episode, die sich abschließend mit Twilights Magiestudium befasst.

Episode 11 oder 12 wird die eigentliche Episode 8 (laut Produktionsreihe), die aus irgendeinem Grund nicht ausgestrahlt werden durfte/konnte bisher.

Eigentlich wissen wir über 3 Episoden was (Nummern nach Produktionscode):

E11 am 19.1.: Keep Calm and Flutter On Discord/Fluttershy
E08 am 26.1.: Just for Sidekicks Spike/Haustiere
E12 am 2.2.???
E13 am 9.2.??? Einzelepisode zum Finalende, evtl. Twilights Magiestudium?

Und um mal wieder des Programmplaners Advokat zu spielen: Der 2.2. ist nur noch 22 Tage entfernt, ein Titel und eine Episodenbeschreibung sind wieder mal überfällig. Deswegen auch die drei Fragezeichen, langsam riecht es wieder nach Sendepause.

11.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ah, ich hab Just for Sidekicks vergessen.

Aber ich bin mir nicht sicher, wie der Hub seine Episoden vorstellt. Manchmal kriegt man die Infos schon ewig im vorraus und manchmal scheinbar erst kurz vor Ladenschluss.

Aber ist es bestätigt, dass E3x08 "Just for Sidekicks" ist?
11.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.01.2013)Bronyhead schrieb:  Aber ist es bestätigt, dass E3x08 "Just for Sidekicks" ist?

Ja, wenn man Zap2It Glauben schenkt (und die lagen diese Staffel immer richtig), ist das die "verlorene" achte Folge der dritten Staffel. http://tvlistings.zap2it.com/tv/dhn/EP013304160065

Zitat:My Little Pony: Friendship Is Magic : Just For Sidekicks
S03E08

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.01.2013)Bronyhead schrieb:  Aber ich bin mir nicht sicher, wie der Hub seine Episoden vorstellt. Manchmal kriegt man die Infos schon ewig im vorraus und manchmal scheinbar erst kurz vor Ladenschluss.

Die Sendepläne werden üblicherweise genau (auf die Stunde) 14 Tage vorher öffentlich, ab da kann man sämtliche Sendungen einsehen. Die Sender geben die Infos aber wohl schon rund 4 Wochen vorher an die Fernsehzeitschriften heraus, damit diese den Druck planen können. Zap2it erfasst diese Daten dann schon, und die neuen Episoden tauchen in der Episodenliste auf.

Typischerweise waren die Daten in dieser Staffel spätestens etwa Dienstags 3,5 Wochen vorher mit Titel und Zusammenfassung verfügbar. (z.B. Keep Calm and Flutter On: Dienstags, Just For Sidekicks: Montags) Das wäre für den 2.2. der letzte Dienstag gewesen, und damit ist das mehr als überfällig. Genau wissen wir es am 19. nachmittags, wenn der Programmplan einsehbar wird.

12.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Auf EQD wurde die Synopsis zu Season 3 Episode 12 geposted (ursprünglich wieder von Zap2it):

http://www.equestriadaily.com/2013/01/ep....html#more


Episode Title: Games Ponies Play
Air Date: February 9, 2013
Synopsis: Princess Cadance invites Twilight and her friends to welcome the important Equestria Games inspector


Olympische Spiele in Equestria?

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
12.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
oh man sieht Cadence mal in einer regulären folge? Sehr schön.
12.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also eine Twilight-Episode.
12.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Oh, ich hoffe man sieht dann Cadance oft in der Folge. Das würde ich echt toll finden. :3

Klingt wirklich schon etwas nach Olympischen Spielen. Das würde ich auch ganz interessant finden. Also was für Disziplinen die Ponys so haben. [Bild: 01-twilightblush.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste