Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:35



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
25.11.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(25.11.2017)Lindwurm schrieb:  Seien sie unbesorgt, Herr Private. Der Kammerjäger hat schon zahlreiche Giftköder ausgelegt, um die falschen von den richtigen Ratten zu sortieren.
(Irgendwie...hätte...ich...das...nicht...essen...sollen...)Oo.[Bild: bmfq4b9e.png]
(24.11.2017)Private schrieb:  
(23.11.2017)Nezumi schrieb:  Sie sollten unter Naturschutz gestellt werden - da sie unter Garantie vom Aussterben bedroht sind! [Bild: evrrqq4d.png]
Das ist sogar wahr!  Twilight smile
Rattus rattus nezumi - es wundert mich schon ein wenig, dass zweimal Rattus vorkommt bei den einzelnen Bezeichnungen, ich meine, einmal rattus hätte doch gereicht.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.11.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Ding*

*Tür der Kuhlzelle öffnet sich *

Hmmm .... die wollen mehr Ratten ??
Da hab ich doch was .

*schaut auf die Käfige mit Ratten , die zufällig neben dem Atommüll stehen *

Dann wollen wir die Tiere mal frei lassen ...



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
25.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*sieht, wie Lux die atomverseuchten Ratten raus lässt und startet sofort einen Großalarm* Achtung, ihr senilen Alten! Bewegt eure Hintern hoch und flüchtet, radioaktive Ratten nähern sich! Ich bleibe hier, wer auch lebensmüde ist, möge mit mir die Plage ausradieren!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.11.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: v6zdpupb.png]{Okay, habe mir gerade die (ziemlich verwackelten) Bilder der Überwachungskamera angeschaut und...)
(...Ratten mit Hilfe der Radioaktivität zu züchten ist ja das normalste auf der Welt...aber...}[Bild: y5it9agu.png]
[Bild: 2xazbuez.png]{...welcher Trottel hat sie mit Waffen ausgerüstet?)
Überwachungskamera (Standbild (ziemlich (ziemlich) verwackelt)) (Öffnen)
(Rest in pieces, Daily! Wir werden dich nie vergessen! Was für eine Heldentat!} [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*starrt Nezumi nieder und tippt ihm an die Stirn* So sehr ich glorreiche Sprüche zum Abschied liebe, so gestört bin ich doch nicht, allein durch dieses Rattenmeer zu waten. Entweder du kommst mit und baust unterwegs allesvernichtende Kanonen, oder ich werfe dich höchstpersönlich da rein! Nix da mit Alleingängen, mitgehangen, mitgefangen oder wie der Mist buchstabiert wird! Also LOS! *packt ihn am Kragen und bestreitet die Heldentat gemeinsam* Dann resten wir eben zusammen in pieces, Draz. So schnell vergessen kann man mich- also, äh, uns, selbstverständlich nicht!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.11.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hmpf...das ich in meinem jetztigen Alter wieder kämpfen muss...naja, zum Glück habe ich ja unter meiner Altersheimkutte immer meine Rüstung an - also los geht's.
[Bild: drazhar01lxje6.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hör auf zu jammern, du hast bestimmt noch kein Rheuma und kannst dich sicher noch bewegen! Außerdem bin ich auch noch nicht zum Kämpfen bestimmt, kein Teenager ist das. Also, theoretisch jedenfalls. Im Praktischen sieht's vielleicht anders aus~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(25.11.2017)Nezumi schrieb:  Rattus rattus nezumi - es wundert mich schon ein wenig, dass zweimal Rattus vorkommt bei den einzelnen Bezeichnungen, ich meine, einmal rattus hätte doch gereicht.
So sind eben die Regeln der biologischen Nomenklatur: Ein wissenschaftlicher Name besteht aus zwei Teilen -  Gattungsbezeichnung und Artbezeichnung.
Der Namensgeber von Rattus rattus hat aber wohl ähnlich gedacht wie du: Rattus reicht, für den Artnamen braucht man sich nicht nochmal was Neues auszudenken.

Und wer lässt denn bitte schön Ratten zufällig neben Atommüll mutieren  Sceptic  Das ist doch völlig dilettantisch, weil das, was dabei herauskommt, überhaupt nicht kontrollierbar ist.
Im Gegensatz zu, öhm, sagen wir selbstreplizierende Cyborg-Spinnen. Nicht dass ich so etwas machen würde  Applelie
Und wenn, dann höchstens, um...
Um ihnen Salsa Tanzen beizubringen!
Genau! Salsa tanzen. Ganz harmlos... (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
26.11.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Sowie es aussieht, müssen wir jetzt gar nichts mehr machen. Durch die radioaktive Strahlung sind viele der Nager schon sofort gestorben, während die restlichen Exemplare unter Haarausfall und Krebs leiden. Wir brauchen jetzt einzig und alllein Liquidatoren, die uns die radioaktive Verunreinigungen entfernen. Vielleicht könnte man doch diese Roboterspinnen auf diesen Zweck umprogrammieren.
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Es gibt spezielle Näpfe die nur für die ei e Katze aufgehen deren Chip glaub an dem Napf registriert ist.
So verhindert man das eine andere Katze daraus futtern kann.

*jedem ei Schaumhäufchen auf den Kopf pack*

Zitieren
26.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
jetzt reicht's mir aber mit euren Katzen, jetzt wird Eintopf draus gemacht Flutterrage *Sich ein paar Katzen schnapp, zu Eintopf verarbeit und im Flur hinstell* Bitte sehr, es darf verköstigt werden, natürlich ohne Haar und Knäul [Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
26.11.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: y5it9agu.png] Wer hat hier einen Eintopf (hoffentlich in einem Behältnis) hingestellt - und was ist da überhaupt drin?
Neben dem Topf sind ein paar Schnellgerichte mit Lasagne "auf Ponyart mit Ponies für Ponies"...was...hat das zu bedeuten? [Bild: rd-luna2.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.11.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nach neusten Erkenntnissen muss der Oberzivi einmal durch den Fleischwolf gedreht werden, damit minderwertiges Katzenfutter hergestellt werden kann.
Zitieren
27.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Katzen fressen aber nur das, was sie wollen. Nicht generell alles, was man ihnen vor die Nase setzt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*begutachtet den Topf* Äh, Leute, ich glaub, der Herr Oberzivi Lightstar hat unsere Maskottchen-Katzen geschreddert. Wir sollten ihnen eine anständige Beerdigung verpassen, oder was meint ihr?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
27.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich habe in meiner Gruft noch ein paar Kanopen frei, da können wir das Gebräu mangels mumifizierbarer Überreste einfüllen.

Verweis an den Oberzivi! Keine Brutalitäten an Katzen ohne angemessene Opferungszeremonie!
Die alten Götter sind nicht erfreut...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.11.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Egal wie alt ich bin.
Ich will meinen Adventskalender!
Aber den mit der guten Schokolade!

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.11.2017)Private schrieb:  Verweis an den Oberzivi! Keine Brutalitäten an Katzen ohne angemessene Opferungszeremonie!
Die alten Götter sind nicht erfreut...

Ich bitte vielmals um Verzeihung, das hab ich nicht bedacht, werde bei der nächsten Essenszubereitung dran denken [Bild: pc-aflattered.png]

(27.11.2017)Mactatus schrieb:  Egal wie alt ich bin.
Ich will meinen Adventskalender!
Aber den mit der guten Schokolade!

Adventskalender? Adventskalender? Mit Schokolade? Ich könnte Drazi fragen, ob er kleine Schkokuchen macht, die in so nen Kalender passen, das wäre viel billiger AJ hmm
Zitieren
27.11.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Schokokuchen ist keine schokolade.
und Kuchen in nem Kalender? Der trocknet doch weg.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ach... wenn man den in Folie einschweißt, trocknet der bestimmt nicht so schnell aus.
Aber ich glaub ich bevorzuge dann auch eher ganz klassisch Schokolade im Adventskalender.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste