Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 11:10



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
10.09.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
OBERSCHWESTER!!! ICH GLAUBE, LIGHTSTAR KRIEGT DIE FALSCHEN MEDIKAMENTE!!!  Luna TRCV
Schnell, gebt ihm das Etorphin!
(Und mir das, was er kriegt  Applelie  )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Taco Tuesday? Ich wusste doch, ich hab da was vergessen AJ hmm Egal, dann gibts die halt zu den Burgern dazu. Problem gelöst RD laugh
Also bitte, 404, als ob das billige Technik wäre, die da eingebaut wird. Sollst mal sehen, wie stark der Funk sein wird, sobald alles fertig installiert ist, da hält kein Technikladen mit [Bild: rd-twilight1.png]

Hab ja gesagt, dass ihr eure eigenen Wünsche bezüglich fahrbares Mobil schriftlich beantragen könnt. Müsst von der Option lediglich Gebrauch machen, das ist alles ^^

Um der Ausbeutung durch euch vorzubeugen, sind die Neuerungen ja eingeführt worden im Anbau. Das ist dann der Ort, wo es nette Leute gibt, die wenigstens noch Trinkgeld geben und einem heimlich 5€ in die Tasche stecken Tongue

Du willst das, was ich genommen habe, Private?
Spoiler (Öffnen)
Bei meinen Ideen für den Anbau sah ich dann in etwa so aus:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Aber nicht, dass dann die Herzschrittmacher bei einigen der alten ausfallen, weil der Funk zu Stark ist... und mir das Radioprogramm Stört. Ich will ein Radio im Zimmer - wenn schon nix gescheites in der Kiste läuft, damit ich wenigstens Radio hören kann. [Bild: pc-grsquint.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.09.2015)Crash Override schrieb:  Aber nicht, dass dann die Herzschrittmacher bei einigen der alten ausfallen, weil der Funk zu Stark ist... und mir das Radioprogramm Stört. Ich will ein Radio im Zimmer - wenn schon nix gescheites in der Kiste läuft, damit ich wenigstens Radio hören kann. [Bild: pc-grsquint.png]

Der Funk ist auf einer anderen Wellenlinie als die Schrittmacher. Dafür wurden extra die Unterlagen von den behandelnden Ärzten eingeholt RD salute

Die Verwaltung ist fest davon ausgegangen, dass jeder Mitbewohner ein Radio hat (Wo sollen denn sonst die morgendlichen HR4 Grüße samt Musik herkommen aus euren Zimmern, und das um halb 8 Morgens? Twilight: No, Really?). Wer noch keins hat: Im Zivizimmer liegt immer mal ein Prospekt aus dem Mediamarkt und Saturn, einfach mal da rein schauen RD wink
Zitieren
11.09.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Also bitte, 404, als ob das billige Technik wäre, die da eingebaut wird. Sollst mal sehen, wie stark der Funk sein wird, sobald alles fertig installiert ist, da hält kein Technikladen mit [Bild: rd-twilight1.png]

Auch wenn Drazhar wieder seine Brofrost-Lieferung in der µ~ auftaut?
Zitieren
11.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Wo sollen denn sonst die morgendlichen HR4 Grüße samt Musik herkommen aus euren Zimmern, und das um halb 8 Morgens? Twilight: No, Really?

Das sind die von schräg gegenüber aus dem Röschenhof. Nein, nicht Röschenhof, Röschenhof, merkts euch endlich mal!


(11.09.2015)mowny schrieb:  Auch wenn Drazhar wieder seine Brofrost-Lieferung in der µ~ auftaut?

Brauch er nicht, das WLAN taut automatisch alles in der Nähe auf.

Zitieren
11.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Die Verwaltung ist fest davon ausgegangen, dass jeder Mitbewohner ein Radio hat (Wo sollen denn sonst die morgendlichen HR4 Grüße samt Musik herkommen aus euren Zimmern, und das um halb 8 Morgens? Twilight: No, Really?). Wer noch keins hat: Im Zivizimmer liegt immer mal ein Prospekt aus dem Mediamarkt und Saturn, einfach mal da rein schauen RD wink

Hmmm, in diesen Prospekten sind nur immer solche komischen neumodischen und futuristischen Dinger drin, die ich nicht verstehe... die sind doch viel zu klein, da passen doch keine Kathodenröhren rein, wie sollen das dann Radios sein? AJ hmm

Mein guter alter Volksempfänger (noch die Friedensware, mit dem ich auch BBC hören kann! Tongue ) mit dem Bakelit-Gehäuse ist mir leider irgendwie abhanden gekommen Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Und ich hab keinen Plan, wo ich mein SABA Freiburg hingestellt habe. Zumal ich nicht so recht weiss... wenn HR4 eine Krankheit ist, muss ich mich dringend impfen lassen. Normal hör ich immer SWR3 wenn ich den Igel Bürste.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Du willst das, was ich genommen habe, Private?
Spoiler (Öffnen)
Bei meinen Ideen für den Anbau sah ich dann in etwa so aus:
Spoiler (Öffnen)
Okayyy... doppelte Dosis Etorphin!!!
(11.09.2015)Crash Override schrieb:  Normal hör ich immer SWR3 wenn ich den Igel Bürste.
Seit wann sind hier drin Haustiere gestattet?!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hat mir keiner gesagt, dass ich den Igel nicht bürsten darf. Zumal ich ja nicht gesagt hab wo ich den Igel bürste.... Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.09.2015
Palyona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hiiilfe, wie soll man sich hier denn noch zurechtfinden, ich suche seit Tagen das Schwimmbad und mein Fernseher hat plötzlich so viele bunte Farben, ich dachte immer England wäre schwarzweiß und bei so viel Auswahl: Pommes mit Wurst und Wurst mit Pommes oder ohne, da wird man ja ganz wirr im Kopf, und dieser Lärm von den Motorrädern [Bild: cl-rd-ache.png]
Zuuuviel Neues, ich brauche erstmal Urlaub vom Altersheim und tschüüüs [Bild: cl-rd-dealwith.png]

RD deals with it  Derpy confused
Zitieren
13.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wann hat die werte Dame denn vor, wieder zurückzuerscheinen?

Voorsicht!!!!

Du gehst genau auf den Swimmingpool zu, zieh die Brille aus!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
13.09.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Was' das denn hier jetzt? Internet-Radio? Da gibt's doch irgendwie mehr Radiosender als auf UKW, oder?

Okay, wenn ihr mich die nächsten Tage nicht seht, dann deshalb, weil ich versuche, endlich wieder einen Sender zu finden, der "Glückwünsche und Musik" sendet.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.09.2015
Palyona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(13.09.2015)Drazhar schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-happy.png] Dankeschön Drazhar, ich habe die falsche Brille aufgehabt, dann nehme ich doch lieber diese hier [Bild: cl-rd-hipster.png], also gut , wenn der swimmingpool wieder aufgetaucht ist, dann kann ich auch hierbleiben...

RD deals with it  Derpy confused
Zitieren
15.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Gibt es hier im Forum Altersheim eigentlich auch einige Threads ein Zimmer, wo man sich über (Zeichentrick)serien der 80s und 90s unterhalten kann?

Würde gerne mit anderen in Erinnerungen schwelgen. [Bild: otk6lmog.png] [Bild: wmjw942e.png]

Und nein, ich bin nicht zu faul zum Suchen...[Bild: 2i7obkf4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
15.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(15.09.2015)Drazhar schrieb:  Gibt es hier im Forum Altersheim eigentlich auch einige Threads ein Zimmer, wo man sich über (Zeichentrick)serien der 80s und 90s unterhalten kann?

Würde gerne mit anderen in Erinnerungen schwelgen. [Bild: otk6lmog.png] [Bild: wmjw942e.png]

Und nein, ich bin nicht zu faul zum Suchen...[Bild: 2i7obkf4.png]

Das Fernsehzimmer im Anbau, da sind bestimmt ein paar Mitbewohner, die noch solche Serien kennen und vllt auch im Internet, unter Zivihilfe, gefunden haben RD wink
Zitieren
16.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Immer die Leute mit dem nicht mehr vorhandenen Orientierungssinn... Twilight: No, Really?

Klar haben wir ein Fernsehzimmer, da könnte sogar noch ein Staßfurt Patriot stehen: hier lang bitt'schön. Paar Leute dort quasseln aber auch über so unverständliches modernes japanisches Zeugs.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Dann kann ich ja nur hoffen, dass dort auch ein Käfig voller Helden herumsteht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
HOGÄÄÄN! WÄÄG-GEDREDN!! Flutterrage

Steht im Fernsehzimmer leider nicht rum, kannste aber gerne reinstellen RD wink

Ach ja, der liebe alte Wilhelm Klink... wie kann man den nicht mögen, oder unseren Feinschmecker Schultz-i Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.09.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
"I woas nix, i seh nix, i bin heut morgen garned aufgestanden!"

"Aaaaahhhpfelstruuuhhhdel!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste