Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 25.11.2017, 13:20

(25.11.2017)Lindwurm schrieb:  Seien sie unbesorgt, Herr Private. Der Kammerjäger hat schon zahlreiche Giftköder ausgelegt, um die falschen von den richtigen Ratten zu sortieren.
(Irgendwie...hätte...ich...das...nicht...essen...sollen...)Oo.[Bild: bmfq4b9e.png]
(24.11.2017)Private schrieb:  
(23.11.2017)Nezumi schrieb:  Sie sollten unter Naturschutz gestellt werden - da sie unter Garantie vom Aussterben bedroht sind! [Bild: evrrqq4d.png]
Das ist sogar wahr!  Twilight smile
Rattus rattus nezumi - es wundert mich schon ein wenig, dass zweimal Rattus vorkommt bei den einzelnen Bezeichnungen, ich meine, einmal rattus hätte doch gereicht.


Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 25.11.2017, 13:36

*Ding*

*Tür der Kuhlzelle öffnet sich *

Hmmm .... die wollen mehr Ratten ??
Da hab ich doch was .

*schaut auf die Käfige mit Ratten , die zufällig neben dem Atommüll stehen *

Dann wollen wir die Tiere mal frei lassen ...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 25.11.2017, 13:44

*sieht, wie Lux die atomverseuchten Ratten raus lässt und startet sofort einen Großalarm* Achtung, ihr senilen Alten! Bewegt eure Hintern hoch und flüchtet, radioaktive Ratten nähern sich! Ich bleibe hier, wer auch lebensmüde ist, möge mit mir die Plage ausradieren!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 25.11.2017, 15:36

[Bild: v6zdpupb.png]{Okay, habe mir gerade die (ziemlich verwackelten) Bilder der Überwachungskamera angeschaut und...)
(...Ratten mit Hilfe der Radioaktivität zu züchten ist ja das normalste auf der Welt...aber...}[Bild: y5it9agu.png]
[Bild: 2xazbuez.png]{...welcher Trottel hat sie mit Waffen ausgerüstet?)
Überwachungskamera (Standbild (ziemlich (ziemlich) verwackelt)) (Öffnen)
(Rest in pieces, Daily! Wir werden dich nie vergessen! Was für eine Heldentat!} [Bild: evrrqq4d.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 25.11.2017, 15:58

*starrt Nezumi nieder und tippt ihm an die Stirn* So sehr ich glorreiche Sprüche zum Abschied liebe, so gestört bin ich doch nicht, allein durch dieses Rattenmeer zu waten. Entweder du kommst mit und baust unterwegs allesvernichtende Kanonen, oder ich werfe dich höchstpersönlich da rein! Nix da mit Alleingängen, mitgehangen, mitgefangen oder wie der Mist buchstabiert wird! Also LOS! *packt ihn am Kragen und bestreitet die Heldentat gemeinsam* Dann resten wir eben zusammen in pieces, Draz. So schnell vergessen kann man mich- also, äh, uns, selbstverständlich nicht!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 25.11.2017, 16:03

Hmpf...das ich in meinem jetztigen Alter wieder kämpfen muss...naja, zum Glück habe ich ja unter meiner Altersheimkutte immer meine Rüstung an - also los geht's.
[Bild: drazhar01lxje6.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 25.11.2017, 16:08

Hör auf zu jammern, du hast bestimmt noch kein Rheuma und kannst dich sicher noch bewegen! Außerdem bin ich auch noch nicht zum Kämpfen bestimmt, kein Teenager ist das. Also, theoretisch jedenfalls. Im Praktischen sieht's vielleicht anders aus~


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 25.11.2017, 16:13

(25.11.2017)Nezumi schrieb:  Rattus rattus nezumi - es wundert mich schon ein wenig, dass zweimal Rattus vorkommt bei den einzelnen Bezeichnungen, ich meine, einmal rattus hätte doch gereicht.
So sind eben die Regeln der biologischen Nomenklatur: Ein wissenschaftlicher Name besteht aus zwei Teilen -  Gattungsbezeichnung und Artbezeichnung.
Der Namensgeber von Rattus rattus hat aber wohl ähnlich gedacht wie du: Rattus reicht, für den Artnamen braucht man sich nicht nochmal was Neues auszudenken.

Und wer lässt denn bitte schön Ratten zufällig neben Atommüll mutieren  Sceptic  Das ist doch völlig dilettantisch, weil das, was dabei herauskommt, überhaupt nicht kontrollierbar ist.
Im Gegensatz zu, öhm, sagen wir selbstreplizierende Cyborg-Spinnen. Nicht dass ich so etwas machen würde  Applelie
Und wenn, dann höchstens, um...
Um ihnen Salsa Tanzen beizubringen!
Genau! Salsa tanzen. Ganz harmlos... (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 26.11.2017, 10:33

Sowie es aussieht, müssen wir jetzt gar nichts mehr machen. Durch die radioaktive Strahlung sind viele der Nager schon sofort gestorben, während die restlichen Exemplare unter Haarausfall und Krebs leiden. Wir brauchen jetzt einzig und alllein Liquidatoren, die uns die radioaktive Verunreinigungen entfernen. Vielleicht könnte man doch diese Roboterspinnen auf diesen Zweck umprogrammieren.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Helena - 26.11.2017, 17:31

Es gibt spezielle Näpfe die nur für die ei e Katze aufgehen deren Chip glaub an dem Napf registriert ist.
So verhindert man das eine andere Katze daraus futtern kann.

*jedem ei Schaumhäufchen auf den Kopf pack*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 26.11.2017, 17:53

jetzt reicht's mir aber mit euren Katzen, jetzt wird Eintopf draus gemacht Flutterrage *Sich ein paar Katzen schnapp, zu Eintopf verarbeit und im Flur hinstell* Bitte sehr, es darf verköstigt werden, natürlich ohne Haar und Knäul [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 26.11.2017, 22:01

[Bild: y5it9agu.png] Wer hat hier einen Eintopf (hoffentlich in einem Behältnis) hingestellt - und was ist da überhaupt drin?
Neben dem Topf sind ein paar Schnellgerichte mit Lasagne "auf Ponyart mit Ponies für Ponies"...was...hat das zu bedeuten? [Bild: rd-luna2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 26.11.2017, 23:15

Nach neusten Erkenntnissen muss der Oberzivi einmal durch den Fleischwolf gedreht werden, damit minderwertiges Katzenfutter hergestellt werden kann.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 27.11.2017, 02:27

Katzen fressen aber nur das, was sie wollen. Nicht generell alles, was man ihnen vor die Nase setzt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 27.11.2017, 07:24

*begutachtet den Topf* Äh, Leute, ich glaub, der Herr Oberzivi Lightstar hat unsere Maskottchen-Katzen geschreddert. Wir sollten ihnen eine anständige Beerdigung verpassen, oder was meint ihr?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 27.11.2017, 12:00

Ich habe in meiner Gruft noch ein paar Kanopen frei, da können wir das Gebräu mangels mumifizierbarer Überreste einfüllen.

Verweis an den Oberzivi! Keine Brutalitäten an Katzen ohne angemessene Opferungszeremonie!
Die alten Götter sind nicht erfreut...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Mactatus - 27.11.2017, 12:35

Egal wie alt ich bin.
Ich will meinen Adventskalender!
Aber den mit der guten Schokolade!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 27.11.2017, 13:16

(27.11.2017)Private schrieb:  Verweis an den Oberzivi! Keine Brutalitäten an Katzen ohne angemessene Opferungszeremonie!
Die alten Götter sind nicht erfreut...

Ich bitte vielmals um Verzeihung, das hab ich nicht bedacht, werde bei der nächsten Essenszubereitung dran denken [Bild: pc-aflattered.png]

(27.11.2017)Mactatus schrieb:  Egal wie alt ich bin.
Ich will meinen Adventskalender!
Aber den mit der guten Schokolade!

Adventskalender? Adventskalender? Mit Schokolade? Ich könnte Drazi fragen, ob er kleine Schkokuchen macht, die in so nen Kalender passen, das wäre viel billiger AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Mactatus - 27.11.2017, 14:32

Schokokuchen ist keine schokolade.
und Kuchen in nem Kalender? Der trocknet doch weg.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 27.11.2017, 14:36

Ach... wenn man den in Folie einschweißt, trocknet der bestimmt nicht so schnell aus.
Aber ich glaub ich bevorzuge dann auch eher ganz klassisch Schokolade im Adventskalender.