Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Fipse - 14.02.2013, 00:33

Sie soll gefälligst mit Tavi auftreten.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 14.02.2013, 00:56

Ich freue mich schon soooo drauf, wenn Rarity versucht bei den Wetterponies alles gerade zu biegen.^^
Im finalen Song hört man bei der Stelle von Rarity (Rarity needs you help...) ein Gewitter im Hintergrund. inb4 weather pony cuteness overload


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Feyrah - 14.02.2013, 03:16

Habt ihr den Artikel gelesen?
http://www.equestriadaily.com/2013/02/coronation-concert-writeup.html?m=1

Awesomeness incoming:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.02.2013, 05:25

Sethisto schrieb:Try to find a time where you can really crank up those speakers and enjoy it in the highest quality possible.

Klingt definitiv nach Schwerpunkt auf Musik, und das Gerücht um eine Musical-Folge gibt es schon länger. Dazu passt:

Phoe schrieb:... there will be dancing, and singing, and big musical numbers by Daniel Ingram. It's going to be great. I promise.
Quelle: http://youtu.be/ndXp-K7-LbY?t=23m47s

Ok, das ist ein bißchen geschummelt. Sie sagt nicht, dass es sich dabei ums Staffelfinale handelt. Aber ich gehe davon aus, dass es als kleiner, spontaner Spoiler gemeint war. RD wink

Sibsy schrieb:I did help out on the finale. And, ahm ... I threw a ... you know, you'll see, you'll see. I used what little power I have to throw in one of my favourite background ponies and it is not mine. But, it'll stand out. You'll know, you'll know who it is.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=8D_XjWR46C8#t=14330s

Derpy im Staffelfinale? Nach dem, was Sethisto schrieb und diesem etwas älteren Kommentar wohl wahrscheinlich. Derpy confused

Aber was machen dann die ganzen Weltuntergangsapostel? Einerseits wollen sie die Episode nicht mögen wegen AliTwi, andererseits würden sie bei einem Derpy-Auftritt Freudensprünge machen. RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 14.02.2013, 05:28

Ich denke mit einer ihren Lieblings-BG-Ponies kann sie auch Vinyl gemeint haben. Sie sagt ja nicht von dem Lieblings-BG-Pony (und auch nicht von Wild Fire), sondern einer ihren.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - C#*~5 - 14.02.2013, 05:42

Eine Musical-Folge wäre absolut fantastisch!! Es gibt also doch noch Hoffnung für MLP. Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Jandalf - 14.02.2013, 10:08

(11.02.2013)Jandalf schrieb:  
(31.01.2013)Jandalf schrieb:  Ich fänds allerdings auch lustiger wenn nicht einfach getauscht wird. Mein Optimum:

Rainbow Dash bekommt das CM von Fluttershy
Rarity das von Rainbow Dash
Applejack das von Rarity
Pinkie Pie das von Applejack
Twilight das von Pinkie Pie
Fluttershy das von Twilight
Bis jetzt bin ich gar nicht so schlecht^^ Macht im Nachhinein aber mehr Sinn wenn Twilight ihr CM behält und Fluttershy das von Pinkie bekommt.
(13.02.2013)Fipse schrieb:  Neues Spoilerbild auf facebook:


Mann bin ich gut Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Feyrah - 14.02.2013, 11:34

Okay, ich kanns kaum noch erwarten, ob Derpy nun drin vorkommt oder nicht, aber eine Musical Folge ist nicht zu toppen, vorallem wenn alle Lieder so toll werden wie das geleakte "true, true friend" und ich hätte sehr gern nochmal so erwas wie die This Day Aria. Ich bin zwar immernoch leicht skeptisch wegen der Prinzessinnen-Sache aber ich denke einfach mal, die schaukeln das Schiff schon!
Die Hoffnung in die Sendung hab ich zu keinem Zeitpunkt verloren, wie so manch anderer (was ich nun ehrlich nicht verstehe - ich dachte, wir hätten gelernt "not to judge a book by it's cover". Oder etwa nicht?

Ich für meinen Teil bin meeega exited. Smile


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Saij - 14.02.2013, 11:38

Ich freu mich schon riesig auf das Staffelfinale Twilight happy
Irgendwie war bis jetzt jedes Finale richtig episch Twilight happy Mal schaun wie lange sie das noch toppen können.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PremiumGismo - 14.02.2013, 12:07

(14.02.2013)Feyrah schrieb:  .... vorallem wenn alle Lieder so toll werden wie das geleakte "true, true friend" .....

imo war noch kein Lied so schlecht wie dieses geleakte. Sowohl von den Melodien her als auch vom Text. Sehr sehr einfalls/lieblos. Gerade die Lieder haben viel für mich ausgemacht in der Serie, da ich ansonsten gesungenes in (vorallem Zeichentrick/Animations)filmen hasse aber gerade bei MLP so darüber fasziniert war. :/


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Feyrah - 14.02.2013, 12:09

(14.02.2013)Crixalis schrieb:  
(14.02.2013)Feyrah schrieb:  .... vorallem wenn alle Lieder so toll werden wie das geleakte "true, true friend" .....

imo war noch kein Lied so schlecht wie dieses geleakte. Sowohl von den Melodien her als auch vom Text. Sehr sehr einfalls/lieblos. Gerade die Lieder haben viel für mich ausgemacht in der Serie, da ich ansonsten gesungenes in (vorallem Zeichentrick/Animations)filmen hasse aber gerade bei MLP so darüber fasziniert war. :/

Es ist Geschmackssache. Man kann sagen, dass man es schlecht findet, aber man kann nicht faktisch sagen, dass es schlecht IST. Mir hat es gefallen, weil ich auf Musical numbers stehe.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PremiumGismo - 14.02.2013, 12:10

... mmhja, ich finde es halt sehr lieblos. Aber joa, ist wohl Geschmackssache.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 14.02.2013, 12:23

Ich bin mir auch sicher, dass das Finale ziemlich episch wird. Cheerilee awesome Twilight als Prinzessin und Alicorn wird mir zwar überhaupt nicht gefallen, aber das Ganze wird sicher recht eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Den geleakten Song finde ich jetzt alles andere als lieblos, aber so beeindruckt bin ich von ihm auch noch nicht. Meistens ändert sich das bei mir aber, je öfter ich den Song höreTwilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Myrami - 14.02.2013, 13:02

Tut mir leid, falls das schon gepostet wurde, aber kann es sein, dass es zwei Lieder geben wird?
Eben auf 4Chan bin ich naemlich noch auf >das hier< gestossen.

Finde das Lied ziemlich gut. Heart
Was sagt ihr dazu? Echt oder fake?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 14.02.2013, 13:12

Das ist gut geschrieben und hört sich wirklich gut an, aber das passt nicht. Die Stimme ist anders und die Musik dahinter ist irgendwie untypisch.
Klingt super, aber doch "nur" ein sehr gutes Fanwerk.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 14.02.2013, 13:14

(14.02.2013)Myrami schrieb:  Tut mir leid, falls das schon gepostet wurde, aber kann es sein, dass es zwei Lieder geben wird?
Eben auf 4Chan bin ich naemlich noch auf >das hier< gestossen.

Finde das Lied ziemlich gut. Heart
Was sagt ihr dazu? Echt oder fake?

Ein sehr schöner SongTwilight smile
Aber ob er echt ist kann ich nicht genau sagen. Ich meine, Twilight klingt ein wenig anders im OriginalAJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 14.02.2013, 13:17

Hoffentlich ist das Lied echt genau so ein Lied fehlt doch noch in MLP.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Feyrah - 14.02.2013, 13:32

Sie klingt schon ziemlich anders, aber ich hoffe auch inständig dass es echt ist - das hat schon "Part of your world" Niveau.

Edit: hat was von diesen Credit-Songs, die immer nach Filmen laufen, das könnte vielleicht sein.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.02.2013, 15:37

(14.02.2013)Myrami schrieb:  Tut mir leid, falls das schon gepostet wurde, aber kann es sein, dass es zwei Lieder geben wird?
Eben auf 4Chan bin ich naemlich noch auf >das hier< gestossen.

Finde das Lied ziemlich gut. Heart
Was sagt ihr dazu? Echt oder fake?

Ich muss euch leider alle enttäuschen, der Song gehört Disney: http://www.amazon.com/I-Belong-feat-Sofia/dp/B00B9TOAF2 (einfach mal das Sample anhören).

Es stammt aus der Serie "Sofia the first". Eeyup


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 14.02.2013, 15:39

https://itunes.apple.com/us/album/sofia-the-first/id599171254

10tes Lied

Ich wusste, dass die Stimme nicht zu Twilight passt. Die Lyrics waren auch nicht im MLP-Stil. Hätte vermutet, dass die Sängerin vllt. Rebecca Shoichet ist, aber garantiert nicht in MLP.

Google-Suche nach dem Titel ergab dann auch genug Treffer.


Allerdings ist etwas auf 4chan zu finden schon zu 95% Fake, weshalb man da lieber alles nachprüfen sollte. Wenn es echt wäre, landet es auf EqD. Das EqD-Team hat bereits das Finale auf dem Coronation Concert gesehen und weiß was Spoiler ist und was nicht.