Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 02:57



[SPOILER] Neues zu Season 3
12.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Daylight schrieb:  Ich denke schon, dass sich die Schreiber über Formulierungen wie diese Gedanken machen, und ein 'look like', klingt als ob sie Alicorn, aber noch keine Prinzessin ist? AJ hmm
Fluttershy: "You are a princess!" FS grins
Twilight: "Thank you, Captain Obvious!" Twilight: No, Really?

Soll heißen, sie haben sich einfach schlicht über die Formulierung Gedanken gemacht. Mehr nicht.^^

...
[Bild: bug.gif]
12.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Fluttershy sagt: You look just like a Princess.

Also für mich klingt das eher nach: Sieht wie eine Prinzessin aus, aber hat keine Flügel.
12.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Daylight schrieb:  
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb:  Wenigstens wissen wir jetzt das es mal wieder einen Song gibt. hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Nun gut, ein Staffelfinale ohne Song wäre auch schon sehr seltsam, das hatten wir ja noch nie RD wink

Was ich mich gerade beim 'Trailer' zum Staffelfinale beschäftigt, Fluttershy sagt 'You look like a princess!', nicht 'you are a princess!'.

Ich denke schon, dass sich die Schreiber über Formulierungen wie diese Gedanken machen, und ein 'look like', klingt als ob sie Alicorn, aber noch keine Prinzessin ist? AJ hmm

Prinzessinnen müssen gekrönt werden und Twilight wurde in dem Moment nicht gekrönt sondern sie wurde zu einem Alicorn verwandelt.

[Bild: 7zngy3kr.png]

12.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hey Leutz, Song der 13. Episode wurde geleaked:
Spoiler (Öffnen)

Ansehen auf eigene Gefahr, aber es ist einschöner Song. Twilight happy
Auch wenns schon gepostet wurde, ich finde, er ist ziemlich gut und besonders AJs Solo! <3

12.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Schau eine Seite davor. Tongue

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ein wunderschon song fur die S3 finale.
12.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Egal, was andere von der Handlung des Finales halten mögen. Spätestens dieser Song sollte auch alle zweifler überzeugen. Und dann auch noch recht lange! Cheerilee awesome
Man kann auch einiges an Handlung raushören.

Ich bedauere nur, dass ich den Song bereits gehört habe. Vor allem das fehlende Bild stört mich... Twilight: No, Really? Empfehlung an alle, die den Song noch nicht gehören: Nicht anhören, sonderm bis Samstag warten! Dann kommt die Epicness überaschender. Pinkie happy
12.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hm, ich muss gerade sagen, dass mir die Gesamtnummer zum Schluss doch sehr gefällt, da ich immer schon großer Fan von Kollaboration am ende eines Songs war.
Hat auf jeden Fall das Potenzial, ein zweites "This Day Aria" für mich zu werden. Cheerilee awesome

12.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Der Song ist echt sehr schön, einer der besten. An die Dramatik von "This Day Aria" kommt er natürlich nicht heran, aber vom Rythmus und vom Text her ist er trotzdem fantastisch. Heart
Ich frage mich aber immernoch, wie das alles in eine einzige Episode passen soll. Vielleicht wird es ja eine besonders lange Folge, so um die 30 Minuten? AJ hmm
12.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Louco schrieb:  Der Song ist echt sehr schön, einer der besten. An die Dramatik von "This Day Aria" kommt er natürlich nicht heran, aber vom Rythmus und vom Text her ist er trotzdem fantastisch. Heart
Ich frage mich aber immernoch, wie das alles in eine einzige Episode passen soll. Vielleicht wird es ja eine besonders lange Folge, so um die 30 Minuten? AJ hmm

Nein wird es nicht,wurde hier irgendwo auch geschrieben.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
12.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wo denn? Sad
12.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Louco schrieb:  Wo denn? Sad

Bei allen Austrahlungsterminen der Folge auf HUB bekommt die Folge nur exakt 30 Minuten inklusive Werbung, wie jede andere Folge bisher auch. Also kann sie nicht länger als 22 Minuten gehen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Oh.
Gott, wie wollen die denn das alles da reinquetschen? Cutiemark-Vertauschung + Chaos + Alicorn-Twillight + Krönung? D:
12.02.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die übernehmen sich. Die Folgen wirken schon so abgeschnitten. 3 Minuten Alicorn und dann ist die Party bestimmt schon wieder vorbei.

[Bild: mlfw7777.png]
12.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Louco schrieb:  Oh.
Gott, wie wollen die denn das alles da reinquetschen? Cutiemark-Vertauschung + Chaos + Alicorn-Twillight + Krönung? D:

Na wie wohl?

Mit Magiiiiiiiiiiiiiiiie.Ich bleib dabei,das es einen Cliffhanger gibt.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
12.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich kann mir denken, wie das vielleicht von statten geht.

Nur lesen, wenn man Spoiler mag XD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
13.02.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:Daniel Ingram was involved in pretty much all of it!
[...]
Apparently Daniel and Stephan took over for both the BGM and songs within the episode this time around.
http://www.equestriadaily.com/2013/02/co...iteup.html

Okayokay, also wird die Episode doch sehr wie ein Musical werden, wie Andersons DevianArt-Journal verlauten ließ, dass die Episode von jemand anderem mit Musik versehen wurde. MandoPony wird wohl nur in den paar Sequenzen zwischen den Liedern als Session-Musiker zu hören sein.

Oh, und Celestia singt. Das freut mich sehr, weil Nicole Oliver schon damals im allerersten Pony-Interview vor zwei Jahren sagte, dass sie Celestia gerne singen sehen würde. Allerdings mit anderer Sängerin, da sie selbst das nicht kann.
13.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.02.2013)Senria schrieb:  Ich kann mir denken, wie das vielleicht von statten geht.

Nur lesen, wenn man Spoiler mag XD

Spoiler (Öffnen)

Falsch, wir haben schon eine offizielle Zusammenfassung dazu.
Achtung, Spoiler:

Spoiler (Öffnen)
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Neues Spoilerbild auf facebook:


14.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich kann mir gut vorstellen, das Vinyl nun endlich spricht. RD deals with it

...
[Bild: bug.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste