Bronies.de
Forenränge & Sondertitel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Forenränge & Sondertitel (/showthread.php?tid=730)



RE: Forumränge - Apfelchen - 24.01.2013, 15:35

(24.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nein, dann bekommst du den Titel Krankenhauspony Wink
Den würd ich dann anfechten, schliesslich warte ich drauf nen privatparkplatz vor unserem zu bekommen RD laugh
Würd ich aber eigentlich echt ned wollen den Titel, wenn dann mit der Ursache meiner Krankenhausbesuche Big Grin


RE: Forumränge - VioletSprint - 24.01.2013, 17:49

(24.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Red, das wären Negativtitel. Wir diffamieren™ hier doch niemanden über seinen Usertitel, auch wenn einige Leute definitiv diese und weitere Titel verdient hätten.

Was manche verdienen und was einige bekommen geht sehr weit auseinander... That`s Life würde ich mal ganz stark behaupten. Willst du anfangen und aufzählen wer welchen Titel verdient?! Twilight smile
Ich weiß das wird verdammt lustigPinkie happy


lal - L - 24.01.2013, 17:50

Deadend


RE: Forumränge - VioletSprint - 24.01.2013, 17:57

(24.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Meinst Du jetzt Negativtitel oder möglicherweise negativ angesehene Titel (ob von der Person selbst oder andern)? Da könnte ich auch einige Titel vergeben.

Naja beides... Ich würde die Diskussion darauf beruhen lassen weil ich glaube das wäre der nchste Thread der den Forenfrieden erheblich gefährden könnteRD laughRD laughRD laugh
Es war zu lange ruhig und ich glaube mancher denkt es wäre mal langsam wieder an der ZeitTwilight smile
Nein nein ich finde Titel sollten auf gar keinen Umständen negativ sein oder negatives bedeuten, man sollte niemanden verletzen und verhöhnen


RE: Forumränge - Louco - 24.01.2013, 18:04

Ich will den Titel Es. Oder Kleine Prinzessin. Oder Red's Braut.
:3


RE: Forumränge - EpicZocker - 24.01.2013, 18:13

(24.01.2013)Louco schrieb:  Ich will den Titel Es. Oder Kleine Prinzessin. Oder Red's Braut.
:3

Meine sehr geehrte geschlechtlich nicht zuordungsbare Person, ich muss ihnen im Namen der UserTitel AG GmbH und Co. KG leider mitteilen dass ihr Antrag abgelehnt wird, viel Glück beim nächsten mal.


RE: Forumränge - Louco - 24.01.2013, 18:14

aaaaaaaaaaaaaaah ich will aba


RE: Forumränge - LightningGear - 24.01.2013, 18:15

(24.01.2013)Louco schrieb:  aaaaaaaaaaaaaaah ich will aba

Das hier ist kein Wunschkonzert. Hat das gesamte Team, Twilight Shadow und etwa ein Dutzend andere User auch schon gesagt.


RE: Forumränge - Louco - 24.01.2013, 18:17

ihr zerstört meine träume ;_;


RE: Forumränge - Blue Sparkle - 24.01.2013, 18:19

Bevor hier wieder in unsinnige Diskussionen abgedriftet wird:
@Luoco: UserTitel werden auf Vorschlag von anderen Usern vergeben und in der Regel für Herausragende Leistungen oder Eigenschaften oder in seltenen Fällen als InJoke.
Prinzessin ist btw belegt. Das ist nämlich unser McHoof. Wink

Abgesehen davon, lass bitte das Spammen sein.

Negative Usertitel werden wohl auch die Ausnahme bleiben. Im Zweifelsfall muss da der Titel Parasprite herhalten.


RE: Forumränge - IronMetal - 24.01.2013, 18:19

(24.01.2013)Louco schrieb:  aaaaaaaaaaaaaaah ich will aba

Ach Louco, Titel werden vergeben nach Leistungen oder andere Besonderheiten und die müssen dem Forenteam vorgeschlagen werden. Aber sich selber irgendeinen x-beliebigen Titel aussuchen geht einfach nicht.
Und ganz nebenbei haben die im Forenteam momentan sicher ganz andere dinge zu tun als jemanden einen Forentitel zu geben.


RE: Forumränge - Louco - 24.01.2013, 18:20

Ich habe ja auch Kleine Prinzessin geschrieben. Aber okay. ;_;


RE: Forumränge - EpicZocker - 24.01.2013, 18:21

(24.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Bevor hier wieder in unsinnige Diskussionen abgedriftet wird:
@Luoco: UserTitel werden auf Vorschlag von anderen Usern vergeben und in der Regel für Herausragende Leistungen oder Eigenschaften oder in seltenen Fällen als InJoke.
Prinzessin ist btw belegt. Das ist nämlich unser McHoof. Wink

Negative Usertitel werden wohl auch die Ausnahme bleiben. Im Zweifelsfall muss da der Titel Parasprite herhalten.

Nicht gerade der beliebteste Titel FS grins

Also der Titel Spammerpony wird früher oder Später sicherlich noch kommen aber wirkliche Negativ-Titel fände ich schlcht, Titel sollen ja honorieren und nicht diffarmieren Pinkie approved

~Der Graf - EpicZocker


RE: Forumränge - Cpt. Knife - 24.01.2013, 18:27

Negative Usertitel weil man spammt? Irgentwo ist das auch eine starke Leistung. Was muss dafür tun? Die meisten Beiträge haben? Die kürzesten Beiträge? So eine Auswertung würde mich echt interessieren


lal - L - 24.01.2013, 18:41

Deadend


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 26.01.2013, 12:06

Die Forentitel (Öffnen)

Aus gegebenen, bedauernswerten Anlässen habe ich natürlich StaubReins Titel entfernen müssen und somit ist er nun nicht länger in der Liste vorhanden.
Vielleicht kann er ja bald schon wieder aufgenommen werden, ich würde es mir jedenfalls für ihn wünschen. Twilight happy


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 27.01.2013, 08:47

Ha, da war das Team wohl nicht das einzige, das vorschnell gehandelt hat. RD laugh
StaubRein ist nun wieder im Team, Super-Mod und folglich auch wieder in der Liste:

Die Forentitel (Öffnen)



RE: Forumränge - Miracle Pony - 27.01.2013, 08:51

Zu glück habe ich dieses Thema gefunden. Jetzt weis ich wieviele beträge ich noch schreiben muss.


RE: Forumränge - EpicZocker - 27.01.2013, 13:08

(27.01.2013)Miracle Pony schrieb:  Zu glück habe ich dieses Thema gefunden. Jetzt weis ich wieviele beträge ich noch schreiben muss.

Die Beitrage schreibt mann doch nicht um bessere Titel zu bekommen, das wäre sehr sehr pöhse! Applelie


RE: Forumränge - Nex Displosio - 29.01.2013, 17:44

(27.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(27.01.2013)Miracle Pony schrieb:  Zu glück habe ich dieses Thema gefunden. Jetzt weis ich wieviele beträge ich noch schreiben muss.

Die Beitrage schreibt mann doch nicht um bessere Titel zu bekommen, das wäre sehr sehr pöhse! Applelie

Sagt wer?