Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 10.09.2015, 15:10

OBERSCHWESTER!!! ICH GLAUBE, LIGHTSTAR KRIEGT DIE FALSCHEN MEDIKAMENTE!!!  Luna TRCV
Schnell, gebt ihm das Etorphin!
(Und mir das, was er kriegt  Applelie  )


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 10.09.2015, 16:01

Taco Tuesday? Ich wusste doch, ich hab da was vergessen AJ hmm Egal, dann gibts die halt zu den Burgern dazu. Problem gelöst RD laugh
Also bitte, 404, als ob das billige Technik wäre, die da eingebaut wird. Sollst mal sehen, wie stark der Funk sein wird, sobald alles fertig installiert ist, da hält kein Technikladen mit [Bild: rd-twilight1.png]

Hab ja gesagt, dass ihr eure eigenen Wünsche bezüglich fahrbares Mobil schriftlich beantragen könnt. Müsst von der Option lediglich Gebrauch machen, das ist alles ^^

Um der Ausbeutung durch euch vorzubeugen, sind die Neuerungen ja eingeführt worden im Anbau. Das ist dann der Ort, wo es nette Leute gibt, die wenigstens noch Trinkgeld geben und einem heimlich 5€ in die Tasche stecken Tongue

Du willst das, was ich genommen habe, Private?
Spoiler (Öffnen)
Bei meinen Ideen für den Anbau sah ich dann in etwa so aus:
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 10.09.2015, 16:54

Aber nicht, dass dann die Herzschrittmacher bei einigen der alten ausfallen, weil der Funk zu Stark ist... und mir das Radioprogramm Stört. Ich will ein Radio im Zimmer - wenn schon nix gescheites in der Kiste läuft, damit ich wenigstens Radio hören kann. [Bild: pc-grsquint.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 10.09.2015, 17:17

(10.09.2015)Crash Override schrieb:  Aber nicht, dass dann die Herzschrittmacher bei einigen der alten ausfallen, weil der Funk zu Stark ist... und mir das Radioprogramm Stört. Ich will ein Radio im Zimmer - wenn schon nix gescheites in der Kiste läuft, damit ich wenigstens Radio hören kann. [Bild: pc-grsquint.png]

Der Funk ist auf einer anderen Wellenlinie als die Schrittmacher. Dafür wurden extra die Unterlagen von den behandelnden Ärzten eingeholt RD salute

Die Verwaltung ist fest davon ausgegangen, dass jeder Mitbewohner ein Radio hat (Wo sollen denn sonst die morgendlichen HR4 Grüße samt Musik herkommen aus euren Zimmern, und das um halb 8 Morgens? Twilight: No, Really?). Wer noch keins hat: Im Zivizimmer liegt immer mal ein Prospekt aus dem Mediamarkt und Saturn, einfach mal da rein schauen RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - mowny - 11.09.2015, 00:12

(10.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Also bitte, 404, als ob das billige Technik wäre, die da eingebaut wird. Sollst mal sehen, wie stark der Funk sein wird, sobald alles fertig installiert ist, da hält kein Technikladen mit [Bild: rd-twilight1.png]

Auch wenn Drazhar wieder seine Brofrost-Lieferung in der µ~ auftaut?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 11.09.2015, 01:40

(10.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Wo sollen denn sonst die morgendlichen HR4 Grüße samt Musik herkommen aus euren Zimmern, und das um halb 8 Morgens? Twilight: No, Really?

Das sind die von schräg gegenüber aus dem Röschenhof. Nein, nicht Röschenhof, Röschenhof, merkts euch endlich mal!


(11.09.2015)mowny schrieb:  Auch wenn Drazhar wieder seine Brofrost-Lieferung in der µ~ auftaut?

Brauch er nicht, das WLAN taut automatisch alles in der Nähe auf.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 11.09.2015, 02:10

(10.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Die Verwaltung ist fest davon ausgegangen, dass jeder Mitbewohner ein Radio hat (Wo sollen denn sonst die morgendlichen HR4 Grüße samt Musik herkommen aus euren Zimmern, und das um halb 8 Morgens? Twilight: No, Really?). Wer noch keins hat: Im Zivizimmer liegt immer mal ein Prospekt aus dem Mediamarkt und Saturn, einfach mal da rein schauen RD wink

Hmmm, in diesen Prospekten sind nur immer solche komischen neumodischen und futuristischen Dinger drin, die ich nicht verstehe... die sind doch viel zu klein, da passen doch keine Kathodenröhren rein, wie sollen das dann Radios sein? AJ hmm

Mein guter alter Volksempfänger (noch die Friedensware, mit dem ich auch BBC hören kann! Tongue ) mit dem Bakelit-Gehäuse ist mir leider irgendwie abhanden gekommen Shrug


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 11.09.2015, 09:10

Und ich hab keinen Plan, wo ich mein SABA Freiburg hingestellt habe. Zumal ich nicht so recht weiss... wenn HR4 eine Krankheit ist, muss ich mich dringend impfen lassen. Normal hör ich immer SWR3 wenn ich den Igel Bürste.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 11.09.2015, 10:11

(10.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Du willst das, was ich genommen habe, Private?
Spoiler (Öffnen)
Bei meinen Ideen für den Anbau sah ich dann in etwa so aus:
Spoiler (Öffnen)
Okayyy... doppelte Dosis Etorphin!!!
(11.09.2015)Crash Override schrieb:  Normal hör ich immer SWR3 wenn ich den Igel Bürste.
Seit wann sind hier drin Haustiere gestattet?!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 11.09.2015, 12:10

Hat mir keiner gesagt, dass ich den Igel nicht bürsten darf. Zumal ich ja nicht gesagt hab wo ich den Igel bürste.... Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 13.09.2015, 22:01

Hiiilfe, wie soll man sich hier denn noch zurechtfinden, ich suche seit Tagen das Schwimmbad und mein Fernseher hat plötzlich so viele bunte Farben, ich dachte immer England wäre schwarzweiß und bei so viel Auswahl: Pommes mit Wurst und Wurst mit Pommes oder ohne, da wird man ja ganz wirr im Kopf, und dieser Lärm von den Motorrädern [Bild: cl-rd-ache.png]
Zuuuviel Neues, ich brauche erstmal Urlaub vom Altersheim und tschüüüs [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 13.09.2015, 22:05

Wann hat die werte Dame denn vor, wieder zurückzuerscheinen?

Voorsicht!!!!

Du gehst genau auf den Swimmingpool zu, zieh die Brille aus!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Pulse Wave - 13.09.2015, 22:43

Was' das denn hier jetzt? Internet-Radio? Da gibt's doch irgendwie mehr Radiosender als auf UKW, oder?

Okay, wenn ihr mich die nächsten Tage nicht seht, dann deshalb, weil ich versuche, endlich wieder einen Sender zu finden, der "Glückwünsche und Musik" sendet.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 14.09.2015, 19:59

(13.09.2015)Drazhar schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-happy.png] Dankeschön Drazhar, ich habe die falsche Brille aufgehabt, dann nehme ich doch lieber diese hier [Bild: cl-rd-hipster.png], also gut , wenn der swimmingpool wieder aufgetaucht ist, dann kann ich auch hierbleiben...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 15.09.2015, 20:50

Gibt es hier im Forum Altersheim eigentlich auch einige Threads ein Zimmer, wo man sich über (Zeichentrick)serien der 80s und 90s unterhalten kann?

Würde gerne mit anderen in Erinnerungen schwelgen. [Bild: otk6lmog.png] [Bild: wmjw942e.png]

Und nein, ich bin nicht zu faul zum Suchen...[Bild: 2i7obkf4.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 15.09.2015, 23:15

(15.09.2015)Drazhar schrieb:  Gibt es hier im Forum Altersheim eigentlich auch einige Threads ein Zimmer, wo man sich über (Zeichentrick)serien der 80s und 90s unterhalten kann?

Würde gerne mit anderen in Erinnerungen schwelgen. [Bild: otk6lmog.png] [Bild: wmjw942e.png]

Und nein, ich bin nicht zu faul zum Suchen...[Bild: 2i7obkf4.png]

Das Fernsehzimmer im Anbau, da sind bestimmt ein paar Mitbewohner, die noch solche Serien kennen und vllt auch im Internet, unter Zivihilfe, gefunden haben RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 16.09.2015, 02:16

Immer die Leute mit dem nicht mehr vorhandenen Orientierungssinn... Twilight: No, Really?

Klar haben wir ein Fernsehzimmer, da könnte sogar noch ein Staßfurt Patriot stehen: hier lang bitt'schön. Paar Leute dort quasseln aber auch über so unverständliches modernes japanisches Zeugs.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 16.09.2015, 09:56

Dann kann ich ja nur hoffen, dass dort auch ein Käfig voller Helden herumsteht.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 16.09.2015, 22:13

HOGÄÄÄN! WÄÄG-GEDREDN!! Flutterrage

Steht im Fernsehzimmer leider nicht rum, kannste aber gerne reinstellen RD wink

Ach ja, der liebe alte Wilhelm Klink... wie kann man den nicht mögen, oder unseren Feinschmecker Schultz-i Cheerilee awesome


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DrDerrek - 16.09.2015, 23:54

"I woas nix, i seh nix, i bin heut morgen garned aufgestanden!"

"Aaaaahhhpfelstruuuhhhdel!"