Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 13.01.2014, 22:33

Will auch mal Erfolg haben ;'(


RE: Pony hypnose - handyhacker - 13.01.2014, 23:19

(13.01.2014)mlppixelmaster schrieb:  Will auch mal Erfolg haben ;'(

Sry, wie lange machste das nochmal? Derpy confused

[hust] Ich habe nicht gesagt dass, ich wirklich was gespürt habe, nur etwas vonwegen "verschmeltzen" (mag daran liegen dass, meine linke hand in dem moment etwas/ziemlich kalt war *DeinAvatarFace*)[/hust]


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 13.01.2014, 23:35

7 Monate gut das ich durchhaltevermögen habe ^^


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 14.01.2014, 06:24

(13.01.2014)mlppixelmaster schrieb:  7 Monate gut das ich durchhaltevermögen habe ^^

7 MONATE Lyra astonished
Respekt

Also es gibt eine menge was schief gehen kann.
Es sollte nicht zu warm und nicht zu kalt sein.
Du darfst kein bisschen Stress, Anspannung oder
in meinen Augen wichtig Zweifel haben.
Und meiner Meinung gibt es Schwierigkeit grade in Hypnosen.
Einige Sachen wie eine taube Hand oder eine Amnesie ist
nichts gegen eine Ganzkörper Bewusstseins Veränderung.
Probier erst mal was anderes aus.
Ich empfehle


RE: Pony hypnose - handyhacker - 14.01.2014, 07:20

(13.01.2014)mlppixelmaster schrieb:  7 Monate gut das ich durchhaltevermögen habe ^^

o.O

Oha, das nun wirklich lange Lyra astonished


RE: Pony hypnose - Sheena - 14.01.2014, 14:06

(13.01.2014)handyhacker schrieb:  Gefahren sind da natürlich bei, aber gefahr besteht eig. Immer egal was du macht ein kleines bisschen gefahr besteht immer weil ja alles möglich ist

Dieses Argument ist ziemlich sinnfrei. Nur weil bei "allem" (note: definiere "alles") ein kleines bisschen Gefahr besteht, muss man sich einer Gehirnwäsche unterziehen?

Aber gut, ich will euch nicht länger "nerven". Anscheinend wollt ihr unbedingt Ponies sein und anscheinend ist es euch egal, dass ihr dadurch ernstzunehmende Probleme bekommen könnt.

Ihr könnt allerdings der Realität nicht entfliehen. Ihr seid Menschen und wenn ihr diesen Aspekt durch die Hypnose vergesst, dann findet ihr euch irgendwann in einer Irrenanstalt wieder.

Es ist mir einfach ein Rätsel, wie man seine gesunde Psyche für Nichts aufs Spiel setzt. Wenn man Probleme in der Realität hat, sollte man diese auf andere Weise lösen.


RE: Pony hypnose - Simaris - 14.01.2014, 14:19

Zitat:Ihr seid Menschen und wenn ihr diesen Aspekt durch die Hypnose vergesst, dann findet ihr euch irgendwann in einer Irrenanstalt wieder.

Wär mir persönlich egal wenn das für immer so bleibt... ich hätte ja dann meine Traumwelt.

Und man muss ja nicht zwangsläufig in ne Irrenanstalt, ich kann ja immer noch arbeiten als Pony und vernünftige entscheidungen treffen.

Spoiler (Öffnen)

Allerdings komme ich schon seit Monaten nicht mehr dazu mir die Hypnose reinzuziehen, mit fehlt ein angenehm zu tragendes Headset.


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 14.01.2014, 14:23

(14.01.2014)Sheena schrieb:  Dieses Argument ist ziemlich sinnfrei. Nur weil bei "allem" (note: definiere "alles") ein kleines bisschen Gefahr besteht, muss man sich einer Gehirnwäsche unterziehen?

Aber gut, ich will euch nicht länger "nerven". Anscheinend wollt ihr unbedingt Ponies sein und anscheinend ist es euch egal, dass ihr dadurch ernstzunehmende Probleme bekommen könnt.

Ihr könnt allerdings der Realität nicht entfliehen. Ihr seid Menschen und wenn ihr diesen Aspekt durch die Hypnose vergesst, dann findet ihr euch irgendwann in einer Irrenanstalt wieder.

Es ist mir einfach ein Rätsel, wie man seine gesunde Psyche für Nichts aufs Spiel setzt. Wenn man Probleme in der Realität hat, sollte man diese auf andere Weise lösen.

Ich glaube du siehst hier das zu extrem an.
Natürlich kann es Nebenwirkungen geben, aber diese Hypnose ist eigentlich nichts mehr, als wenn du einfach mal in Gedanken versinkst und einen Tagtraum hast.


RE: Pony hypnose - Simaris - 14.01.2014, 14:25

Zitat:Ich glaube du siehst hier das zu extrem an.

Sie hat recht, man kann es übertreiben. Wenn man sich völlig drin verliert. Das muss man dann aber auch wollen.

Zitat:aber diese Hypnose ist eigentlich nichts mehr, als wenn du einfach mal in Gedanken versinkst und einen Tagtraum hast.

Simply: Nein


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 14.01.2014, 16:02

Nein? Hmm...also ich erinnere mich an was anderes...


RE: Pony hypnose - handyhacker - 14.01.2014, 19:56

(14.01.2014)Sheena schrieb:  Aber gut, ich will euch nicht länger "nerven". Anscheinend wollt ihr unbedingt Ponies sein und anscheinend ist es euch egal, dass ihr dadurch ernstzunehmende Probleme bekommen könnt.

Ihr könnt allerdings der Realität nicht entfliehen. Ihr seid Menschen und wenn ihr diesen Aspekt durch die Hypnose vergesst, dann findet ihr euch irgendwann in einer Irrenanstalt wieder.

Das ist dann wohl unser Problem, oder? RD wink


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 14.01.2014, 23:29

Hypnose ist ein zustand in dem du so entspant bist das du den Geist manipulieren kannst oder liege ich da falsch wen ja sorry falsche info wen nein egal
Du kannst deinem Geist vorgaukeln etwas anderes zu sein als ein Mensch zur sicherheit sind auch die code sätze (ich bin ein schlaues Pony/werde wieder noral) eingebaut und um erlich zu sein wen du ne Twy hypnose gemacht hast und dan in der Schule 1er schüler wer hat schon was dagegen nur wen der zustand kurtz anhält (muss ned kan aber auch Perma sein)
Ich habe mich entschlossen das mit der Hypnose weiter durch zu ziehen weil es mittel und wege gibt wieder zurück zu kommen du must dich halt an was festklammern was du gerne mit dein Handen machst (ok kann man auch zweideutig nehmen)

Ich habe den Pc mit Hufe kann ich nicht zocken Wink ok
Ps. Wen man die Twy hypnose macht hat man dan eh das wissen um ohne probleme zurück zu kommen
Ich werde etz mal ne 80% trance testen da ist man auch körperlich Ko also 20 Km maraton und wieder zurück dan bin ich ko oder noch ne möglichkeit ist der schock zustand wen man Z.B. in so ner file auf einmal schreit erschrikt man und dan ist eine kleine lücke di man für den Befehl schlaf nutzen kann das wäre aber dan schon tive hypnose ^^

Ok ich habe etwas was mich dagegen Blockt zu tif zu kommen ich habe (keine sele die ich manipuliren kann)
Ne fun to go
Das ist nicht schlecht wen jemand lageweile hat und das dan macht man spürt nur was aber man kann das noch auf die persönlichkeit vertiven also zb wider Twy dan lerne ich halt viel und lese auch bücher und mich schrecken auch horror spiele ab ^^
aber das ist nur rein körperlich also keine angst bei sowas es kann nur so viel gehen wie man will ich den gedanken liegt die graft sachen wie nerven zu verändern


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 15.01.2014, 23:17

Kann das jemand mal mit so nem schock aufnehmen nur mal als test
Sorry wegen doppelt Whining


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 16.01.2014, 07:26

(15.01.2014)mlppixelmaster schrieb:  Kann das jemand mal mit so nem schock aufnehmen nur mal als test

Um Celestias Willen Nein!!!
Das ist immernoch eine psychische Gefahr und die wollen wir hier nicht riskieren! (zumindest die meisten, hoffe ich)
Das wäre das gleiche wie: "Spring mal vor nem Zug und nimm das auf, nur so als Test, ob das wirklich so schlimm ist"
Nimms mir nicht übel, aber das würde dann etwas zu weit gehen
______________________________________
Hab gestern wieder wie jeden Abend (~23:15 Uhr) Hypno gemacht und um leichter in Trance zu kommen, hab ich dashier mal ausprobiert Twilight happy
Ergebnis: ich glaube ich war in Trance FS grins
zumindest war ich während der Hypno entspannter als sonst Twilight smile
Aber: Normalerweiser verweile ich ungefähr 5 Minuten in der Entspannung nach der Session und nehm dann mein Handy, um die Mails abzufertigen und so weiter, doch diesesmal bin ich anscheinend danach, anstatt aufzuwachen, eingeschlafen FS grins
Als ich dann aufgewacht bin, um meine Mails abzufertigen, war es 1:15 Rarity shocked
Hab wohl eine Stunde (mindestens!!) gepennt Derpy confused
Aber sonst ist (leiderWhining) nichts besonderes mehr passiertFS sad


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 16.01.2014, 09:29

Yo das habe ich schon 7 Monate


RE: Pony hypnose - Simaris - 16.01.2014, 09:45

Ja, Einschlafen geht super wenn man sich ganz und gar der Entspannung hingibt.
Zu besseren Hypnoseergebnissen führt das allerdings nach meiner Erfahung nicht, nur zu Frust da ich oft sogar während der Session einfschlafe.

Die besten ergebnisse habe ich in einem zwischending gehabt, nicht wach aber doch im entfernten aufnahmefähig.
Wenn einem die Stimme vorkommt als käme sie aus einem Raum neben dir und du aber sonst keine anderen Gedanken hast (also du nicht so sachen denkst: warum? wieso? mach ichs richtig?) bist du auf dem richtigen weg.

leider ist das eine imho schwierige gratwanderung zwischen rational wach sein und denken und hoffnungslos einpennen.

Dat mit dem Schock würde ich auch mal lieber lassen. Derpy confused


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 16.01.2014, 10:22

(16.01.2014)Simaris schrieb:  Die besten ergebnisse habe ich in einem zwischending gehabt, nicht wach aber doch im entfernten aufnahmefähig.
Wenn einem die Stimme vorkommt als käme sie aus einem Raum neben dir und du aber sonst keine anderen Gedanken hast (also du nicht so sachen denkst: warum? wieso? mach ichs richtig?) bist du auf dem richtigen weg.

Ja, solche Momente hatte ich auch FS grins
Dann weiß ich ja jetzt, wann ungefähr man merkt, dass man in Trance ist Twilight smile ______________________________________

(16.01.2014)mlppixelmaster schrieb:  Yo das habe ich schon 7 Monate

Die Anleitung stammt ja auch von dir RD laugh
Seh ich jetzt erst FS grins


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 16.01.2014, 16:13

Ok isch stell mein Wecker auf 3 uhr schlafe 3-4 stunden also und dan erst machrn


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 16:35

(16.01.2014)Simaris schrieb:  Ja, Einschlafen geht super wenn man sich ganz und gar der Entspannung hingibt.
Zu besseren Hypnoseergebnissen führt das allerdings nach meiner Erfahung nicht, nur zu Frust da ich oft sogar während der Session einfschlafe.

Ich kann dich verstehen und wie ich das verstehen kann. Egal zu welcher Tageszeit.
Immer und immer wieder bin ich eingeschlafen...


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 16.01.2014, 18:24

(16.01.2014)TMracing11 schrieb:  
(16.01.2014)Simaris schrieb:  Ja, Einschlafen geht super wenn man sich ganz und gar der Entspannung hingibt.
Zu besseren Hypnoseergebnissen führt das allerdings nach meiner Erfahung nicht, nur zu Frust da ich oft sogar während der Session einfschlafe.

Ich kann dich verstehen und wie ich das verstehen kann. Egal zu welcher Tageszeit.
Immer und immer wieder bin ich eingeschlafen...

Also ich bin bisher nur einmal wärend einer Session eingepennt FS grins