Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 10.01.2013, 15:08

(10.01.2013)daMatt schrieb:  
(10.01.2013)Changeling-princess schrieb:  und ich wär dafür das wir ein gruppenfoto machen
Das gehört sich ja wohl so für ein ordentliches Meetup RD salute

Haben wir schon den Status eines MeetUps erreicht?


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 10.01.2013, 15:13

ich denke ja FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 10.01.2013, 15:14

(10.01.2013)Fynn schrieb:  
(10.01.2013)daMatt schrieb:  
(10.01.2013)Changeling-princess schrieb:  und ich wär dafür das wir ein gruppenfoto machen
Das gehört sich ja wohl so für ein ordentliches Meetup RD salute

Haben wir schon den Status eines MeetUps erreicht?

Theoretisch reichen bereits 2 Leute um ein Meet-Up abzuhalten. Das heißt ja im englischen nix anderes als Treffen oder Zusammenkunft. Pinkie approved Pinkie happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - BlackForrestWolf - 10.01.2013, 16:31

wann ist man ein guter Brony ?
antwort wenn man sich extra ne umweltplakette besorgt RD laugh

solt meine gestalt etwas beschreiben

Schwarze Klammotten
Brille
3-Tage Bart


RE: Brony Treffen in Freiburg - zunt - 10.01.2013, 19:57

Ich muss Doffe nachrichten ausgeben meine Eltern erlauben es nicht am Sammstag nach freiburg zu Fahren
aber am Sonntag darf ich fahren wegen arbeit und so Sad
kann man eventuel das Treffen verschieben oder ein kleines Treffen am Sonntag machen???


RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 10.01.2013, 20:00

(10.01.2013)zunt schrieb:  kann man eventuel das Treffen verschieben oder ein kleines Treffen am Sonntag machen???

Ich hätt nichts dagegen FS grins (Also ein kleines Treffen)


RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 10.01.2013, 20:04

(10.01.2013)zunt schrieb:  Ich muss Doffe nachrichten ausgeben meine Eltern erlauben es nicht am Sammstag nach freiburg zu Fahren
aber am Sonntag darf ich fahren wegen arbeit und so Sad
kann man eventuel das Treffen verschieben oder ein kleines Treffen am Sonntag machen???

Verschieben geht nicht, daMatt hatt ja schon für samstag reserviert. Aber nochmal am Sonntag zu kommen , da würd eich dabei sein.

Btw. du bist 21 Jahre und deine Eltern erlauben dir nicht zu kommen Lyra astonished


RE: Brony Treffen in Freiburg - zunt - 10.01.2013, 20:14

(10.01.2013)Colora Paint schrieb:  
(10.01.2013)zunt schrieb:  Ich muss Doffe nachrichten ausgeben meine Eltern erlauben es nicht am Sammstag nach freiburg zu Fahren
aber am Sonntag darf ich fahren wegen arbeit und so Sad
kann man eventuel das Treffen verschieben oder ein kleines Treffen am Sonntag machen???

Verschieben geht nicht, daMatt hatt ja schon für samstag reserviert. Aber nochmal am Sonntag zu kommen , da würd eich dabei sein.

Btw. du bist 21 Jahre und deine Eltern erlauben dir nicht zu kommen Lyra astonished

es geht darum das ich um 12Uhr erst mit der arbeit fertig bin und dann 8 Std fahre sei zu viel für mich naja irgendwie haben sie recht mal sehen
hoffe das wir ein kleines dannach treffen machen können


RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 10.01.2013, 20:16

(10.01.2013)zunt schrieb:  
(10.01.2013)Colora Paint schrieb:  
(10.01.2013)zunt schrieb:  Ich muss Doffe nachrichten ausgeben meine Eltern erlauben es nicht am Sammstag nach freiburg zu Fahren
aber am Sonntag darf ich fahren wegen arbeit und so Sad
kann man eventuel das Treffen verschieben oder ein kleines Treffen am Sonntag machen???

Verschieben geht nicht, daMatt hatt ja schon für samstag reserviert. Aber nochmal am Sonntag zu kommen , da würd eich dabei sein.

Btw. du bist 21 Jahre und deine Eltern erlauben dir nicht zu kommen Lyra astonished

es geht darum das ich um 12Uhr erst mit der arbeit fertig bin und dann 8 Std fahre sei zu viel für mich naja irgendwie haben sie recht mal sehen
hoffe das wir ein kleines dannach treffen machen können

Ja, ich weiß ja nicht, wie weit weg du bist. Du wohnst nur bei zunt (wo das auch immer liegt)
-------------
Ich sehe grade bei Googlemaps, das du in Italien und Tschechien wohnst Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - Scratch Vinyl - 10.01.2013, 20:32

(10.01.2013)Colora Paint schrieb:  Btw. du bist 21 Jahre und deine Eltern erlauben dir nicht zu kommen Lyra astonished

Genau DEN Gedanken hat ich auch grad RD laugh
Aber mit der Begründung durchaus verständlich. Twilight happy

Schön zu lesen, dass alles glatt läuft, sind doch super Voraussetzungen für ein weiteres FS grins
Und ich hoff wirklich beim zweiten dabei zu sein.... und ihr alle auch Cheerilee awesome (Aber wehe ihr vergesst die Bilder!!! Octavia angry Raidom, ich mache dich, ja DICH dafür verantwortlich Flutterrage)
FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - zunt - 10.01.2013, 21:25

(10.01.2013)Scratch Vinyl schrieb:  
(10.01.2013)Colora Paint schrieb:  Btw. du bist 21 Jahre und deine Eltern erlauben dir nicht zu kommen Lyra astonished

Genau DEN Gedanken hat ich auch grad RD laugh
Aber mit der Begründung durchaus verständlich. Twilight happy

Schön zu lesen, dass alles glatt läuft, sind doch super Voraussetzungen für ein weiteres FS grins
Und ich hoff wirklich beim zweiten dabei zu sein.... und ihr alle auch Cheerilee awesome (Aber wehe ihr vergesst die Bilder!!! Octavia angry Raidom, ich mache dich, ja DICH dafür verantwortlich Flutterrage)
FS grins
heisst das du kommst auch am sonntag?
also wer lust hat am Tag noch zu kommen kann gerne mit machen
ich bin am sonntag dann in Freiburg ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 10.01.2013, 21:28

Habe leider Sonntag schon andere Pläne, sonst gerne ein andermal.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 10.01.2013, 21:55

Sonntag muss ich für die Bioarbeit lernen, also geht bei mir auch nur Samstag Lyra eww

Und keine Sorge Vinyl ich denke an die Bilder, will ja nicht sterben Flutterrage


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 10.01.2013, 22:41

Sonntags leider auch nicht, da bin ich wieder unterwegs von meinen Eltern zurück zu meiner Wohnung.


RE: Brony Treffen in Freiburg - zunt - 10.01.2013, 22:51

wenn jemand was mitbestellen möchte
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9338&pid=1355917#pid1355917


RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 11.01.2013, 17:02

Also gucken wir mal wies bisher aussieht:

Samstag 12.1.2013
Treffpunkt für Bahnreisende: 12 Uhr am McDonalds am Hauptbahnhof Freiburg und dann mit der S-Bahn zum Kegelcenter.
Dann von ca. 13-15 Uhr oder so Kegeln und dann noch in die Stadt.

Teilnehmer: 12

Raidom + Copter03
Bloodyshy
Changeling-Princess
Colora Paint
daMatt
Dragontail
Fynn
Jaco
Nastor
ShinyMelody
BlackForrestWolf

Falls ich wen vergessen hab, könnt ihr euch ja morgen rächen Trollestia

Aber stimmt das soweit? Oder hab ich irgendwas vergessen?


RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 11.01.2013, 17:26

._. Danke Ninja Raidom

Oke, Zeit mal alle Informationen, die wir zum Treffen haben mal übersichtlich zusammen zu tragen.

Treffpunkt und Zeit:
13 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bowlingcenter.

(08.01.2013)daMatt schrieb:  Treffpunkt für die Bahnfahrer: 12 Uhr +/- 15 Minuten am Bahnhof und dann mit S-Bahn zur Bowlingbahn. Dort können wir uns dann ja kurz vor 13 Uhr mit den anderen auf dem Parkplatz treffen.


Treffpunkt für die Autofahrer:

Am besten kurz vor 13 auf dem Parkplatz am Bowlingcenter.
Es befindet sich in der Ensisheimer Straße, direkt neben der Eishalle.
Laut Beschreibung von der A5 / B31a kommend die Ausfahrt "Sportzentrum West" nehmend auf die Berliner Allee. An der zweiten Kreuzung inks abbiegen in die Ensisheimer Straße. Ach, ihr werdet es finden. Pinkie approved

Mitmachende und das Aussehen:
BlackForrestWolf (Öffnen)
BloodyShy (Öffnen)
Changeling-princess (Öffnen)
Colora Paint (Öffnen)
daMatt (Öffnen)
Dragontail (Öffnen)
Nastor (Öffnen)
Raidom (Öffnen)
ShinyMelody (Öffnen)


Eine kleine Info zu zunt:
Er kann am Sonntag nach Freiburg.
Ich und BloodyShy könnten kommen.
Wer kann denn noch? (Außer dijenigen, die nein gesagt haben)


RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 11.01.2013, 17:38

Ah, Colora, du hast mir bereits abgenommen, was ich gerade tun wollte! Va bene und dankeschön! AJ Prost Brohoof


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 11.01.2013, 17:39

Hey, danke für die Mühe, Colora.

Ev. noch eine kleine Korrektur zu mir, ich hab Schwarze Haare, Kinnbart, ne Hornbrille, Schwarz/Grün karierte Jacke und wenn es kalt ist, eine Russenmütze. Und joa, Schweizer Akzent kann man stehen lassen RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 11.01.2013, 17:46

Als Grenzschweizer bist du noch wohl einigermaßen verständlich für uns klingen. Sofern du nicht mit hardcor' schwytzerdütsch anfängst. Big Grin