Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:55



Forenränge & Sondertitel
24.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Forumränge
(24.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nein, dann bekommst du den Titel Krankenhauspony Wink
Den würd ich dann anfechten, schliesslich warte ich drauf nen privatparkplatz vor unserem zu bekommen RD laugh
Würd ich aber eigentlich echt ned wollen den Titel, wenn dann mit der Ursache meiner Krankenhausbesuche Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
24.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Forumränge
(24.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Red, das wären Negativtitel. Wir diffamieren™ hier doch niemanden über seinen Usertitel, auch wenn einige Leute definitiv diese und weitere Titel verdient hätten.

Was manche verdienen und was einige bekommen geht sehr weit auseinander... That`s Life würde ich mal ganz stark behaupten. Willst du anfangen und aufzählen wer welchen Titel verdient?! Twilight smile
Ich weiß das wird verdammt lustigPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Forumränge
(24.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Meinst Du jetzt Negativtitel oder möglicherweise negativ angesehene Titel (ob von der Person selbst oder andern)? Da könnte ich auch einige Titel vergeben.

Naja beides... Ich würde die Diskussion darauf beruhen lassen weil ich glaube das wäre der nchste Thread der den Forenfrieden erheblich gefährden könnteRD laughRD laughRD laugh
Es war zu lange ruhig und ich glaube mancher denkt es wäre mal langsam wieder an der ZeitTwilight smile
Nein nein ich finde Titel sollten auf gar keinen Umständen negativ sein oder negatives bedeuten, man sollte niemanden verletzen und verhöhnen

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.01.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Forumränge
Ich will den Titel Es. Oder Kleine Prinzessin. Oder Red's Braut.
:3
Zitieren
24.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.01.2013)Louco schrieb:  Ich will den Titel Es. Oder Kleine Prinzessin. Oder Red's Braut.
:3

Meine sehr geehrte geschlechtlich nicht zuordungsbare Person, ich muss ihnen im Namen der UserTitel AG GmbH und Co. KG leider mitteilen dass ihr Antrag abgelehnt wird, viel Glück beim nächsten mal.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.01.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Forumränge
aaaaaaaaaaaaaaah ich will aba
Zitieren
24.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.01.2013)Louco schrieb:  aaaaaaaaaaaaaaah ich will aba

Das hier ist kein Wunschkonzert. Hat das gesamte Team, Twilight Shadow und etwa ein Dutzend andere User auch schon gesagt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.01.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Forumränge
ihr zerstört meine träume ;_;
Zitieren
24.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forumränge
Bevor hier wieder in unsinnige Diskussionen abgedriftet wird:
@Luoco: UserTitel werden auf Vorschlag von anderen Usern vergeben und in der Regel für Herausragende Leistungen oder Eigenschaften oder in seltenen Fällen als InJoke.
Prinzessin ist btw belegt. Das ist nämlich unser McHoof. Wink

Abgesehen davon, lass bitte das Spammen sein.

Negative Usertitel werden wohl auch die Ausnahme bleiben. Im Zweifelsfall muss da der Titel Parasprite herhalten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Forumränge
(24.01.2013)Louco schrieb:  aaaaaaaaaaaaaaah ich will aba

Ach Louco, Titel werden vergeben nach Leistungen oder andere Besonderheiten und die müssen dem Forenteam vorgeschlagen werden. Aber sich selber irgendeinen x-beliebigen Titel aussuchen geht einfach nicht.
Und ganz nebenbei haben die im Forenteam momentan sicher ganz andere dinge zu tun als jemanden einen Forentitel zu geben.
Zitieren
24.01.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Forumränge
Ich habe ja auch Kleine Prinzessin geschrieben. Aber okay. ;_;
Zitieren
24.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Bevor hier wieder in unsinnige Diskussionen abgedriftet wird:
@Luoco: UserTitel werden auf Vorschlag von anderen Usern vergeben und in der Regel für Herausragende Leistungen oder Eigenschaften oder in seltenen Fällen als InJoke.
Prinzessin ist btw belegt. Das ist nämlich unser McHoof. Wink

Negative Usertitel werden wohl auch die Ausnahme bleiben. Im Zweifelsfall muss da der Titel Parasprite herhalten.

Nicht gerade der beliebteste Titel FS grins

Also der Titel Spammerpony wird früher oder Später sicherlich noch kommen aber wirkliche Negativ-Titel fände ich schlcht, Titel sollen ja honorieren und nicht diffarmieren Pinkie approved

~Der Graf - EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.01.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Forumränge
Negative Usertitel weil man spammt? Irgentwo ist das auch eine starke Leistung. Was muss dafür tun? Die meisten Beiträge haben? Die kürzesten Beiträge? So eine Auswertung würde mich echt interessieren

[Bild: mlfw7777.png]
Zitieren
24.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
26.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
Die Forentitel (Öffnen)

Aus gegebenen, bedauernswerten Anlässen habe ich natürlich StaubReins Titel entfernen müssen und somit ist er nun nicht länger in der Liste vorhanden.
Vielleicht kann er ja bald schon wieder aufgenommen werden, ich würde es mir jedenfalls für ihn wünschen. Twilight happy

Zitieren
27.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
Ha, da war das Team wohl nicht das einzige, das vorschnell gehandelt hat. RD laugh
StaubRein ist nun wieder im Team, Super-Mod und folglich auch wieder in der Liste:

Die Forentitel (Öffnen)

Zitieren
27.01.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Forumränge
Zu glück habe ich dieses Thema gefunden. Jetzt weis ich wieviele beträge ich noch schreiben muss.

:3
Zitieren
27.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
(27.01.2013)Miracle Pony schrieb:  Zu glück habe ich dieses Thema gefunden. Jetzt weis ich wieviele beträge ich noch schreiben muss.

Die Beitrage schreibt mann doch nicht um bessere Titel zu bekommen, das wäre sehr sehr pöhse! Applelie

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
29.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Forumränge
(27.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(27.01.2013)Miracle Pony schrieb:  Zu glück habe ich dieses Thema gefunden. Jetzt weis ich wieviele beträge ich noch schreiben muss.

Die Beitrage schreibt mann doch nicht um bessere Titel zu bekommen, das wäre sehr sehr pöhse! Applelie

Sagt wer?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste